Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felix [emoji23][emoji23][emoji23] du bist geliefert [emoji33]
Dabei ist sie mit Tilgern schon irgendwie "klobig" [emoji13]
die Felge ist leicht, 8x18" mit Pirelli Sottozero 3 225/40 wiegt die Kombination 18,5 kg und der Felgensatz kostet neu knapp über 700€ über unseren Forengewerblichen felgenshop-online.deaber sehr Moteclastig xD is ne coole Felge warum so großes Interesse? schön leicht? bezahlbar?
Nö, nicht verrückt, bekloppt, manchmal mehr, manchmal wenigerihr seid doch alle verrückt..^^
Leicht,warum so großes Interesse?
Das war ja die aus 2016und die Farbe vom Sven
Das war ja die aus 2016![]()
Weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich viel langweiliger.hehe whats next 2017? ^^
Ist das hier nichts für dich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...86-z4-aerodynamik-aero-neu/588911527-223-1027
Werden die Felgen etwa candyrot?
Stimmt mit Frontlippe passt es besser.Hab ich mir auch schon gespeichert ^^
Bin noch am überlegen..
Diese Teile sehen aber auch nur 100% geil aus wenn du vorn noch ne Lippe dran hast..
Und meine Ecken sahen nach einem Jahr ohne Lippe schon gut abgerundet aus xD
Könnte es mir vorstellen wenn ich den Wagen bei zeiten nur noch bei schönem Wetter auf tollen Straßen bewege und nicht als Daylie jeden Tag .. wäre das ne Überlegung wert den noch mal rings um zu verspoilern ..
Oder was meinst du?
Stimmt mit Frontlippe passt es besser.