Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hatte nochmal auf Sonne gehofft
emoji19.png
Moin, falls du die Sonne suchst, die ist hier in Bayern:) :-)
Aus Norddeutscher Sicht müsste bei mir auch die Sonne scheinen, wohne jetzt auch südlich der Elbe :whistle: :whistle: :whistle: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Und alles südlich der Elbe ist: Bayern :y :) :-) :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Bin weg, frühstücken :D

Die meinen die Donau, es ist aber der Main. Aber die mit dem Main sind schon Franken und keine Bayern. Somit sind wir wieder bei der Donau. Meine Frau ist aus München und meint ein Bayer zu sein, für die Bayern ist München nicht Bayern.

Selten ein komplizierteres Volk gesehen. [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
Die meinen die Donau, es ist aber der Main. Aber die mit dem Main sind schon Franken und keine Bayern. Somit sind wir wieder bei der Donau. Meine Frau ist aus München und meint ein Bayer zu sein, für die Bayern ist München nicht Bayern.

Selten ein komplizierteres Volk gesehen. [emoji2]

Siehst, da sind sich nichtmal die Gelehrten einig...

Ich hoffe, dass das zur Klärung beiträgt...

der-einzig-wahre-1.jpg

Rheinhessen.....sonnig, heiter, blauer Himmel bis leicht bewölkt. :t
:B

:wop:

ihr habt Probleme :whistle:.... ihr habt die grundsätzliche Frage nicht gestellt, wenn interessierts wo Bayern liegt &: :j &: :j :sleep: :sleep: :sleep:
Guten morgen zusammen :p :P .

und bevor jetzt einer ne dumme frage stellt, mein Auto ist aus Amerika ( ist auch schlimm genug :barefoot:)

[emoji2]
Alles südlich des Mains gehört bereits zu Norditalien :D

Nördlich oder südlich des weißworscht-Äquators???? &:&:&:
:whistle:
hmmm... Erdkunde 6. setzen. selbst wenn ich nen imaginären Ww-Äquator ziehen würde, wäre das Ergebnis ziemlich eindeutig :w. Aber du kennst ja auch nur die Pendlerstrecke morgens und abends :13wackyz:, der Rest der Welt, denn du nicht kennst :p :P, existiert tatäschlich, ist keine Matrix :14yesz: - jedenfalls nach dem mir bekannten Weltbild :D. Du solltest die Jobticket mal gegen ein Interrail tauschen :laugh4: (gibt's das noch &:, ich bin zu alt ... :uhoh2: :oops: )

du hast jetzt nicht allen ernstes nen Krawallbügel für arme verschraubt :eek: :o ? oder ist der Aufkleber neu &: :p :P
dem Krawallbügel zum trotz - wäre neugierig auf ne Probefahrt :thumbsup:, zum Jaguar F-Type in Racinggreen reichts nämlich nicht :crynew: ;)

Krawallbügel [emoji848] Spoiler [emoji41] => Serie [emoji12]

Edit: Probefahrt gerne am 01.04. [emoji6]

Edit edit: Der Auspuff ist gerade [emoji41]zumindest fast [emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten