Bummler
Wer braucht schon Lack
Mit dem Alfa hast Du dann ein schickes Auto für die Werkstatt und was kaufst Du dir zum fahren?a. find ich den nicht hässlich...
b. als Alltagsschlure
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Alfa hast Du dann ein schickes Auto für die Werkstatt und was kaufst Du dir zum fahren?a. find ich den nicht hässlich...
b. als Alltagsschlure
![]()
Auch nicht so schlecht...Nachteil ist halt auch hier der fehlende Sechsender![]()
Da gbt es durchaus auch andere ErfahrungenMit dem Alfa hast Du dann ein schickes Auto für die Werkstatt und was kaufst Du dir zum fahren?![]()
Alles erstunken und erlogen. Ein Alfa hat schon beim Kauf mind. 3 Elektronikfehler sonst ist es ja gar kein Alfa mehrDa gbt es durchaus auch andere Erfahrungen![]()
Sei doch nicht immer gleich so negativ eingestelltAlles erstunken und erlogen. Ein Alfa hat schon beim Kauf mind. 3 Elektronikfehler sonst ist es ja gar kein Alfa mehr![]()
richtig. Aber ein Alfa der problemlos funktioniert ist wie ne Harley an der noch alle Schrauben dran sind, gibts nicht. Ist ein NaturgesetzSei doch nicht immer gleich so negativ eingestellt![]()
ich bin auch nicht der grosse SUV-Fan, aber dieser Alfa als T-Car würde mir gefallen. Alles besser als als Golf Sportsvan, Tiguan und Co. ..
. Hätte ja das Problem, habe allrad-Technik im Winter schätzen gelernt und bei Ersatzbeschaffung allrad - in vernünftiger grösse ohne SUV, da wird die Auswahl klein
.
Ich hoffe jetzt mal auf die Franzosen und Opel...
ich bin aktuell eher neutral in meiner Meinung, vieleicht ist das für Opel wirklich ne Chance, vielleicht....
Endlich mal ein Kommentar dazu
Finde den auch von den Formen her sehr gefällig. Und auch sonst liest sich das schon ganz gut..Kleiner Nachteil..Größter Motor ist halt ne 2L Luftpumpe mit 280PS..Nix Sechsender und so
http://www.n-tv.de/auto/Hat-der-Alfa-Stelvio-das-Zeug-zum-Bestseller-article19715848.html
ausser dem Ausschluss der VAG Schleudern sollten wir auch im bezahlbaren Bereich diskutierenMoin. Ich hau dann mal den Jaguar F-Pace in die Runde. Den gibts mit 6-Ender. Oder den Maserati Levante. Oder natürlich den Porsche Macan. Alles bestimmt gute Autos. Ich kann nur was zum Macan sagen... [emoji6]
Die würden gut auf dieses Auto passen:Meine nächste Karre wird schwarz orange oder orange schwarz
möchte diese Felgen haben
Anhang anzeigen 259039
ausser dem Ausschluss der VAG Schleudern sollten wir auch im bezahlbaren Bereich diskutieren![]()
![]()
edig: Guten Morgen zusammen, Freitag![]()
Dann kannste ja in Ruhe mit der Spermaflocke üben - Dickschiff-Kapitän!Moin!!!!
5 Tage Urlaub!
![]()
Moin!!!!
5 Tage Urlaub!
![]()
Dann kannste ja in Ruhe mit der Spermaflocke üben - Dickschiff-Kapitän!![]()