Ja mann, kein Bock mehr hier...Man merkt mal wieder das es Freitag ist![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mann, kein Bock mehr hier...Man merkt mal wieder das es Freitag ist![]()
![]()
Dann aber nicht in den Größen die ich genannt habe, oder?![]()
Und ich muss vervollständigen ...gab es auch nie für BMW...
PSS 255/40/18 ist mit Chrysler Specs. meine ich![]()
Langweilig!Oder zum bremsen![]()
![]()
Nein PS4 Misch 18Zoll...
Bin bis jetzt nur den PS3 gefahren, und das war schon der beste Reifen, den ich je gefahren bin auf dem Z4. Haltbarkeit top, Trockenhaftung top, Nasshaftung top...hat auch gefühlt bis jetzt nicht nachgelassen.Bist du mit dem PS4 zufrieden?
Mit dem müsste ich mich ja dann irgendwann zukünftig auseinandersetzen....
Bist du mit dem PS4 zufrieden?
Mit dem müsste ich mich ja dann irgendwann zukünftig auseinandersetzen....
Ja kauf dir mal was gescheites für deine steinharten Dunlops...dann biste vielleicht in Zukunft auch etwas zügiger unterwegs...
Ja kauf dir mal was gescheites für deine steinharten Dunlops...dann biste vielleicht in Zukunft auch etwas zügiger unterwegs...![]()
Du wärst auch ein guter Beamter, mein kleiner Nadel-im-Heuhaufen-Schupser!
So.....Feierabend!![]()
Jay für den Cruiser.Und ich muss vervollständigen ...gab es auch nie für BMW...![]()
PSS 255/40/18 ist mit Chrysler Specs. meine ich![]()
Das Teil ist echt top! Kann auch beliebig für jedes Alter umgebaut werden und hat sogar einen "Kofferraum". Perfekt zum einkaufen...Wie geil ist das denn? Mist, das Modell habe ich wohl übersehen, als ich unseres gekauft habe...
geht ja auch nicht drum wer schneller ist, sondern wer schneller sein könnteDu wärst mit dem Dreirad schneller wie ich
Und mir ist das nach wie vor sowas von scheissegal![]()
Show and Shine nennt man das was ihr (fast) alle hier betreibt. Das ist euch schon klar, oder?geht ja auch nicht drum wer schneller ist, sondern wer schneller sein könnte. Alles andere ist jenseits gültiger Regeln und gegen die verstößt hier doch keiner, oder
? Meine PB-Bremse ist ja auch nur um theoretisch schneller sein zu können...
. Um wirklich schneller zu fahren, müsste ich dann noch den Bremsstaub auf den immer sauberen Felgen in kauf nehmen... neeee - das geht gar nicht
.
geht ja auch nicht drum wer schneller ist, sondern wer schneller sein könnte..
für mich ist das Fahrzeug das Hobby, eigentlich ist die Basis (für michShow and Shine nennt man das was ihr (fast) alle hier betreibt. Das ist euch schon klar, oder?Meine Devise lautet eigentlich immer: Für alles, was nichts bringt oder das Auto nicht schneller macht, gebe ich keinen Cent aus (Fahrzeugpflege mal ausgenommen, denn sauber muss das Auto sein!).
![]()
Wir sollten alle schnell noch nen Satz bestellen vielleicht überdenken sie dann ihre Entscheidung nochmal.Auf der Michelin Seite ist der PSS weiter mit drauf
Was stimmt denn nun, es hieß doch der fliegt aus dem Sortiment zugunsten des PS4s![]()
Wir sollten alle schnell noch nen Satz bestellen vielleicht überdenken sie dann ihre Entscheidung nochmal.
eher nicht, glaube ich
So geht's mir auch bin aber echt am überlegen!War heute kurz davoraber der schwäbische Geiz
hab immer noch Profil auf den Dunlop´s
![]()
![]()
OK ich dachte ich hätte mal was gelesen in dem Fred wo's um die Abschaffung des Bargelds ging kann aber auch jemand anderes gewesen sein.eher nicht, glaube ich. Aber hat den richtigen Drucker, @ZZZZefix korrigier mich, wenn ich falsch liege
. Firmenbesichtigung?
[emoji14]
So wie bei einer Brauerei, hinterher "probieren" wir dann eure Produktionsergebnisse
![]()