Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Würde euch ja gerne meinen M-Roadster anbieten.

Aber ich habe einfach zu wenig daran gebastelt. Noch dazu isser Silber und hat diese kack roten Sessel. Wurde
nie auf Rennstrecke gefahren, dazu bin ich gar nicht fähig.

Wurde immer bei BMW gepflegt und hat weder Dellen noch sonst irgendwelche schlimmen Gebrauchsspuren.

Hat wenig Kilometer, und ist original, bis auf Antenne und Eisenmann-Endschalldämfper. Wobei original Antenne
und Endschalldämpfer noch im Keller liegen. Und er hat wirklich noch nicht viel gesehen in seinem Leben, obwohl ich schon
3. Hand bin. Aber ich war von allen Händen die Treueste.

Was denkt Ihr, sollte ich den mal in das BIETE Forum stellen?

Wobei mir das eh fast zu mühsam ist, und ich einfach zu wenig Zeit für mühselige Verkaufsgespräche habe.
Daten und Fakten ;-)

Sorry Leute... Wollte hier keine Glaubens Krise auslösen ... Hatte damals beim Kauf das Pech das der Motor trotz sensiblen warmfahrens.. fürchterlich zu nageln begann und das Lämpchen leuchtete welches den Motor dann in der Drehzahl begrenzte... Es stellte sich heraus das die Schlepphebel eingelaufen waren und somit die Nockenwelle getauscht wurde.... is n teurer Spaß... Aber seit dem nix...motor is einfach genial... Das einzige was er noch brauchte waren neue Lagerschalen und die Ölpumpe...aber das sollte man ja evtl. Bei jedem mal machen... Hab bei Kilometer 124 tsd dies getan... Hab auch noch die ausgetauschten Teile da....falls Interesse...hatte die auch nur durch nen sehr guten Tipp einesFreundes gewechselt... Offiziell Gibt's von BMW nämlich keinen Grund... Zu wechseln.... Das farbenfrohe denk ich... Steht ihm ganz gut... Ansonsten is das grau ja noch vorhanden :)
Der Preis ändert sich ja täglich wie bei den Aktien ;-)

Echt? Dann erfüllt es ja seinen Zweck [emoji23]
Aber er hat sich jetzt eingependelt..wenn ich mir die anderen Angebote so anschaue dürfte es ein faires sein...

Zuletzt bearbeitet:
Würde euch ja gerne meinen M-Roadster anbieten.

Aber ich habe einfach zu wenig daran gebastelt. Noch dazu isser Silber und hat diese kack roten Sessel. Wurde
nie auf Rennstrecke gefahren, dazu bin ich gar nicht fähig.

Wurde immer bei BMW gepflegt und hat weder Dellen noch sonst irgendwelche schlimmen Gebrauchsspuren.

Hat wenig Kilometer, und ist original, bis auf Antenne und Eisenmann-Endschalldämfper. Wobei original Antenne
und Endschalldämpfer noch im Keller liegen. Und er hat wirklich noch nicht viel gesehen in seinem Leben, obwohl ich schon
3. Hand bin. Aber ich war von allen Händen die Treueste.

Was denkt Ihr, sollte ich den mal in das BIETE Forum stellen?

Wobei mir das eh fast zu mühsam ist, und ich einfach zu wenig Zeit für mühselige Verkaufsgespräche habe.
Für 5t€ nehm ich den! Bin ja ich schon damit gefahren, was natürlich den Preis für mich drastisch sinken lässt :P

Für Interessenten steht neu ein carbon schwarzes für 39999TE in der Börse. Klingt interessant. Seltene Farbe und aus erster Hand.

Basisausstattung
Keine Bilder vom Innenraum
...

kurzum: recht wenig Infos und Bilder, um objektiv darüber entscheiden zu können
Ja klaro. Bin ich vollkommen bei Dir. Interessant waren für mich lediglich die von mir genannten Daten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da es bei mir einige Änderungen geben wird, spiele ich mit dem Gedanken meinen Z4MR zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, bitte mich über PN anschreiben. Danke i.V.

Da es bei mir einige Änderungen geben wird, spiele ich mit dem Gedanken meinen Z4MR zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, bitte mich über PN anschreiben. Danke i.V.
Schreib doch deine Eckdaten (Farbe, Innenraum, markante Extras, Laufleistung usw.) hier rein. Oder direkt deine VIN, dann kann sich jeder die Ausstattungsliste anschauen.

Keine Anzahl der Vorbesitzer und unfallfreiheit angegeben
Zudem die Bewertungen des Händlers würden mich persönlich davon abhalten das Auto zu kaufen
Zudem schon eine Bewertung eines Käufers für genau dieses Fahrzeug online ist????????
Sehe ich ähnlich, Andre'!
Hinzu kommt, daß es ein "mediterraner"///M ist, was nichts Negatives heißen muß, aber heißen kann...schöne Grüße von den alternativen Wahrheiten!;)
Aber auch bei einem Deutschen Modell ist man vor Tachodrehern und Serviceheftfälschern nicht gefeit.

Zurück
Oben Unten