Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber leider wohl auch das, was es dann noch zu kaufen gibt [emoji35]
...mich ärgert an der Stelle, dass es Nationen gibt, die sich einen Dreck - im wahrsten Sinne des Wortes - drum scheren, was in die Luft geblasen wird, dass Hinz und Kunz für billig Geld um die halbe Welt reisen und im Gegensatz dazu, die Autobobilität dermaßen einschneidend beeinflusst wird...
.. ich hätte nichts dagegen, wenn Flugtickets indexangepasst wieder das kosten, was diese früher mal gekostet haben...
...und um einem Aufschrei vorzubeugen, ja mir liegt unsere Umwelt auch sehr am Herzen, aber ich finde, dass dieses "Problem" sehr einseitig auf wenige Bereiche und Länder abgewälzt wird.
Gruß Hannes
Die neue Supra: zwar ein Rendering, m. E. aber das erste halbwegs ernst zu nehmende, da es nicht nur zu den Erlkönig-Bildern passt, sondern im Bereich der Heckleuchten auch die aktuelle Toyota Designlinie zeigt.
http://www.carscoops.com/2017/01/new-toyota-supra-rendering-comes-with.html?m=1
Hallo Klaus, woher hast du diese Zahl....... Durschnittlich verbraucht ein Flugzeug ca. 3,5 Liter/100 km und Passagier. Demnach müssten die Preise für Flugtickets sinken.![]()
Hallo Klaus, woher hast du diese Zahl...
Gruß Hannes
Ich finde es gar nicht so schlecht. Er wird polarisieren. Das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der z4 seins mag man auch erst auf den zweiten Blick oder eben nie. [emoji16]Die neue Supra: zwar ein Rendering, m. E. aber das erste halbwegs ernst zu nehmende, da es nicht nur zu den Erlkönig-Bildern passt, sondern im Bereich der Heckleuchten auch die aktuelle Toyota Designlinie zeigt.
http://www.carscoops.com/2017/01/new-toyota-supra-rendering-comes-with.html?m=1
Ugly Bitch [emoji35][emoji35][emoji35]
Das Toyota Design ist zwar tatsächlich weitgehend eher auf der biederen Seite, wogegen der GT86 allerdings wie ein Fremdkörper wirkt. Ich sehe keinen Grund dafür, dass dies beim Nachfolger anders sein sollte.
Danke für deine differenzieren Ausführungen (was ja nicht selbstverständlich ist).Zum GT 86 :
Ich bin ihn nie gefahren , ist bestimmt ein in seiner Klasse gutes und sportliches Angebot....
So betrachtet hat er für mich eine , bis auf den angepappt wirkenden Heckflügel , durchaus schöne , klassische Coupé- Linie .
Bitte nicht wieder der GT86......
Die Coupé-Variante des G29 ist nun mal auch Nachfolger des GT86, insofern lässt sich die Verbindung einfach nicht vollständig kappen.Bitte nicht wieder der GT86......
Lass doch ruhig ... man sieht ja, zu welchen putzigen Kommentaren so ein "Auto" hier führt. Außerdem immer noch besser als das stetige Anpreisen des Smart-Kistchens.Bitte nicht wieder der GT86......
.... gleiches gilt wohl auch für ein Fahrrad, um das Spektrum hier noch ein wenig zu erweitern.Der GT86 ist halt keine Schwanzverlängerung.
Wer mit seinem Auto nicht das Ego pushen will oder gar muss, der hat mit dem GT86 sehr viel (sportlichen) Spaß.
Na ja wenn man Spaß dran hat sich permanent selbst von klein Wagen versemmeln zu lassen hast du sicher rechtDer GT86 ist halt keine Schwanzverlängerung.
Wer mit seinem Auto nicht das Ego pushen will oder gar muss, der hat mit dem GT86 sehr viel (sportlichen) Spaß.