Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du muss die behalten und nicht verkaufen! GELDANLAGE!

Ich habe selbst die 108er und am Wochenende auch noch einen Satz ZP 01 über Ebay Kleinanzeigen an Land gezogen.
Mir geht so langsam der Platz aus.
Meine 108er liegen schon im Wohnzimmer, mir ist schon der Platz ausgegangen...
Meine Radsatz für den E85 liegen bei Mutti im Keller, da ist auch kein Platz für einen weiteren Satz...

Du bist nicht ganz bei Trost.....sorry.... :ulrich:
:frech:
das ich dir mal wieder recht geben muss... :j der Tag ist im Ar.... :roflmao:
@markusoh - du bist schuld :13whipz:

zur allgemeinen Meinung Z3 - Z4 Qp: der Hintern am Z3 ist klasse wenn man vom Land kommt, nur Brauerreipferde und Milchkühe kennt und das als absolutes Schönheitsideal sieht :p :P ;). Der Kenner eines dynamischen, kraftstrotzenden, wilden, ungezähmten Rennpferdes wird beim Anblick eines Z4 Qp niederknien und vor Ehrfurcht über die Schönheit der Schöpfung weinen... und dabei ist es vollkommen egal wie schief der ESD ist :frech:

Zuletzt bearbeitet:
zur allgemeinen Meinung Z3 - Z4 Qp: der Hintern am Z3 ist klasse wenn man vom Land kommt, nur Brauerreipferde und Milchkühe kennt und das als absolutes Schönheitsideal sieht. Der Kenner eines dynamischen, kraftstrotzenden, wilden, ungezähmten Rennpferdes wird beim Anblick eines Z4 Qp niederknien und vor Ehrfurcht über die Schönheit der Schöpfung weinen... und dabei ist es vollkommen egal wie schief der ESD ist :frech:

corn2 :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ;)

das ich dir mal wieder recht geben muss... :j der Tag ist im Ar.... :roflmao:
@markusoh - du bist schuld :13whipz:

zur allgemeinen Meinung Z3 - Z4 Qp: der Hintern am Z3 ist klasse wenn man vom Land kommt, nur Brauerreipferde und Milchkühe kennt und das als absolutes Schönheitsideal sieht. Der Kenner eines dynamischen, kraftstrotzenden, wilden, ungezähmten Rennpferdes wird beim Anblick eines Z4 Qp niederknien und vor Ehrfurcht über die Schönheit der Schöpfung weinen... und dabei ist es vollkommen egal wie schief der ESD ist :frech:

Kann leider nur 1x Gefällt mir drücken..... :whistle::t
Multi-Zitat...:confused:...aber kein Multi-Gefällt mir...:eek: :o...neumodischer Kram.... :j

hab aktuell 4 Sätze liegen, meinst ich sollte mal zum Arzt gehen &: :D
Ups - Stichwort, der wartet schon :whistle: Tschüss. ...

Bei dir is eh Hopfen und Malz verloren.....für die anderen gibt es noch Hoffnung! :D :D :D
:iloveyou:

Scheene Feieromend!
Grüße an die Kittelträger! ;)

Egal ob Shooting Brake-Turnschuh oder Z4QP: beides sind sportliche und unverwechselbare ("Sonder"-) Fahrzeuge, die es so oder so ähnlich nicht mehr geben wird. Warum also wechseln? Höchstens dazukaufen.
BMW, MB etc. packen RICHTIGE Coupes doch nicht mal mehr mit spitzen Fingern an; massenweise hergestellte 2-türige Limousinen, abgeflachte 4-Türer und fette Gran Turismo - an alles pappen die Marketingstrategen den Begriff "Coupe". Oder sie bauen diese komischen Klappdach-Dinger und als Cabrio titulierte, aufgeschnittene Kleinbürger-Käfige, weil sie RICHTIGE Roadster auch nicht mehr konnen oder wollen. Vor meinem geistigen Auge erscheinen die erstgenannten Pseudo-Coupes jedenfalls nicht, wenn ich den Begriff Coupe höre. Ich bin schon ein paarmal, an Tankstellen z.B., von wildfremden Leuten angesprochen worden mit dem Tenor: "Was für ein schönes Auto!"/"Was ist das denn für ein BMW?"/"Seit wann gibt es den denn?" etc. Das passiert Einser-, Dreier-, TT- oder Cayman-Fahrern wohl eher nicht. Ist doch gut für Automobilisten wie uns, egal ob Z3- oder Z4-Coupe, wenn man sich trotz oder gerade wegen solider Großserientechnik aus der überwiegend grottenlangweiligen Masse abhebt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fing heute nicht gut an...

Anhang anzeigen 257531

Glück im Unglück - 1 km/h mehr und es wäre noch teurer geworden.

Ich hasse Radarpistolen und erst Recht an Stellen die nur dazu dienen den Autofahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen!
mal abgesehen davon, daß es Regeln gibt, einige mehr andere Weniger Sinnvoll.... :whistle:
am besten finde ich den Begriff "Kundenbeleg" - wenn ich der Kunde bin, ist es dann eine Dienstleistung die bezahle, wenn ich geblitzt werde? sorry, aber dieser Verwaltungsquatsch ist in meinen Augen mehr als lächerlich. dafür brauch ich auch kein Smilie um das zu verdeutlichen. Aber ich reg mich nicht auf. nicht jetzt , nicht heute... :x3:

werden im biete-Bereich oz veräußert. ... :confused:, oh man wenn ich nicht schon vorbereitet wäre :whistle:. ... in 19" würde ich entgegen allen guten Vorsätzen zuschlagen :sneaky: einfach nur um daß zu erfahren :w. ... ich glaub ich brauch nen Arzt... :crynew:

Zurück
Oben Unten