Der neue BMW Z5 ....

@Driver_X
Vielen Dank! Das ist natürlich herrlich! Man möchte ja kaum glauben, dass das echt ist!
Wobei starke Rechtschreib- und Interpunktionsmängel auch hier geläufig sind. Trotzdem pauschalisieren wir das hier ja auch nicht.

Das Leistungsgewicht des smart roadster BRABUS entspricht dem des (gemeinhin nicht als Verkehrshindernis geltenden) Z4 20i.
Ich bin aber mehr für den Vergleich gemessener Kurventempi smart roadster BRABUS/Lotus Elise/BMW Z4 (E89) ;-)

Aber da das hier sowieso niemand wissen möchte, wären vielleicht die vorhin geposteten Infos zur G29 Coupë Variante von Toyota doch interessanter...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so ein schlimmes Geschreibsel habe ich hier in vergleichbarer Art und Weise noch nicht gesehen.
Lass mal Punkt und Komma fehlen.... geschenkt, wenn ab und zu einer auftaucht. Echt schlimm....

Krasse Grüße
Markus

Nun ja,
nach dem vorangegangenem Geschreibsel wird es sicherlich nicht unbedingt einfacher, in einem BMW-Forum etwas mehr Verständnis für Maritims Leidenschaft zu automobilen Ergüssen japanischer Herkunft entgegenzubringen, aber zumindest sein Faible zum passenden Forum wird nachvollziehbar.:whistle:

Funzt wohl doch nicht so, der Ignore Button ;-)

Welchem "Elefant"? Den smart roadster BRABUS erlebe ich eigentlich täglich real...

... nach dem vorangegangenem Geschreibsel wird es sicherlich nicht unbedingt einfacher, in einem BMW-Forum etwas mehr Verständnis für Maritims Leidenschaft zu automobilen Ergüssen japanischer Herkunft entgegenzubringen, aber zumindest sein Faible zum passenden Forum wird nachvollziehbar.:whistle:
:d :t :D

Nur mal kurz, ohne allzu ernst werden zu wollen: Wie kann man sich nur derart drastisch und immer wieder selbst in die hinterste Ecke und dort direkt an die Wand manövrieren, und das zudem in einer lockeren Diskussion über Autos, die teilweise noch nicht einmal auf dem Markt erhältlich sind? Das kann doch, das Nichtvorhandensein masochistischer und vergleichbar abartiger Neigungen mal wohlwollend unterstellt, keinen Spaß machen. :confused:

Falls ich unter dieser Prämisse eine kleine Anregung geben darf: Kritik anderer am eigenen Auto sollte man niemals persönlich nehmen. Weder macht so etwas Sinn, noch ist es erforderlich. Das exakt Gleiche gilt für Kritik an sonstigen Autos. Denn es sind immer nur Autos. Und kein Mensch sollte sich vornehmlich über Besitz definieren (wollen).

Und damit wir das alles jetzt nicht doch zu ernst nehmen: Ja, der 20i ist ein Verkehrshindernis! :5jesterz:

Mir geht das Fan Gesabbel und rumgelike einiger Leute hier auf den Sack, um es mal bayrisch zu formulieren. @Maritim...ich empfehle dir ein caterham. @brumm 'dein v8 ab 500ps thread' hast doch auch schon, warum muss hier immer alles unschön und ironisch ins lächerliche gezogen werden. Beide 'Fetische' sind bedient. Es ist einfach schade. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass vermutlich vermeintlich unsympathische Menschen aus dem Internet bei einem realen Treffen all zu oft auf einer Wellenlänge liegen. In diesem Sinne etwas zum sinnen an alle, anstatt Feindbilder in Perfektion zu pflegen und sich daran 'aufzugeilen'. Nichts für Ungut für die klar formulierten Worte zur Würdigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob du mich mit "Fan-Gesabbel" meinst, ich weise aber darauf hin, dass ich heute zweimal hier noch nicht publizierte und ziemlich konkrete Infos zum Toyota Coupé gepostet habe, die zumindest die gesamte Coupé Fraktion betreffen. Die scheinen aber auf null Interesse zu stoßen, weil Toyota draufsteht und nicht BMW. Womit sich der Kreis zum Thema Prestigebewusstsein wieder schließt. (Was nicht heißt, dass die Diskussion dazu wiederaufgenommen werden soll.) :-)

EDIT weist noch darauf hin, dass auch die Herkunft des 4- und des 6-Zylinder-Motors nicht mit jedem Weltbild kompatibel sein und somit eine Beschäftigung mit der Thematik ebenfalls nicht unbedingt befördern dürfte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das Fan Gesabbel und rumgelike einiger Leute hier auf den Sack, um es mal bayrisch zu formulieren. @Maritim...ich empfehle dir ein caterham. @brumm 'dein v8 ab 500ps thread' hast doch auch schon, warum muss hier immer alles unschön und ironisch ins lächerliche gezogen werden. Beide 'Fetische' sind bedient. Es ist einfach schade. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass vermutlich vermeintlich unsympathische Menschen aus dem Internet bei einem realen Treffen all zu oft auf einer Wellenlänge liegen. In diesem Sinne etwas zum sinnen an alle, anstatt Feindbilder in Perfektion zu pflegen und sich daran 'aufzugeilen'. Nichts für Ungut für die klar formulierten Worte zur Würdigung.
Wahre Worte [emoji106]

Sind irgendwie auch immer die Gleichen, wenn das beleidigte Wehklagen mit den Herausforderungen der Muttersprache um die Wette streitet. :M

Immerhin ist das hier für solche Belanglosigkeiten wohl, falls überhaupt. der richtige Fred. :whistle:

gaensebluemchen.jpg

Zurück
Oben Unten