Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst aber auch wie mann sich Likes reinziehtKönnen wir nicht nochmal das Leistungsewicht vom Smart versus E89 diskutieren, mir ist langweilig![]()
Mit deinem Elefanten kommst Du nicht mal einem normalen fortwo hinterher. Von den Fahrwerten eines Smart Roadster BRABUS kannst Du nur träumen!Können wir nicht nochmal das Leistungsewicht vom Smart versus E89 diskutieren, mir ist langweilig![]()
Echt? Finde ich schon...Das Leistungsgewicht des smart roadster BRABUS entspricht dem des (gemeinhin nicht als Verkehrshindernis geltenden) Z4 20i.
... nach dem vorangegangenem Geschreibsel wird es sicherlich nicht unbedingt einfacher, in einem BMW-Forum etwas mehr Verständnis für Maritims Leidenschaft zu automobilen Ergüssen japanischer Herkunft entgegenzubringen, aber zumindest sein Faible zum passenden Forum wird nachvollziehbar.![]()
Sag mal was für ne Karre steht denn nun in deiner Garage falls du sowas hast.Falls jemand was zum Auto hat, gerne... Ich war heute bereits so frei :-)
Wahre Worte [emoji106]Mir geht das Fan Gesabbel und rumgelike einiger Leute hier auf den Sack, um es mal bayrisch zu formulieren. @Maritim...ich empfehle dir ein caterham. @brumm 'dein v8 ab 500ps thread' hast doch auch schon, warum muss hier immer alles unschön und ironisch ins lächerliche gezogen werden. Beide 'Fetische' sind bedient. Es ist einfach schade. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass vermutlich vermeintlich unsympathische Menschen aus dem Internet bei einem realen Treffen all zu oft auf einer Wellenlänge liegen. In diesem Sinne etwas zum sinnen an alle, anstatt Feindbilder in Perfektion zu pflegen und sich daran 'aufzugeilen'. Nichts für Ungut für die klar formulierten Worte zur Würdigung.
wenn es um Schuhe geht......und ich dachte immer nur ein Haufen Weiber wär anstrengend......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schuhe?Ja, hab ich auch... Rennradschuhe, MTB Schuhe, Mopedschuhe, MX Stiefel......
![]()
um Himmelswillen.... keine High Heels dabei??![]()