Ja genau. Beim e89 war mir das auch gar nicht bewusstAha. Das würde bedeuten man kann Basis Klima und Klima Automatik wählen?
Beim E89 gabs das nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Beim e89 war mir das auch gar nicht bewusstAha. Das würde bedeuten man kann Basis Klima und Klima Automatik wählen?
Beim E89 gabs das nicht.
Hab gerade auf mobile tatsächlich welche finden können. Sogar mitunter 35iWieder was g`lernt.
Ich kenn nur Z mit der Automatik. Hat die manuelle überhaupt je einer bestellt?
Wieder was g`lernt.
Mein Vorbesitzer zum Beispiel. Meiner hat keine Klimaautomatik...;-)Wieder was g`lernt.
Wieder was g`lernt.
Einen Nackenföhn gibt's also schonmal nicht...Jup, außerdem hat der Fahrer ein, zwei Biber um den Hals,
@ Kinofan: Martin, treffen die deinen Geschmack?![]()
Einen Nackenföhn gibt's also schonmal nicht...Vielleicht fällt ja auch der Kniescheibenbrenner (wieder) weg; eines der störendsten Details beim e89 wenn man offen fährt und es etwas kühler ist. Gerade letzten Donnerstag erst wieder erlebt.
![]()
Gutes Beispiel für "Geschmack"Von Stoffdach halte ich gar nichts mehr, seitdem ein Vandale das Stoffverdeck meines Nissan 370z an mehreren Stellen morgens zwischen 9-10 Uhr während dem Einkaufen auf einem öffentlichen Parkplatz in guter Lage (nicht TG) aufgeschlitzt hat. Seitdem bin ich hier im Forum, da aich auf Blechdach umsteigen will.
Von Stoffdach halte ich gar nichts mehr, seitdem ein Vandale das Stoffverdeck meines Nissan 370z an mehreren Stellen morgens zwischen 9-10 Uhr während dem Einkaufen auf einem öffentlichen Parkplatz in guter Lage (nicht TG) aufgeschlitzt hat. Seitdem bin ich hier im Forum, da aich auf Blechdach umsteigen will.
................
Ok, das Blechdach macht aus dem Z4 ein Cabrio UND ein Coupé, aber der "Charme" geht verloren!
Gruß
ralle
... insbesondere wenn das charmlose Auto offen ist, sind die Unterschiede zur Stoffmütze erheblich.![]()
![]()
Gutes Beispiel für "Geschmack"... ich hatte vor dem "Blechdach" 25 Jahre "Stoffmützen" (Käfer, Golf, Beatle und TT), und seit dem E89 trauere ich meinem TT-R (N8) sehr nach
Für mich ist ein "echter" Roaster/Cabrio nur ein Auto mit Stoffmütze! ... aber leider baut Audi keine 6Zyl mehr
Ok, das Blechdach macht aus dem Z4 ein Cabrio UND ein Coupé, aber der "Charme" geht verloren!
Gruß
ralle
Schöne Puderdoseja, in Verbindung mit VR6, DSG und Quattro war meine "kleine Teerblase" (komplett schwarz) einfach "betörend"
Gruß
ralle
Anhang anzeigen 258914
Anhang anzeigen 258915
Der erste Eindruck, die Überrollbügel sehenaus zum Gesamtbild, wie so kleine Stummer'l
![]()
was mia a ned gefällt, san de eckigen Ü-Bügel ala E85. Das geht doch bestimmt a schöner...
Is doch alles noch Tarnung Hans![]()
Alles wird gut, Herbert...
Hoffentlich...![]()