Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sei doch nicht immer gleich so negativ eingestellt:) :-):) :-):) :-)
richtig. Aber ein Alfa der problemlos funktioniert ist wie ne Harley an der noch alle Schrauben dran sind, gibts nicht. Ist ein Naturgesetz :p :P. T-Car Diskussion bitte unter Ausschluss der VAG Produkte, aufgrund der momentanen Öffentlichkeitsdarstellung sind die Produkte ein no-go (und wir haben zwei davon :confused: :crynew:). Mein momentaner Favorit beim T-car wäre der Paceman :thumbsup: (Optik und allrad, hab keine Erfahrungswerte :whistle: )

ich bin auch nicht der grosse SUV-Fan, aber dieser Alfa als T-Car würde mir gefallen. Alles besser als als Golf Sportsvan :ulrich:, Tiguan und Co. .. :sick:. Hätte ja das Problem, habe allrad-Technik im Winter schätzen gelernt und bei Ersatzbeschaffung allrad - in vernünftiger grösse ohne SUV, da wird die Auswahl klein :crynew:.
Ich hoffe jetzt mal auf die Franzosen und Opel :whistle:...

IMG_7923.JPG

@Cheffe123

Bezugnehmend auf dein Posting Paralelfred (will den Orignalfred nicht unnötig erweitern):

Kann leider nur ein like abgeben [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Inspiriert mich zu folgendem:
Ich werde eine Anleitung für die Nutzung von Klopapier erstellen, durch den Google Übersetzer in sämtliche Sprachen übersetzen, bei eBay für 3,50€ Weltweit anbieten und dann werde ich die halbe Menschheit verklagen :evil: [emoji16] [emoji16] [emoji16]

95ba2ab372834286a2a78fc7ca9eb907.jpg

... oder ich schau mir eine weitere Folge von Pinky und Brain an :undecided:

Wir haben uns heuer für den Volvo XC60 als Familienauto entschieden, als 14 Monate alten Gebrauchtwagen. Unser e39 hatt über 3000000 Km auf dem Buckel und nun wären die Reparaturen gekommen. Deshalb der Fahrzeugwechsel. Es war der einizige SUV der infrage kam. Die BMW und Co der neueren Generation gefallen mir nicht mehr bzw haben viel zu viele Mängel, daher der Schweden/Chinesen Suv. Bisher sind wir völlig zufrieden.

Moin. Ich hau dann mal den Jaguar F-Pace in die Runde. Den gibts mit 6-Ender. Oder den Maserati Levante. Oder natürlich den Porsche Macan. Alles bestimmt gute Autos. Ich kann nur was zum Macan sagen... [emoji6]

Moin. Ich hau dann mal den Jaguar F-Pace in die Runde. Den gibts mit 6-Ender. Oder den Maserati Levante. Oder natürlich den Porsche Macan. Alles bestimmt gute Autos. Ich kann nur was zum Macan sagen... [emoji6]
ausser dem Ausschluss der VAG Schleudern sollten wir auch im bezahlbaren Bereich diskutieren :confused: :crynew: ;)

edig: Guten Morgen zusammen, Freitag :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten