Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bist du mit dem PS4 zufrieden?
Mit dem müsste ich mich ja dann irgendwann zukünftig auseinandersetzen....
Bin bis jetzt nur den PS3 gefahren, und das war schon der beste Reifen, den ich je gefahren bin auf dem Z4. Haltbarkeit top, Trockenhaftung top, Nasshaftung top...hat auch gefühlt bis jetzt nicht nachgelassen.
Der PS4 ist auf meinen neuen Felgen drauf. Kann ich dir also erst sagen, wenn ich damit gefahren bin.

CTK_Ceety_rot_bild0_bg1_dyn_bm10.jpg

Wie geil ist das denn? Mist, das Modell habe ich wohl übersehen, als ich unseres gekauft habe...

Du wärst mit dem Dreirad schneller wie ich :D
Und mir ist das nach wie vor sowas von scheissegal corn2corn2corn2
geht ja auch nicht drum wer schneller ist, sondern wer schneller sein könnte :whistle:. Alles andere ist jenseits gültiger Regeln und gegen die verstößt hier doch keiner, oder :D? Meine PB-Bremse ist ja auch nur um theoretisch schneller sein zu können... :p :P. Um wirklich schneller zu fahren, müsste ich dann noch den Bremsstaub auf den immer sauberen Felgen in kauf nehmen... neeee - das geht gar nicht :w.

geht ja auch nicht drum wer schneller ist, sondern wer schneller sein könnte :whistle:. Alles andere ist jenseits gültiger Regeln und gegen die verstößt hier doch keiner, oder :D? Meine PB-Bremse ist ja auch nur um theoretisch schneller sein zu können... :p :P. Um wirklich schneller zu fahren, müsste ich dann noch den Bremsstaub auf den immer sauberen Felgen in kauf nehmen... neeee - das geht gar nicht :w.
Show and Shine nennt man das was ihr (fast) alle hier betreibt. Das ist euch schon klar, oder? :D Meine Devise lautet eigentlich immer: Für alles, was nichts bringt oder das Auto nicht schneller macht, gebe ich keinen Cent aus (Fahrzeugpflege mal ausgenommen, denn sauber muss das Auto sein!). :whistle:

Show and Shine nennt man das was ihr (fast) alle hier betreibt. Das ist euch schon klar, oder? :D Meine Devise lautet eigentlich immer: Für alles, was nichts bringt oder das Auto nicht schneller macht, gebe ich keinen Cent aus (Fahrzeugpflege mal ausgenommen, denn sauber muss das Auto sein!). :whistle:
für mich ist das Fahrzeug das Hobby, eigentlich ist die Basis (für mich :thumbsup: ) schnell genug gewesen. Alles was ich dran verbastel mache ich weils mir gefällt. Aerofront, Schwelle und Diffusor machen nicht schneller, aber für mich optisch ansprechender. Genauso wie die Lackierungen der PB-Sättel. Ich erfreue mich daran, daß ist für mich und meinen Spazzz. :) :-) Schmickler, Supersprint und demnächst Fahrwerk würde ich nicht brauchen aber ich finds cool zu haben. ;)

eher nicht, glaube ich :D. Aber hat den richtigen Drucker, @ZZZZefix korrigier mich, wenn ich falsch liege :sneaky:. Firmenbesichtigung? &:[emoji14]:P So wie bei einer Brauerei, hinterher "probieren" wir dann eure Produktionsergebnisse :thumbsup:
OK ich dachte ich hätte mal was gelesen in dem Fred wo's um die Abschaffung des Bargelds ging kann aber auch jemand anderes gewesen sein.

Zurück
Oben Unten