Der neue BMW Z5 ....

Sag mal, wo lebst du eigentlich???
TEILWEISE selbstverständlich!
Und dafür muss ich gar nicht mal an Herrn Trump denken.

... Dass Autos aber TEILWEISE zur Selbstaufwertung von geistig, bildungsmäßig, sozial und anderweitig Zurückgebliebenen genutzt werden, willst auch du nicht ernsthaft bestreiten
Und ist nicht zuletzt in diesem Forum TEILWEISE sehr schön nachzulesen ...
Bei aller Lockerheit, die man in einem Internetforum ruhig pflegen kann: Ich finde, nun reicht es mit den Unflätigkeiten.

Natürlich kann hier jeder mitmachen, und kleine Zoffereien haben hier fast schon Tradition. Aber wenn jemand derart penetrant in alle Richtungen austeilt und dabei derart wenig Zustimmung erhält wie du, dann passt das nicht hierher. Ich würde entweder das Verhalten ändern, oder das Forum wechseln. Andernfalls ist das hier nur dauerhaft eine Belastung - für alle.

Vielleicht, nur als kleinen Vorschlag, lassen wir das allesamt einfach mal so stehen und kehren zu der hier ganz weithin üblichen, lockeren Diskussion oberhalb der Gürtellinie zurück.

Bei aller Lockerheit, die man in einem Internetforum ruhig pflegen kann: Ich finde, nun reicht es mit den Unflätigkeiten.

Natürlich kann hier jeder mitmachen, und kleine Zoffereien haben hier fast schon Tradition. Aber wenn jemand derart penetrant in alle Richtungen austeilt und dabei derart wenig Zustimmung erhält wie du, dann passt das nicht hierher. Ich würde entweder das Verhalten ändern, oder das Forum wechseln. Andernfalls ist das hier nur dauerhaft eine Belastung - für alle.

Vielleicht, nur als kleinen Vorschlag, lassen wir das allesamt einfach mal so stehen und kehren zu der hier ganz weithin üblichen, lockeren Diskussion oberhalb der Gürtellinie zurück.
Du solltest doch das Video schauen! Du bist doch kein bisschen besser und erkennst vor lauter Arroganz seinen Inhalt überhaupt nicht....
Manchmal sollte man sich auch an die eigene Nase fassen. Viele die ihm zustimmen würden, enthalten sich vielleicht einfach auch, weil es einem zu blöd ist, eine unsinnige Diskussion zu führen, worauf nicht wirklich mit besseren Argumenten geantwortet wird.
Als "Trumpf" kommt dann immer nur der Smart Roadster, tadaaa... Gääähhhhnnn...
Edit: Welchen Z fährst du nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist bald Frühling und ihr sitzt in euren Autos und geniest die Sonne beim offen fahren :j
Manchen reicht ein Streichholz, andere benötigen einen Wink mit dem Zaunpfahl ;)
Anfangs wars ja noch einigermaßen lustig, nun aber eher penetrant.
Lieber Jan, lieber Hans-Joachim - ihr merkt aber schon das ihr Euch zunehmend ziemlich lächerlich macht? :rolleyes:

Hauptsache, du hast das letzte Wort, Brummm, nicht wahr? Nur wenn es von dir selbst stammt, umfasst das "wir" auch deine Nase.

...Edit: Welchen Z fährst du nochmal?
Na-dann-auch-mal-Edit: Würdest du dich nicht vornehmlich in den tiefer-breiter-härter-Bereichen tummeln, wüsstest du über meine Autos womöglich besser Bescheid. Und welche Rolle spielt das jetzt in diesem Kasperletheater, in dem du ja gar nicht mitmachen wolltest? :rolleyes:

Ja, ist wirklich zunehmend lächerlich hier - und da werden die Nasen auch nicht weniger. Eine jetzt schon.

Na-dann-auch-mal-Edit: Würdest du dich nicht vornehmlich in den tiefer-breiter-härter-Bereichen tummeln, wüsstest du über meine Autos womöglich besser Bescheid. Und welche Rolle spielt das jetzt in diesem Kasperletheater, in dem du ja gar nicht mitmachen wolltest? :rolleyes:

Ja, ist wirklich zunehmend lächerlich hier - und da werden die Nasen auch nicht weniger. Eine jetzt schon.
Ist in einem Z4 Forum doch passender als höher, schwerer, weicher. Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussage völliger Unsinn ist und es auf meinen Wagen(bis auf die gewöhnungsbedürftige EZ-Lip) nicht zutrifft.
Da ich sehrwohl auch in anderen Bereichen rumtummel und auch lese, was du so fährst oder gerne fahren würdest, war meine "Frage" sehr bewusst so gewählt. Anscheinend hast du es wohl nicht verstanden...
Aber verteidige dich ruhig weiter, nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".

sorry aber d
@Brummm
Getroffene Hunde bellen.
hey DU nervst wirklich, es geht hier um den neuen Z4, wenn du hier mitmachen willst dann schreib zum Thema oder lass es, ich komm hier meist abends rein und will kurz schauen ob es was zum neuen Z gibt und musss mich durch diesen Shitstorm lesen, ich bin so langsam auch am kotzen

@Eurodriver
Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich als Einziger in den letzten Tagen hier konkrete und bisher hier nicht kommunizierte Informationen zum Threadthema eingebracht und mehrfach gebeten habe, zu diesem zurückzukehren.
Das Thema meines smart roadster wurde, wie bisher ausnahmslos jedes Mal seit September, von anderen Usern, nicht von mir eingebracht.
Danke dafür, dass du dich künftig mit dem Diskussionsverlauf beschäftigst, bevor du Vorwürfe erhebst.

Aber das Thema ist doch der z5, vielleicht ab und an mal die Supra, aber im Leben nicht der gt86. Gibt es da keinen Thread zu, wo du dich äußern kannst?

@wiw67
Die Coupé-Variante des G29 ist nun mal auch Nachfolger des GT86, insofern lässt sich die Verbindung einfach nicht vollständig kappen.

Darüber hinaus poste ich zum nunmehr 3. Mal die folgenden Infos zum Nachfolger des E86 und des E89 (soweit man diesen - legitimerweise - auch als Coupé ansieht)

Mal wieder was zum Auto.

Angaben aus einem aktuellen japanischen Automagazin zur Coupé-Variante Toyota:

Länge 4,22, Breite 1,82, Höhe 1,29 mtr.. Leergewicht 4 Zyl. 1.280 KG, 1997ccm, 252 PS, 353 NM (Motor BMW Basis), GT86 Nachfolger. In Japan mit ca. 34.000 € (umgerechnet) angegeben.

Supra; 1.350 KG, 6 Zyl. (von Toyota) 2.997ccm, 350 PS, 470 NM, Hybrid in Japan mit ca. 47.000 € angegeben (umgerechnet)

Im Design wird es Elemente von BMW geben und bei der Supra-Variante sehr umfangreichen Einsatz von CFK.

Hinsichtlich der Gewichte würde sich damit meine Prognose einer deutlichen "Versportlichung" gegenüber den Vergleichswerten des E89 bestätigen.

Interessant und mal wieder ein Beleg dafür, dass nichts so beständig ist wie der Wandel, ist übrigens auch die Herkunft des 4- und des 6-Zylinder-Motors...

Lächerlich @Roughman in die Kategorie tiefer, breiter, härter zu stecken, einfach nur lächerlich zumal ich ihn persönlich kenne und auch mehr Kontakt zu ihm hatte in letzter Zeit.

Wie schön, dass die Welt eben nicht nur aus arroganten Labertaschen besteht, denn letztendlich weiß ich schon wer dann in der Werkstatt steht wenn sein Auto ein weh wehchen hat. Mal abgesehen davon dass die passenden Ingenieure erstmal das/ein Auto Entwickeln müssen.

Auch hier noch ein Edit: Vielleicht fährt man einen "alten" Z4 mit mittlerer Motorisierung, weil es einem einfach reicht und das Auto erst recht nicht zur Selbstdarstellung braucht.

Wenn der neue wirklich mit so wenig Gewicht kommen würde, wäre es, im Gegensatz zum E89 wirklich ein interessantes Auto.

Dass man hier im E89 Unterforum zu 99% Offtopic und weibisches Gezänk und OT lesen muss ist schade, auf der anderen Seite passend zu 99% der E89 Klientel :D

Ich finde es übrigens auch durchaus interessant den GT86 als Gedankenausflug näher zu betrachten,wenn es rein um die Sportlichkeit geht. Genau darauf ist er nämlich ausgelegt und wenn man diesen mit einem Z4 vergleichen möchte, dann sieht man, dass man zu diesem Preis nicht mal den Z4 mit 156PS bekommt.
Behauptet jetzt jmd ernsthaft, dass der E89 18i sportlicher ist, als der Gt86?
Somit wäre man bei der Grundaussage angelangt, dass durch Toyota durchaus eine "Versportlichung" stattfinden kann.
Dass man den GT86 nicht mit dem mehr als doppelt so teurer 35is in der Längsdynamik vergleichen kann sollte ja EIGENTLICH jedem einleuchten.

Zum GT86 haben wir einen Thread.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/toyota-gt-86.91346/

Das Forum bietet darüber hinaus die Möglichkeit, einen Thread für den Toyota Supra zu eröffnen. :whistle:

So und jetzt gerne weiter mit Fakten zum G29, gelegentlichen netten Späßen rund um diesen, dessen Bleidach- und meinetwegen Banglevorgänger sowie deren Fahrer :) :-);)

GT86 - E89??? Wieso sollte man die vergleichen? Ich vergleiche den E89 noch nicht mal mit dem E85. Und der G29 wird ein anderer Z4 werden als beide Vorgänger. Und es werden sich nach Verkündung des neuen Z4 genug Heulsusen einfinden und feststellen was am E85 oder am E89 so viel besser war. Nur eines weiß ich sicher, keiner wird den G29 wie er geplant ist ändern, es wird keiner auf uns hören. Wir können BMW nur bestätigen indem wir ihn kaufen, oder abstrafen in dem wir was anderes kaufen, oder die aktuelle Karre behalten. So wie es die treue E85 Gemeinde tut, sonst wären sie schon umgestiegen.

Achja, das Toyota Zeug geht mir komplett am A... vorbei, interessiert mich null.

Zurück
Oben Unten