Der neue BMW Z5 ....

Wieder was g`lernt.
Ich kenn nur Z mit der Automatik. Hat die manuelle überhaupt je einer bestellt?

Scheinbar
Als ich mich damals umgeschaut hab, sah ich einen aus erster hand mit 150tkm und eben nich klimaautomatik, die drehknöpfe sehen ja anders aus, war total ungewohnt

Jup, außerdem hat der Fahrer ein, zwei Biber um den Hals,
Einen Nackenföhn gibt's also schonmal nicht... ;) Vielleicht fällt ja auch der Kniescheibenbrenner (wieder) weg; eines der störendsten Details beim e89 wenn man offen fährt und es etwas kühler ist. Gerade letzten Donnerstag erst wieder erlebt. :confused:

Einen Nackenföhn gibt's also schonmal nicht... ;) Vielleicht fällt ja auch der Kniescheibenbrenner (wieder) weg; eines der störendsten Details beim e89 wenn man offen fährt und es etwas kühler ist. Gerade letzten Donnerstag erst wieder erlebt. :confused:

Immerhin, an die manuelle Dach-, pardon, Verdecknotbetätigung wurde gedacht: Jetzt zum selbst pumpen.

pumpe.png

Von Stoffdach halte ich gar nichts mehr, seitdem ein Vandale das Stoffverdeck meines Nissan 370z an mehreren Stellen morgens zwischen 9-10 Uhr während dem Einkaufen auf einem öffentlichen Parkplatz in guter Lage (nicht TG) aufgeschlitzt hat. Seitdem bin ich hier im Forum, da aich auf Blechdach umsteigen will.

Von Stoffdach halte ich gar nichts mehr, seitdem ein Vandale das Stoffverdeck meines Nissan 370z an mehreren Stellen morgens zwischen 9-10 Uhr während dem Einkaufen auf einem öffentlichen Parkplatz in guter Lage (nicht TG) aufgeschlitzt hat. Seitdem bin ich hier im Forum, da aich auf Blechdach umsteigen will.
Gutes Beispiel für "Geschmack" :D ... ich hatte vor dem "Blechdach" 25 Jahre "Stoffmützen" (Käfer, Golf, Beatle und TT), und seit dem E89 trauere ich meinem TT-R (N8) sehr nach :crynew:
Für mich ist ein "echter" Roaster/Cabrio nur ein Auto mit Stoffmütze! ... aber leider baut Audi keine 6Zyl mehr :(
Ok, das Blechdach macht aus dem Z4 ein Cabrio UND ein Coupé, aber der "Charme" geht verloren!

Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

...gegen blöden Vandalismus bist Du auch mit festem Dach nicht gefeit - dann hast Du halt den berühmten Kratzer von vorne bis hinten bis auf die Grundierung im Lack. Dieser Vandalismus ist übrigens häufiger, wie jemand der mit einem Messer zufällig über ein Stoffdach "stolpert". ;)

Gutes Beispiel für "Geschmack" :D ... ich hatte vor dem "Blechdach" 25 Jahre "Stoffmützen" (Käfer, Golf, Beatle und TT), und seit dem E89 trauere ich meinem TT-R (N8) sehr nach :crynew:
Für mich ist ein "echter" Roaster/Cabrio nur ein Auto mit Stoffmütze! ... aber leider baut Audi keine 6Zyl mehr :(
Ok, das Blechdach macht aus dem Z4 ein Cabrio UND ein Coupé, aber der "Charme" geht verloren!

Gruß
ralle

Du trauerst dem V6 3.2 nach? Fuhr ich mal in einem TT 8j. Müsste ich jetzt nicht haben.

BMW Z5 Open Top 7.jpg

Der erste Eindruck, die Überrollbügel sehen :poop: aus zum Gesamtbild, wie so kleine Stummer'l :) :-)

Ich fand den 8N auch klasse. Hatte ein schwarzes Coupé mit dem 1.8 225 PS. Und hätte gerne einen nimbusgrauen Roadster mit dem Mokassinleder gehabt. War aber zu teuer für mich. Nur den V6 fand ich nie interessant.

Zurück
Oben Unten