Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Zwischenmeldung bekommen von den Elefantenschuhen…. dauert noch
(aber die xx Kilos haben die schon) Hoffe der Frachter geht jetzt nicht unter
![]()
Die Nordsee zu befahren ist nicht einfach, da ist das Bermudadreieck Peanuts gegenHoffe der Frachter geht jetzt nicht unter![]()
der ist gut, lassen wir so stehenErst wenn es dir vom eigenen Fahrstil schlecht wird weist du dass deine Bremse gut genug ist [emoji48]
Sind die neuen Bremsbeläge so Gut?Erst wenn es dir vom eigenen Fahrstil schlecht wird weist du dass deine Bremse gut genug ist![]()
JA!Sind die neuen Bremsbeläge so Gut?
Wenn ich alter Mann mich Richtig Erinnere: Feredo DS 2500?
der ist gut, lassen wir so stehen. hoffentlich kommt jetzt keiner mit irgendwelchen Weisheiten der StVO um die Ecke...
![]()
gute Nacht ihr Schubser![]()
Großer, das war wieder so klar
Finanzamt bezahlen ... offen
was macht eigentlich die Orangenhaut ?Nein, das wird nicht passieren. Den habe ich gut versteckt.![]()
willst du mich nicht zufällig adoptierenDie runzelt so dahin. Bei mir in der Nähe habe ich noch keinen gefunden der sich das traut oder dem man vertrauen kann. Du bist also noch nicht aus dem Rennen. Im Sommer möchte ich eine BRD Tour machen und einen M3 E30 suchen, eventuell komme ich dann zu dir.![]()