DarkLoG
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morgen, Männer!
Letzter Tag heute im Office, morgen geht's wieder heim zu Frau, Kindern und Z4!
Die Reihenfolge der Aufzählung hast du sehr diplomatisch hinbekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, Männer!
Letzter Tag heute im Office, morgen geht's wieder heim zu Frau, Kindern und Z4!
Die Reihenfolge der Aufzählung hast du sehr diplomatisch hinbekommen![]()
Soll ich noch irgendwas mitbringen? M-Carbon-Spoiler für den @Minotaurus 3.0, Peanut-Butter-M&Ms sind schon im Koffer. Noch n V8 für anyone?
Der Mustang wird leider knapp im Handgepäck, da muss ich noch mal mit der Airline telefonieren...
Schönen Tag Euch allen.![]()
Soll ich noch irgendwas mitbringen? M-Carbon-Spoiler für den @Minotaurus 3.0, Peanut-Butter-M&Ms sind schon im Koffer. Noch n V8 für anyone?
Der Mustang wird leider knapp im Handgepäck, da muss ich noch mal mit der Airline telefonieren...
Dann Buch den nächsten UrlaubNein!!!! CARBON DIFFUSOR!!!
![]()
Gibt's da drüben wie Sand am Meer...![]()
Wenn der Mustang zu groß ist, kannst mir bitte den mitbringen:
Um Gewicht zu sparen, reicht mir auch der gesamte Antriebsstrang - muss ja dann nur noch meine Coupé Karosse drüber...
so ein teil aus Metall, einen Meinungsverstärker, ein Teil was Knallpeng macht, worauf die Einheimischen dort drüben so stehen, gibts glaub ich in jedem SupermarktSoll ich noch irgendwas mitbringen? M-Carbon-Spoiler für den @Minotaurus 3.0, Peanut-Butter-M&Ms sind schon im Koffer. Noch n V8 für anyone?
genau, @Jenzi318is, gib dir mal ein bißchen mühe, ist ganz leicht zu unterscheiden@Jenzi318is selbst mit 5 übereinander zu unterscheiden![]()
so ein teil aus Metall, einen Meinungsverstärker, ein Teil was Knallpeng macht, worauf die Einheimischen dort drüben so stehen, gibts glaub ich in jedem Supermarkt. In good old germany nur sehr schwer zu bekommen, und entsprechenden Sprit für ne kleine Spazierfahrt, wenn ich meine Freunde mal besuchen fahre
![]()
![]()
. Achso - ist kein V8 was ich meine, du verstehst mich sicher
. Danke schon mal im voraus
![]()
wenn gepäcktechnisch eng wird schmeiss den duffusor wieder raus, ich Regel das![]()
![]()
Dann Buch den nächsten Urlaub![]()
Kurzes Geplänkel....Ab und zu knallts halt mal. Keine Sorge!![]()
wer sagt denn das ich noch einen habe, LangweiligGerade du....
Bei deinen Kommentaren dürftest du auch schon keinen Führerschein mehr haben...
![]()
Feierabend, Wochenende juhu
Nur noch nach Hause fahren...
Und was sagt der TÜV-Mensch?So . Jetzt geht's zum TÜV!![]()
Und was sagt der TÜV-Mensch?
Wären die Altrosa, die Felgen, wäre alles in Ordnung, aber so, nix Stempel![]()
![]()
![]()
![]()