Neee, Reinweiss gefällt mir@QP263: die Schalter/Steckdosenkombi in weiß passt da nicht
Alu-Rahmen und Anthrazitfarbene Einsätze eventuell edler?
Anhang anzeigen 258013

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, Reinweiss gefällt mir@QP263: die Schalter/Steckdosenkombi in weiß passt da nicht
Alu-Rahmen und Anthrazitfarbene Einsätze eventuell edler?
Anhang anzeigen 258013
Gefallen mir wenn Sie da so liegen gar nicht
Bin aber gespannt wie die am Eisenschwein aussehen![]()
OkayNeee, Reinweiss gefällt mirDas passt in Summe schon...ansonsten wäre da Edelstahloptik angesagt aber Weiss als Kontrast passt da
Dann bitte Jung LS990, würde um 100% besser ausschauenNeee, Reinweiss gefällt mirDas passt in Summe schon...ansonsten wäre da Edelstahloptik angesagt aber Weiss als Kontrast passt da
Mann beachte das Parkett, nix Laminat![]()
Wird schwierig, wenn es ein anderes Modell werden sollMich beschäftigt mal wieder diese Frage des Lebens die immer im Frühjahr aufkommt und Nächte des Lebens kostet... diese nagende und immer wieder aufwühlende, scheinbar nie enden wollende, alles bestimmende Frage....
...WELCHE FELGEN FAHRE ICH BLOß? ????
8.5x19 ET34 bis ET37 und unter 10 Kilo... .
Budget: max. 1900 (nicht pro Felge)
[emoji32][emoji32][emoji32]
Stimmt, deshalb Jung LS990 zum Beispiel, oder Berker S.1 oder Q.1Egal was, diese rundlichen weißen Schalter passen da mal überhauptreingarnicht hin. [emoji32]
Guten Morgen im Felgen– und Schmetterlings-Thread!
Kennt eigentlich jemand itWheels? http://www.it-wheels.de/de/collection/
Da sind ein paar schöne... Modelle dabei. Wäre was für diesen Sommer…
Auch wenn die meisten hier sagen werden, da sind ein paar Gramm zu viel dran. An den Felgen natürlich.
Was bedeutet bei dem Modell Julia 5x120?
5 Loch ??Und was ist mit 120 gemeint?
Der Durchmesser?
![]()
Was bedeutet bei dem Modell Julia 5x120?
5 Loch ??Und was ist mit 120 gemeint?
Der Durchmesser?
![]()