Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Felgenmessie´s..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 108er liegen schon im Wohnzimmer, mir ist schon der Platz ausgegangen...Du muss die behalten und nicht verkaufen! GELDANLAGE!
Ich habe selbst die 108er und am Wochenende auch noch einen Satz ZP 01 über Ebay Kleinanzeigen an Land gezogen.
Mir geht so langsam der Platz aus.
Hast ja noch 3 WochenGeduld.....
Wir sind dran...![]()
das ich dir mal wieder recht geben muss...Du bist nicht ganz bei Trost.....sorry....
![]()
hab aktuell 4 Sätze liegen, meinst ich sollte mal zum Arzt gehenFelgenmessie´s.....
![]()
zur allgemeinen Meinung Z3 - Z4 Qp: der Hintern am Z3 ist klasse wenn man vom Land kommt, nur Brauerreipferde und Milchkühe kennt und das als absolutes Schönheitsideal sieht. Der Kenner eines dynamischen, kraftstrotzenden, wilden, ungezähmten Rennpferdes wird beim Anblick eines Z4 Qp niederknien und vor Ehrfurcht über die Schönheit der Schöpfung weinen... und dabei ist es vollkommen egal wie schief der ESD ist![]()
das ich dir mal wieder recht geben muss...der Tag ist im Ar....
@markusoh - du bist schuld
zur allgemeinen Meinung Z3 - Z4 Qp: der Hintern am Z3 ist klasse wenn man vom Land kommt, nur Brauerreipferde und Milchkühe kennt und das als absolutes Schönheitsideal sieht. Der Kenner eines dynamischen, kraftstrotzenden, wilden, ungezähmten Rennpferdes wird beim Anblick eines Z4 Qp niederknien und vor Ehrfurcht über die Schönheit der Schöpfung weinen... und dabei ist es vollkommen egal wie schief der ESD ist![]()
hab aktuell 4 Sätze liegen, meinst ich sollte mal zum Arzt gehen![]()
Ups - Stichwort, der wartet schonTschüss. ...
Ich hasse Radarpistolen und erst Recht an Stellen die nur dazu dienen den Autofahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen!
mal abgesehen davon, daß es Regeln gibt, einige mehr andere Weniger Sinnvoll....Der Tag fing heute nicht gut an...
Anhang anzeigen 257531
Glück im Unglück - 1 km/h mehr und es wäre noch teurer geworden.
Ich hasse Radarpistolen und erst Recht an Stellen die nur dazu dienen den Autofahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen!
haste wieder ein Auto gekauftAufgabe erledigt, geht jetzt nach Hause
Nö, hat aber mit Autos zu tunhaste wieder ein Auto gekauft?
ok, dein Fahrzeug fällt per Definition rausNö, hat aber mit Autos zu tun![]()
Blaue Motecs vielleicht? [emoji41]Zur Zeit habe ich ein Satz 108er (Z3) und ein Satz ZP4 (E86).
Mal gucken, was mir eventuell so noch über den Weg läuft![]()
![]()
[emoji23] [emoji23]
Kein Problem, Du bist bloß Neidisch, kann ich Dir aber nicht verübelnok, dein Fahrzeug fällt per Definition raus, upss sorry
, wollte mich doch bessern
hab am We mal am Dachboden bei meinen Eltern geschaut, werde demnächst mal ans Lego-teile sortieren gehen![]()
ich werd Fotos machen, aber zuerst geht's mit Spüli ans saubermachen, da sind 50 Jahre alte schätze dabeiKein Problem, Du bist bloß Neidisch, kann ich Dir aber nicht verübeln![]()
Viel Spaß beim Sortieren![]()
Ich bin zum Schweigen verdonnertBlaue Motecs vielleicht? [emoji41]
Die finde ich auch schickwerden im biete-Bereich oz veräußert. ..., oh man wenn ich nicht schon vorbereitet wäre
. ... in 19" würde ich entgegen allen guten Vorsätzen zuschlagen
einfach nur um daß zu erfahren
. ... ich glaub ich brauch nen Arzt...
![]()