Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das gebe ich mir nicht ;), Habe zum Glück genügend DVD's zu Hause :) :-)

Streamen, Michael... streamen!! (Das Internet ist nicht nur für Schmuddelfilme da [emoji12])
Besorg dir das 30 Tage Probeabo von Netflix oder Prime und du bleibst freiwillig noch eine Woche zuhause [emoji28]

Nee es geht um das hier:;)

Saisonauftakt in der Monstergarage:) :-):) :-)
Wann: Sa, der 1. April 2017 ab 15Uhr bei jedem Wetter!!:@

Was ist los:

-Meister Mark-wan-us Hö-tan-ger-san serviert frisches Sushi aus der Dubberdosn:confused:
-Wildschwein(bratwurst)) vom Grill:eek: :o
-Salate, Grünzeug..alles da
-Getränke und BAYRISCHES BIER vorhanden:t
-Möglichkeit zu Fotosessions mit den Monstern
-Burn-out Contest der Berufstätigen und Beamten
-Phönixfred Live: Themen u. A.: durchpoliert, was nun? Ultimate, Fluch oder Segen?...
-Volker wird uns eine Kollektion der schönsten Zwangsjacken vorführen
-Workshop: Fahrzeugbezeichnung tanzen mit Yanick
-Besuch aus Norddeutschland , also Hessen,Sauerland, Finnland (Michael da wohnst Du doch, oder?) und dem nahen Ausland...Bayern:D

Und, und, und

Ggf. am Freitag Abend ein gemeinsames Abendessen im Dulkhäusle, Sonntags Brunch....

Hotelempfehlung: http://www.jaegerhaus-esslingen.de/

Bei Interesse "Hier" rufen, gibt dann noch ne passende Unterhaltung dazu mit näheren Details

Ohaaaa.... ich trage es mal ein - ich weiß nur nicht ob ich da umziehe, Papa werde oder endlich den Bugatti V. polieren kann.
Wenn nichts davon eintrifft werde ich dabei sein.

:rolleyes::eek: :o:O_oo::unsure:&::j:whistle:8-):D

corn2

Wo is denn unser @Quertreibr überhaupt?!
Treibt der es gerade....äääähhhmmmm.....ich meine natürlich....treibt der sich gerade noch kreuz und QUER im Schwimmbecken rum?! :O
:D :D :D
bin hier :11sick2z:. leider ist das Schwimmbecken weit weg, die Rentner sind unbeabsichtigt. Aufgrund diverser Auseinandersetzungen mit deinen Kollegen bin ich grade zur Massanfertigung einer neuen Jacke beim Schneider. Hoffe das die Jacke bis zum 1.4 fertig ist. Ansonsten hab ich das Problem der nächtlichen Ausgangssperre und mein Fluchttunnel ist diese Woche entdeckt worden :oops:. Aber alles wird gut, grabe schon einen neuen :b, glücklicherweise kenne ich mich aus, hab genügend Werkzeug und der gefrorene Boden taut auch bald, dann geht's schneller. Der Tunnel muss nur breit genug sein, der Dampfer muss mit :whistle:.
Aber die Aufseher wenden auch polizeiliche Methoden an, ungarische Verhältnisse, nix-garnix ist hier erlaubt. und gestern wurde meine fahrtauglichkeit geprüft, aber ähnlich abgeschnitten wie Cheffe123, 0,0 Fehler im Blut. Bin halt auch perfekt :D.
so muss weiter buddeln, sonst wird das nix mit dem April :crynew:.

bin hier :11sick2z:. leider ist das Schwimmbecken weit weg, die Rentner sind unbeabsichtigt. Aufgrund diverser Auseinandersetzungen mit deinen Kollegen bin ich grade zur Massanfertigung einer neuen Jacke beim Schneider. Hoffe das die Jacke bis zum 1.4 fertig ist. Ansonsten hab ich das Problem der nächtlichen Ausgangssperre und mein Fluchttunnel ist diese Woche entdeckt worden :oops:. Aber alles wird gut, grabe schon einen neuen :b, glücklicherweise kenne ich mich aus, hab genügend Werkzeug und der gefrorene Boden taut auch bald, dann geht's schneller. Der Tunnel muss nur breit genug sein, der Dampfer muss mit :whistle:.
Aber die Aufseher wenden auch polizeiliche Methoden an, ungarische Verhältnisse, nix-garnix ist hier erlaubt. und gestern wurde meine fahrtauglichkeit geprüft, aber ähnlich abgeschnitten wie Cheffe123, 0,0 Fehler im Blut. Bin halt auch perfekt :D.
so muss weiter buddeln, sonst wird das nix mit dem April :crynew:.

Du packst das schon :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten