Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der ESD ist zu gerade für dein Gemüt.....;) :whistle:....
noch, mein kleiner Aktenschubser, noch.... :whistle: vielleicht weiss ich ja wo dein Auto wohnt :b
Ich glaub mit 4 geraden AuspuffRohren kommst du noch net klar... :O....
würde erstmal die überflüssigen 3 zuschweissen :finger
....Und du mit einem Beamten in einer Wohnung. ....DAS wird brutal... :roflmao:
Ich würde schon mit dir klarkommen :13whipz:, mit Beamten weiss ich umzugehen :13whipz:. Du wärst mein persönlicher Aktenschubser und vielleicht hast du ja Beziehungen.... :w

so muss weg, geht weiter :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Schweizer aus Wien?:D:D:D:D
Jap, genau den :D. Alpen und etwas mehr Süddeutschland, meine güte jetzt bist du aber pingelig :D .... hab doch gesagt bin flexibel.... :roflmao:
ist das meine schuld das Wien nicht in der Schweiz liegt? Nein. blöde Vermesser, nix machen die richtig, vermutlich Beamte... :b

Jap, genau den :D. Alpen und etwas mehr Süddeutschland, meine güte jetzt bist du aber pingelig :D .... hab doch gesagt bin flexibel.... :roflmao:
ist das meine schuld das Wien nicht in der Schweiz liegt? Nein. blöde Vermesser, nix machen die richtig, vermutlich Beamte... :b

Nächste Woche wird das Grundstück vermessen....Von einem Privatunternehmen! :j:eek: :o:whistle::O

N8! :K

Alles südlich der Elbe ist eh Bayern :whistle: :) :-) :D :roflmao: :y :y :y
Nein. da muss ich dir widersprechen. schüttel :confused:. es gibt da auch Landstriche mit völlig normal Bekloppten Menschen. aber frag jetzt nicht wo genau das jeweils das ist. Lediglich einen Teil davon kann ich genau beschreiben, im oberen Ruhrdelta, also in dem Bereich wo man den Fluss noch überspringen kann. da isses top :) :-). rund um Alzey eher flopp :sneaky:. für die Erklärung der Nekarregionen erklärt ich andere zuständig :D. nur Donau geht gar nicht, das weiss ich :b
gute Nacht ihr Besserwisser :7madz:

Nein. da muss ich dir widersprechen. schüttel :confused:. es gibt da auch Landstriche mit völlig normal Bekloppten Menschen. aber frag jetzt nicht wo genau das jeweils das ist. Lediglich einen Teil davon kann ich genau beschreiben, im oberen Ruhrdelta, also in dem Bereich wo man den Fluss noch überspringen kann. da isses top :) :-). rund um Alzey eher flopp :sneaky:. für die Erklärung der Nekarregionen erklärt ich andere zuständig :D. nur Donau geht gar nicht, das weiss ich :b
gute Nacht ihr Besserwisser :7madz:
Was willst du mit dem ruhrdelta, dem Neckar oder der Donau?! :confused::j:O_oo: Hier gibt es die Selz!!! Du Anfänger! :frech::finger

Man man...Jacke passt ja immer noch nicht?! ;)
N8 mein Seepferdchen:*

Zurück
Oben Unten