M
MM13
Guest
Okay, dann mach ich nix mit rot Pulvern, das ist so nachgemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm.... naja nicht so rotDoch mach [emoji1303]
Weder Sven noch ich fahren rote Felgen [emoji6]
Keine Sorge in der Sommer-Saison 2017 fahre ich keine roten Felgen.Okay, dann mach ich nix mit rot Pulvern, das ist so nachgemacht...
In manchen Dingen weist du mehr über mich als meine Frau...Doch mach [emoji1303]
Weder Sven noch ich fahren rote Felgen [emoji6]
Wie der Mini hat weniger KM als der Z? Tja, sofort tauschen, der Mini wird das Sommerauto, der andere olle is doch schon zu viel gefahren, nix mehr wert [emoji14] [emoji6]
Wie viel verbraucht der Mini eigentlich bei dir? Ein Freund von mir interessiert sich für einen war dann aber doch vom hohen Verbrauch erschrocken.
War da aber nicht schon wieder was mit Kette bei den R56?![]()
Vielleicht sollten sie aufhören die Teile mit PSA zusammen zu entwickeln und zu bauen. Der typische Peugeot-Fahrer hat wohl einen leichteren Fuß als der typische BMW-Fahrer. [emoji85]Also wie immer, bmw tut sich schwer mit 4-Zylindern. Als würde es gegen die Natur gehen![]()
Vielleicht sollten sie aufhören die Teile mit PSA zusammen zu entwickeln und zu bauen. Der typische Peugeot-Fahrer hat wohl einen leichteren Fuß als der typische BMW-Fahrer. [emoji85]
Sagen wir der hat viel Potential [emoji6] [emoji23]Der N42 ist z.b kein Motor mit PSA Zusammenarbeit soweit ich weiß und der ist quasi an jeder Ecke Sch**** auch wenn ich ihn selbst fahre4-Zylinder sollen einfach nicht sein [emoji23]
Das ist wieder so köstlich, 1500€ Felgen, neu aufbereitet, ohne Macken alles super, aber dann Imperial und LingLong Reifen drauf. Aber sind wie neu! [emoji23]
Das ist leider eine weit verbreitete Masche um den Preis für den Radsatz niedrig zu halten. Bei mir waren die Reifen fast teurer als die FelgenAch hab eben nur ein paar Felgenangebote durchgeschaut.
Teure Felgen aber dann China Reifen. [emoji38]
Das ist leider eine weit verbreitete Masche um den Preis für den Radsatz niedrig zu halten.