Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Soll ich noch irgendwas mitbringen? M-Carbon-Spoiler für den @Minotaurus 3.0, Peanut-Butter-M&Ms sind schon im Koffer. Noch n V8 für anyone? :D
Der Mustang wird leider knapp im Handgepäck, da muss ich noch mal mit der Airline telefonieren...

Schönen Tag Euch allen. :D

Gute Heimreise :thumbsup:

Soll ich noch irgendwas mitbringen? M-Carbon-Spoiler für den @Minotaurus 3.0, Peanut-Butter-M&Ms sind schon im Koffer. Noch n V8 für anyone? :D
Der Mustang wird leider knapp im Handgepäck, da muss ich noch mal mit der Airline telefonieren...

Wenn der Mustang zu groß ist, kannst mir bitte den mitbringen:

Um Gewicht zu sparen, reicht mir auch der gesamte Antriebsstrang - muss ja dann nur noch meine Coupé Karosse drüber...

Nein!!!! CARBON DIFFUSOR!!! ;)
:D :t
Gibt's da drüben wie Sand am Meer... ;)

Weiß jemand von euch ob es ein gutes Luftfilter Upgrade beim Z4 gibt? In Richtung besserer Durchlass/Leistung und eventuell auch Ansauggeräusch?

so ein teil aus Metall, einen Meinungsverstärker, ein Teil was Knallpeng macht, worauf die Einheimischen dort drüben so stehen, gibts glaub ich in jedem Supermarkt :D. In good old germany nur sehr schwer zu bekommen, und entsprechenden Sprit für ne kleine Spazierfahrt, wenn ich meine Freunde mal besuchen fahre :b :b :b. Achso - ist kein V8 was ich meine, du verstehst mich sicher :whistle:. Danke schon mal im voraus :thumbsup: :p :P
wenn gepäcktechnisch eng wird schmeiss den duffusor wieder raus, ich Regel das :b :finger

so ein teil aus Metall, einen Meinungsverstärker, ein Teil was Knallpeng macht, worauf die Einheimischen dort drüben so stehen, gibts glaub ich in jedem Supermarkt :D. In good old germany nur sehr schwer zu bekommen, und entsprechenden Sprit für ne kleine Spazierfahrt, wenn ich meine Freunde mal besuchen fahre :b :b :b. Achso - ist kein V8 was ich meine, du verstehst mich sicher :whistle:. Danke schon mal im voraus :thumbsup: :p :P
wenn gepäcktechnisch eng wird schmeiss den duffusor wieder raus, ich Regel das :b :finger

Gerade du....
Bei deinen Kommentaren dürftest du auch schon keinen Führerschein mehr haben... :b:frech:

:iloveyou:

Gerade du....
Bei deinen Kommentaren dürftest du auch schon keinen Führerschein mehr haben... :b:frech:

:iloveyou:
wer sagt denn das ich noch einen habe, Langweilig :p :P. Wäre ja das gleiche wie mit nem Hochseetauglichen Dampfer durchs Polarmeer zu schippern, keine Action :D. Und für den Rest meiner Handlungen gilt ebenfalls - hab doch ne Jacke :w :frech:.

Zurück
Oben Unten