Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei aller Lockerheit, die man in einem Internetforum ruhig pflegen kann: Ich finde, nun reicht es mit den Unflätigkeiten.... Dass Autos aber TEILWEISE zur Selbstaufwertung von geistig, bildungsmäßig, sozial und anderweitig Zurückgebliebenen genutzt werden, willst auch du nicht ernsthaft bestreiten
Und ist nicht zuletzt in diesem Forum TEILWEISE sehr schön nachzulesen ...
Du solltest doch das Video schauen! Du bist doch kein bisschen besser und erkennst vor lauter Arroganz seinen Inhalt überhaupt nicht....Bei aller Lockerheit, die man in einem Internetforum ruhig pflegen kann: Ich finde, nun reicht es mit den Unflätigkeiten.
Natürlich kann hier jeder mitmachen, und kleine Zoffereien haben hier fast schon Tradition. Aber wenn jemand derart penetrant in alle Richtungen austeilt und dabei derart wenig Zustimmung erhält wie du, dann passt das nicht hierher. Ich würde entweder das Verhalten ändern, oder das Forum wechseln. Andernfalls ist das hier nur dauerhaft eine Belastung - für alle.
Vielleicht, nur als kleinen Vorschlag, lassen wir das allesamt einfach mal so stehen und kehren zu der hier ganz weithin üblichen, lockeren Diskussion oberhalb der Gürtellinie zurück.
Manchen reicht ein Streichholz, andere benötigen einen Wink mit dem ZaunpfahlHoffentlich ist bald Frühling und ihr sitzt in euren Autos und geniest die Sonne beim offen fahren![]()
... Nur wenn es von dir selbst stammt, umfasst das "wir" auch deine Nase.
Schau an...... nur als kleinen Vorschlag, lassen wir das allesamt einfach mal so stehen und kehren zu der hier ganz weithin üblichen, lockeren Diskussion oberhalb der Gürtellinie zurück.
Na-dann-auch-mal-Edit: Würdest du dich nicht vornehmlich in den tiefer-breiter-härter-Bereichen tummeln, wüsstest du über meine Autos womöglich besser Bescheid. Und welche Rolle spielt das jetzt in diesem Kasperletheater, in dem du ja gar nicht mitmachen wolltest?...Edit: Welchen Z fährst du nochmal?
Ist in einem Z4 Forum doch passender als höher, schwerer, weicher. Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussage völliger Unsinn ist und es auf meinen Wagen(bis auf die gewöhnungsbedürftige EZ-Lip) nicht zutrifft.Na-dann-auch-mal-Edit: Würdest du dich nicht vornehmlich in den tiefer-breiter-härter-Bereichen tummeln, wüsstest du über meine Autos womöglich besser Bescheid. Und welche Rolle spielt das jetzt in diesem Kasperletheater, in dem du ja gar nicht mitmachen wolltest?
Ja, ist wirklich zunehmend lächerlich hier - und da werden die Nasen auch nicht weniger. Eine jetzt schon.
Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.
gibt nix zu zitieren![]()
hey DU nervst wirklich, es geht hier um den neuen Z4, wenn du hier mitmachen willst dann schreib zum Thema oder lass es, ich komm hier meist abends rein und will kurz schauen ob es was zum neuen Z gibt und musss mich durch diesen Shitstorm lesen, ich bin so langsam auch am kotzen@Brummm
Getroffene Hunde bellen.
Die Coupé-Variante des G29 ist nun mal auch Nachfolger des GT86, insofern lässt sich die Verbindung einfach nicht vollständig kappen.
Mal wieder was zum Auto.
Angaben aus einem aktuellen japanischen Automagazin zur Coupé-Variante Toyota:
Länge 4,22, Breite 1,82, Höhe 1,29 mtr.. Leergewicht 4 Zyl. 1.280 KG, 1997ccm, 252 PS, 353 NM (Motor BMW Basis), GT86 Nachfolger. In Japan mit ca. 34.000 € (umgerechnet) angegeben.
Supra; 1.350 KG, 6 Zyl. (von Toyota) 2.997ccm, 350 PS, 470 NM, Hybrid in Japan mit ca. 47.000 € angegeben (umgerechnet)
Im Design wird es Elemente von BMW geben und bei der Supra-Variante sehr umfangreichen Einsatz von CFK.
Hinsichtlich der Gewichte würde sich damit meine Prognose einer deutlichen "Versportlichung" gegenüber den Vergleichswerten des E89 bestätigen.
Interessant und mal wieder ein Beleg dafür, dass nichts so beständig ist wie der Wandel, ist übrigens auch die Herkunft des 4- und des 6-Zylinder-Motors...
.... auf der anderen Seite passend zu 99% der E89 Klientel![]()
Ist ja interessant, wie würdest du (der du das sicher besser beurteilen kannst als ich) diese nämlich einschätzen?... passend zu 99% der E89 Klientel![]()
Das habe ich ja auch schon gesagt und die publizierten Gewichte der G29 Coupé Variante von Toyota weisen in genau diese Richtung.Somit wäre man bei der Grundaussage angelangt, dass durch Toyota durchaus eine "Versportlichung" stattfinden kann.
oder die aktuelle Karre behalten.
Achja, das Toyota Zeug geht mir komplett am A... vorbei, interessiert mich null.