Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie der Mini hat weniger KM als der Z? Tja, sofort tauschen, der Mini wird das Sommerauto, der andere olle is doch schon zu viel gefahren, nix mehr wert [emoji14] [emoji6]

Wie viel verbraucht der Mini eigentlich bei dir? Ein Freund von mir interessiert sich für einen war dann aber doch vom hohen Verbrauch erschrocken.

Wie viel verbraucht der Mini eigentlich bei dir? Ein Freund von mir interessiert sich für einen war dann aber doch vom hohen Verbrauch erschrocken.

Langstrecke zwischen 8 und 8,5 Liter, Kurzstrecke und wegen dem vielen braaaab pop pop um die 9 Liter :thumbsup: Edit: peng bob

@Hell046, dein Freund soll wenn einen Turbo kaufen! R56 mit 174 Ps oder neuer!
Keinen mit Kompressor auch wenn die teilweise günstig zu bekommen sind ;)

War da aber nicht schon wieder was mit Kette bei den R56? &:

Doch, Kettenspanner meine ich, aber da gehen auch weit weniger kaputt als man liest wenn man den Wagen ordentlich behandelt ;)
Der Kompressor geht gaaaaaar nicht :eek: :o Mein R56 Turbo hat allerdings auch schon Motor/Kupplung/Turbo neu :D alles bei ca. 30.000 Km :confused::confused::confused:

Also wie immer, bmw tut sich schwer mit 4-Zylindern. Als würde es gegen die Natur gehen :D
Vielleicht sollten sie aufhören die Teile mit PSA zusammen zu entwickeln und zu bauen. Der typische Peugeot-Fahrer hat wohl einen leichteren Fuß als der typische BMW-Fahrer. [emoji85]

Vielleicht sollten sie aufhören die Teile mit PSA zusammen zu entwickeln und zu bauen. Der typische Peugeot-Fahrer hat wohl einen leichteren Fuß als der typische BMW-Fahrer. [emoji85]

Der N42 ist z.b kein Motor mit PSA Zusammenarbeit soweit ich weiß und der ist quasi an jeder Ecke Sch**** auch wenn ich ihn selbst fahre :D 4-Zylinder sollen einfach nicht sein :roflmao:

Das ist wieder so köstlich, 1500€ Felgen, neu aufbereitet, ohne Macken alles super, aber dann Imperial und LingLong Reifen drauf. Aber sind wie neu! [emoji23]

Zurück
Oben Unten