Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

willst du mich nicht zufällig adoptieren &:? ich bemühe mich ein ganz lieber Sohn zu sein, bleibe dort wohnen wo ich jetzt bin, und komme meinen neuen Papa bestimmt alle 3 Monate besuchen und kümmere mich dann rein bewegungstechnisch um deinen Fuhrpark :thumbsup:. Bis zu @M-Enni hab ich es nicht so weit, würde dann immer einen Wagen mitnehmen und bei ihm abgeben :) :-). Enkel würdest du vermutlich keine mehr bekommen, dein Familienzuwachs würde also überschaubar bleiben, Papa? :D

Endlich normale Menschen!!!

willst du mich nicht zufällig adoptieren &:? ich bemühe mich ein ganz lieber Sohn zu sein, bleibe dort wohnen wo ich jetzt bin, und komme meinen neuen Papa bestimmt alle 3 Monate besuchen und kümmere mich dann rein bewegungstechnisch um deinen Fuhrpark :thumbsup:. Bis zu @M-Enni hab ich es nicht so weit, würde dann immer einen Wagen mitnehmen und bei ihm abgeben :) :-). Enkel würdest du vermutlich keine mehr bekommen, dein Familienzuwachs würde also überschaubar bleiben, Papa? :D

edit:
über deinen Winterwagen müssten wir uns aber dringend unterhalten. Ein E86 im Salz? du brauchst wirklich dringend jemanden der sich um dich kümmert :p :P
Ich soll dich adoptieren? Den Schrecken der Ämter? Da muss ich ablehnen, will keinen Ärger bekommen.
:D

Ich soll dich adoptieren? Den Schrecken der Ämter? Da muss ich ablehnen, will keinen Ärger bekommen.
:D
menno :crynew:. dann werde ich die Ämter jetzt wegen deiner Ablehnung auf Schadenersatz verklagen. Auf in den Kampf :sneaky: :D
edit: ich geb dir trotzdem ein gefällt mir (nach reiflicher Überlegung, bisserl Boden gutmachen :11sweethe, hab dich trotzdem ganz doll lieb :11smitten) schleim. ... :whistle:
so muss jetzt mit meinem Therapeuten darüber reden, das ich in der Familie abgelehnt werde :2bigcryz::2bigcryz::roflmao:

Die runzelt so dahin. Bei mir in der Nähe habe ich noch keinen gefunden der sich das traut oder dem man vertrauen kann. Du bist also noch nicht aus dem Rennen. Im Sommer möchte ich eine BRD Tour machen und einen M3 E30 suchen, eventuell komme ich dann zu dir. ;)

Bis dahin kann ich Dir auch einen adäquaten Leihwagen anbieten :roflmao::roflmao::roflmao:

Bis dahin kann ich Dir auch einen adäquaten Leihwagen anbieten :roflmao::roflmao::roflmao:
hör auf dich hier einzuschleimen :13whipz:, ich hab zuerst Papa gerufen :p :P. Vorsicht @Chriwie dann bist du schon Opa und wirst das nochmal... Und weisst du wie anstrengend Enkel sind :whistle:, ich bin für dich da :w

Zurück
Oben Unten