Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach Kinners, ist doch scheiße. Eben beim Z4 gewesen.

Nicht so weit weg von meiner Garage steht eine Tanne, die ist umgestürzt.
Glücklicherweise nicht auf den Z4, sondern nur auf die Garage. Soweit so gut...

Was aber scheiße ist, das Ding hat durch den Sturm die letzten Tage lauter Tannennadeln verloren die nun den Weg in jede erdenkliche Ritze meines Z4 gefunden haben.
Ne Idee, wie ich die Karre wieder sauber bekomme?

Ich werd jetzt morgen Mal saugen und dann gibts n Cover drüber. Kotzt mich echt an, so kurz vor Saisonanfang.

Ich werd's mal mit Hochdruckreiniger und Staubsauger probieren.
Hätt ich mir doch mal diese Bubble Garage gekauft... :(

IMG_7925.JPG

Sehe es positiv! [emoji23]

Ich an Deiner Stelle @Jenzi318is würde @QP263 fragen, ob er nicht Zeit hätte, Dir zu helfen.
Zur Monstergarage ist es nicht weit von Dir, und Klaus hat doch das komplette Equipment da.
Ich an Klaus stelle, würde nicht nein sagen und Du bräuchtest nur ein paar Naschsachen und Albra Kola mitzubringen.

So würde ich das machen :) :-) :) :-) :) :-)

Notiz an mich: morgen mal den Z in die Garage fahren :whistle:

Ich an Deiner Stelle @Jenzi318is würde @QP263 fragen, ob er nicht Zeit hätte, Dir zu helfen.
Zur Monstergarage ist es nicht weit von Dir, und Klaus hat doch das komplette Equipment da.
Ich an Klaus stelle, würde nicht nein sagen und Du bräuchtest nur ein paar Naschsachen und Albra Kola mitzubringen.

Mit dem nicht angemeldeten Z geht das nur schlecht :P Wäre es ein Z3 Coupe wäre Klaus bestimmt mit Equipment gekommen um dieses Automobile Kulturgut vor dem Verfall zu schützen. Da es sich aber um ein Z4 Coupe handelt, muss ich woll lieb betteln, falls Rückstände bleiben ob wir nochmal gemeinsam rankönnen :D

EDIT: Nen Kompressir hab ich sogar in der Garage. Das probiere ich.

Albra Cola ist ne gute Idee:D
Hätte dann nebenbei auch 2 Türrahmen zum anschleifen und diverse weitere Baumaßnahmen:) :-)

bin auf Entzug :confused: und die Ersatzdrogen wirken nicht :crynew:. Ich will jetzt nix falsches fragen, aber wenn morgen wieder ein Exemplar deiner Spezies verschwunden ist.... hat einer ein Alibi für mich :b :b :b
nächster Versuch :sleep:
Lass Dir endlich den Phönixfred auf Rezept verordnen:confused:..Der hilft glaub am Besten:) :-):) :-):) :-)

Mit dem nicht angemeldeten Z geht das nur schlecht :P Wäre es ein Z3 Coupe wäre Klaus bestimmt mit Equipment gekommen um dieses Automobile Kulturgut vor dem Verfall zu schützen. Da es sich aber um ein Z4 Coupe handelt, muss ich woll lieb betteln, falls Rückstände bleiben ob wir nochmal gemeinsam rankönnen :D

EDIT: Nen Kompressir hab ich sogar in der Garage. Das probiere ich.
Moral von der Geschichte: Ganzjahreszulassung ;) :) :-)

bin auf Entzug :confused: und die Ersatzdrogen wirken nicht :crynew:. Ich will jetzt nix falsches fragen, aber wenn morgen wieder ein Exemplar deiner Spezies verschwunden ist.... hat einer ein Alibi für mich :b :b :b
nächster Versuch :sleep:

Je nachdem wie das morgen läuft könnte ich dich anheuern..... Für einen von der TÜV Spezies... ;) :D

Ich halt auch so lange deine Jacke... :whistle:

Nächste Tour steht auch, am 25.06 die Mittsommertour aus dem Schleswig-Holstein Bereich.
Und nächstes Wochenende geht's zuerst nach Stuttgart zur Getriebespülung und am Abend nach Weinstadt.

Ja, ab jetzt geht es aufwärts, endlich wieder Freunde real treffen, das Forum ist schön, um in Kontakt zu bleiben, direkt miteinander zu reden macht viel mehr Spaß.
In diesem Sinne, Frühling, :@, milde Temperaturen... und das bitte jetzt :) :-)

Zurück
Oben Unten