Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

attachment.php

Gerade bei zpost entdeckt....

Grau, Aero, Schnitzerblinker und Scheinwerferblenden gibt es tatsächlich nochmal :D
Mit einem Qp darf man das machen, aber doch nicht mit einem Roadster :(

läßt man euch mal nen Nachmittag alleine... und kommst schon nicht mehr mit nachlesen nach...:D, ihr sollt alle arbeiten, sonst wird das nix mit meiner Rentenzahlung nächste Woche und IHR SEID SCHULD :b
wofür ich Rente brauche, fragt ihr ? naja - auch ein Rentner fährt schon mal schnellervals die Polizei erlaubt, glücklicherweise werde ich aber selten erwischt. :whistle:. aber die paar mal bezahle ich dann auch. Falschparken spare ich mir dafür :thumbsup:. Felgen, leichte Felgen, schwere felgen, schöne und 313er... :b. geb euch allen recht und um es allen recht zu machen fahre ich diese Saison sowohl misch- als auch gleichbereifung :p :P.
Und um unserer Forenaufsicht noch ein mitzugeben.
Sorry geht gar nicht :ulrich:. wird auch ohne Dach um keinen Cent besser, nur das hier kein richtiges Auto verschandelt wurde :finger
und jetzt zurück an die playstation, da richtet der Beamte wenigstens keinen Schaden an :4grin2z:. Bin weg, nächste Stunde ruft. :confused:

Da bin ich aber froh dass ich mehr so der "Träger" bin. Ich trage den Zetti nämlich quasi ums eck. Schnelles Fahren ist mir ohnehin zu stressig. Die ganzen Modifikationen mache ich nur um auf dem Burger King Parkplatz zu den "BigKings" zu gehören.

Ach, was die Strafzettel für zu schnelles Fahren anbelangt: seit ich den Führerschein habe gab es 2 Stück davon. 1x 36 und 1x 37 kmh in der 30er Zone einer Hauptstraße. Ihr seht also: ich gehöre zu den Guten [emoji48]

Bei Interesse "Hier" rufen, gibt dann noch ne passende Unterhaltung dazu mit näheren Details

Dann rufe ich mal laut: "Hier"

Es gibt ja doch einige verrückte hier aus der näheren Umgebung die man mal kennenlernen sollte.
Freitags habe ich aus heutiger Sicht Spätschicht könnte also nicht kommen.

Na, wer hätte das gedacht? 90mm sind es. Ich finde sowas ja unheimlich spannend! Quadratisch war ja klar aber dass es exakt 90mm sind, faszinierend! Das zu berechnen ist auch gar nicht so einfach bei den ganzen nüssen. Jedenfalls wollte ich dieses Wissen mit euch teilen, einfach nur damit ihr nicht ganz dumm sterben müßt. Es sind 90mm x 90mm Kantenlänge.

Achso: es geht um das Goldpapier um die Ferrero Rocher außenrum.

Na, wer hätte das gedacht? 90mm sind es. Ich finde sowas ja unheimlich spannend! Quadratisch war ja klar aber dass es exakt 90mm sind, faszinierend! Das zu berechnen ist auch gar nicht so einfach bei den ganzen nüssen. Jedenfalls wollte ich dieses Wissen mit euch teilen, einfach nur damit ihr nicht ganz dumm sterben müßt. Es sind 90mm x 90mm Kantenlänge.

Achso: es geht um das Goldpapier um die Ferrero Rocher außenrum.

Analysiere mal Ferrero Küsschen und Mon Cheri... :D

Nee es geht um das hier:;)

Saisonauftakt in der Monstergarage:) :-):) :-)
Wann: Sa, der 1. April 2017 ab 15Uhr bei jedem Wetter!!:@

Was ist los:

-Meister Mark-wan-us Hö-tan-ger-san serviert frisches Sushi aus der Dubberdosn:confused:
-Wildschwein(bratwurst)) vom Grill:eek: :o
-Salate, Grünzeug..alles da
-Getränke und BAYRISCHES BIER vorhanden:t
-Möglichkeit zu Fotosessions mit den Monstern
-Burn-out Contest der Berufstätigen und Beamten
-Phönixfred Live: Themen u. A.: durchpoliert, was nun? Ultimate, Fluch oder Segen?...
-Volker wird uns eine Kollektion der schönsten Zwangsjacken vorführen
-Workshop: Fahrzeugbezeichnung tanzen mit Yanick
-Besuch aus Norddeutschland , also Hessen,Sauerland, Finnland (Michael da wohnst Du doch, oder?) und dem nahen Ausland...Bayern:D

Und, und, und

Ggf. am Freitag Abend ein gemeinsames Abendessen im Dulkhäusle, Sonntags Brunch....

Hotelempfehlung: http://www.jaegerhaus-esslingen.de/

Bei Interesse "Hier" rufen, gibt dann noch ne passende Unterhaltung dazu mit näheren Details
gröll :roflmao: :D :t , vorhin wenig zeit. hört sich nach dem besten Therapieweekend ever an.
ganz laut: hier!!!!
Mein Beitrag:
passende JackenKollektion vorführen lassen (mein Modell ist ca. 30, tut den ganzen nix und hat auch keine ZZZZETTT:13whipz: ),
allgemeine unterweisung: So lese ich den Bußgeldbescheid richtig oder wie schiebs ichs meiner Frau ( alt. Kinder, Schwiegermutter, Opa usw :w) in die Schuhe
zeige ich hoffentlich das schönste Qp ever :t, je nach Wetterlagen sonst ein T-Car :crynew:
zeige euch die Schwachstellen an euren Kisten (Tip: ist ein richtiges Dach fest mit dem Qp verbunden :b oder ist der Wagen sogar gelb :2bigcryz:)
Ausrichten, so wirds was mit dem ESD :oops:

Ich mag meine 19er und die bleiben auch:) :-) Gegen den Strom, Markus;)
Wenn ich dann endlich mein Z Coupe hab kommen sehr wahrscheinlich auch welche drauf:whistle:
Sry für OT, Felgen sind ja bereits verkauft...

Um nicht den Biete Bereich voll zu spammen :whistle:

Wie sehen die Suchkriterien bei dir aus und bleibt der E89 dann oder tauschst du? 8-)

Um nicht den Biete Bereich voll zu spammen :whistle:

Wie sehen die Suchkriterien bei dir aus und bleibt der E89 dann oder tauschst du? 8-)
Auch sehr gerne hier! Hab sowieso unendlich Lesenachholbedarf ab Seite 1303 so den Dreh Mir fehlt im Moment nur etwas die Zeit, durch Technikerschule und Vollzeitjob...
Aber ich bleib den Phönixen erhalten, ist ein viel zu feiner Haufen Menschen hier!
Also der E89 bleibt, der E91 kommt dann weg. Wieso, soll dein Coupe etwa weg? :eek: :o

Hier mal ne grobe Übersicht der Suchkriterien für den Idealfall:

-Farbe: sehr sehr gern Phönixgelb das wär mega! Ärgere mich auch jetzt schon sowas von schwarz, dass ich ich einen Phönix vor einiger Zeit nicht gekauft hab. Ist mir durch die Lappen gegangen. Noch M-Sitze rein und halbwegs fertig wärs gewesen.
Jetzt fährt er glaub ich bei Sindelfingen herum, aber ist in sehr guten Händen...
Naja, da kämen auch die angedachten Carbonanbauten richtig gut.

Gefolgt von Nachtblau, Monacoblau, Montegoblau, Carbonschwarz, Spacegrau ist natürlich auch genial. Sogar Titansilber hab ich schon überlegt. Was gar nicht geht sind weiß und rot
-Handschalter solls sein
-Navi Prof
-M-Sitze wären super, würd ich aber notfalls auch nachrüsten wenn ich welche finde.
-Scheibentönung ab Werk wäre top
-ebenso Tempomat wäre optimal, klar je mehr Ausstattung, desto besser;)
-<100k km klasse
-Farbe Innenausstattung:
Auf keinen Fall helles Leder wie Champagner, Beige oder Perlgrau. Schwarz, Sattelbraun und Rot geht evtl auch. Bi-Colour müsste ich schauen und live sehen.
Technischer Zustand sollte ganz ok sein. Bin aber bereit, Zeit und Kohle reinzustecken wenn sonst alles passt...
Ich weiß nicht so einfach, aber so ist das.
Hab auch schon überlegt, den von Kalle ausm Forum zu kaufen. Sehr gut gepflegt, technisch wie optisch und sehr viel Carbon verbaut, was mir absolut entgegenkäme, klasse! Aber er ist komplett schwarz, meine sogar Saphir. Naja, gäbs noch die Möglichkeit der Umlackierung, dann wär er wohl nahezu perfekt.
Folieren kommt net in die Tüte...
Danke erstmal soweit!

Zurück
Oben Unten