Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ich hoffe doch dem Z3, der IN der Garage steht, ist nix passiert?![]()
War ja soooooo klar. Nein! Dem ist nix passiert

EDIT: Insofern wird's Zeit, dass der Z3 wegkommt und der Z4 einen Garagenplatz bekommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch dem Z3, der IN der Garage steht, ist nix passiert?![]()
Na dann wirst da halt fleissig saugen müssen..Fugendüse und ein kräftiger Sauger, dann geht das schon![]()
Ach Kinners, ist doch scheiße. Eben beim Z4 gewesen.
Nicht so weit weg von meiner Garage steht eine Tanne, die ist umgestürzt.
Glücklicherweise nicht auf den Z4, sondern nur auf die Garage. Soweit so gut...
Was aber scheiße ist, das Ding hat durch den Sturm die letzten Tage lauter Tannennadeln verloren die nun den Weg in jede erdenkliche Ritze meines Z4 gefunden haben.
Ne Idee, wie ich die Karre wieder sauber bekomme?
Ich werd jetzt morgen Mal saugen und dann gibts n Cover drüber. Kotzt mich echt an, so kurz vor Saisonanfang.
Ich werd's mal mit Hochdruckreiniger und Staubsauger probieren.
Hätt ich mir doch mal diese Bubble Garage gekauft...![]()
@QP263 Du likest das natürlich. Weil rate mal was in der Garage steht oO![]()
Dafür gibt es KEIN "gefällt mir"War ja soooooo klar. Nein! Dem ist nix passiert![]()
![]()
Insofern triffts nur die weniger wertvollen Autos...
EDIT: Insofern wird's Zeit, dass der Z3 wegkommt und der Z4 einen Garagenplatz bekommt![]()
Ich an Deiner Stelle @Jenzi318is würde @QP263 fragen, ob er nicht Zeit hätte, Dir zu helfen.
Zur Monstergarage ist es nicht weit von Dir, und Klaus hat doch das komplette Equipment da.
Ich an Klaus stelle, würde nicht nein sagen und Du bräuchtest nur ein paar Naschsachen und Albra Kola mitzubringen.
So würde ich das machen![]()
![]()
Notiz an mich: morgen mal den Z in die Garage fahren![]()
Albra Cola ist ne gute IdeeIch an Deiner Stelle @Jenzi318is würde @QP263 fragen, ob er nicht Zeit hätte, Dir zu helfen.
Zur Monstergarage ist es nicht weit von Dir, und Klaus hat doch das komplette Equipment da.
Ich an Klaus stelle, würde nicht nein sagen und Du bräuchtest nur ein paar Naschsachen und Albra Kola mitzubringen.
So würde ich das machen![]()
![]()
Notiz an mich: morgen mal den Z in die Garage fahren![]()
bin auf EntzugNehm deine Tabletten!![]()
Lass Dir endlich den Phönixfred auf Rezept verordnenbin auf Entzugund die Ersatzdrogen wirken nicht
. Ich will jetzt nix falsches fragen, aber wenn morgen wieder ein Exemplar deiner Spezies verschwunden ist.... hat einer ein Alibi für mich
![]()
![]()
nächster Versuch![]()
Moral von der Geschichte: GanzjahreszulassungMit dem nicht angemeldeten Z geht das nur schlechtWäre es ein Z3 Coupe wäre Klaus bestimmt mit Equipment gekommen um dieses Automobile Kulturgut vor dem Verfall zu schützen. Da es sich aber um ein Z4 Coupe handelt, muss ich woll lieb betteln, falls Rückstände bleiben ob wir nochmal gemeinsam rankönnen
EDIT: Nen Kompressir hab ich sogar in der Garage. Das probiere ich.
Moral von der Geschichte: Ganzjahreszulassung![]()
![]()
Oh jaMach ich auch. Es gab soviele Tage zwischendrin an denen man locker fahren können hätte...
bin auf Entzugund die Ersatzdrogen wirken nicht
. Ich will jetzt nix falsches fragen, aber wenn morgen wieder ein Exemplar deiner Spezies verschwunden ist.... hat einer ein Alibi für mich
![]()
![]()
nächster Versuch![]()