Ü 60 Treffen reaktivieren?

01. Username "280" - 1-2 Personen - 25.08. bis 28.08 - evtl. auch schon früher und evtl. auch länger -
02. Username "H & H-Z4" - 2 Personen - 25.08. bis 28.08. - evtl. auch schon früher bzw. länger - Zimmer mit Balkon (Raucher)

@280 Manfred, du mußt den Klammeraffe direkt vor dem Nick schreiben, dann wird der Teilnehmer darüber informiert, daß er direkt angesprochen wurde.
Ferner glaube ich nicht, daß der Albert seine Post#1 nachträglich aktualisieren kann, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum, denn das können nur Mitgliedere mit "Schleifchen" also mit Active und Special Member Status. Auch Einladungen zu Unterhaltungen ist auf eine kleine Anzahl Teilnhemer begrenzt. Es sei denn, dies wurde mittlerweile mal geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

01 "280" - 1-2 Personen - 25.08. bis 28.08 - evtl. auch schon früher und evtl. auch länger -
02 "H & H-Z4" - 2 Personen - 25.08. bis 28.08. - evtl. auch schon früher bzw. länger - Zimmer mit Balkon (Raucher)
03 *nobbo* - 2 Personen - 25.08. bis 28.08 - Zimmer mit Balkon (Raucher) - wir sind auch flexibel was die Dauer angeht

@egros
Danke für den Hinweis. Dann halten wir (ich) den letzten post immer aktuell.

==============================================================================================
Teilnehmerliste für U60-Treffen im Raum Wiesbaden vom 25.08. bis 28.08.2017

01 "280" - 1-2 Personen - 25.08. bis 28.08 - evtl. auch schon früher und evtl. auch länger -
02 "H & H-Z4" - 2 Personen - 25.08. bis 28.08. - evtl. auch schon früher bzw. länger - Zimmer mit Balkon (Raucher)
03 *nobbo* - 2 Personen - 25.08. bis 28.08 - Zimmer mit Balkon (Raucher) - wir sind auch flexibel was die Dauer angeht
04
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihr spezielles Essen (Vegan etc.) haben möchtet, einen Hund mitbringt oder ein ALTERSgerechtes Bad benötigt - teilt mir dies bitte via PN mit. Ich kann dies dann bei der Suche nach einer geeigenten Übernachtungsmöglichkeit berücksichtigen. Zur Zeit halte ich Ausschau nach einem Landgasthof mit sehr guten Bewertungen mit freien Kapazitäten für unser festgelegtes Datum.
Damit ich bei der Anzahl der benötigten Zimmer eine "Hausnummer" habe, brauche ich möglichst bald die Info, wer teilnehmen möchte. Zur Zeit frage ich nach 8 bis 10 Zimmern für unseren Reisetermin.
==============================================================================================

Zuletzt bearbeitet:

04 der graue- 1Person - 25.08.bis 28.08 -Einzelzimmer -Flexibel wegen der dauer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04 der graue- 1Person - 25.08.bis 28.08 -Einzelzimmer -Flexibel wegen der dauer
05 Aljubo 2 Personen 25.08. bis 28.08. - Doppelzimmer

Teilnehmerliste für U60-Treffen im Raum Wiesbaden vom 25.08. bis 27.08.2017

01 "280" - 1-2 Personen - 25.08. bis 27.08 - evtl. auch schon früher und evtl. auch länger -
02 "H & H-Z4" - 2 Personen - 25.08. bis 27.08. - evtl. auch schon früher bzw. länger - Zimmer mit Balkon (Raucher)
03 "nobbo" - 2 Personen - 25.08. bis 27.08 - Zimmer mit Balkon (Raucher) - wir sind auch flexibel was die Dauer angeht
04 "der graue" - 1Person - 25.08.bis 27.08 - Einzelzimmer -Flexibel wegen der Dauer
05 "Aljubo" - 2 Personen - 25.08. bis 27.08. - Doppelzimmer
Wenn Ihr spezielles Essen (Vegan etc.) haben möchtet, einen Hund mitbringt oder ein ALTERSgerechtes Bad benötigt - teilt mir dies bitte via PN mit. Ich kann dies dann bei der Suche nach einer geeigenten Übernachtungsmöglichkeit berücksichtigen. Zur Zeit halte ich Ausschau nach einem Landgasthof mit sehr guten Bewertungen mit freien Kapazitäten für unser festgelegtes Datum.
Damit ich bei der Anzahl der benötigten Zimmer eine "Hausnummer" habe, brauche ich möglichst bald die Info, wer teilnehmen möchte. Zur Zeit frage ich nach 8 bis 10 Zimmern für unseren Reisetermin.

Zuletzt bearbeitet:

03 "nobbo" - 2 Personen - 25.08. bis 28.08 - Zimmer mit Balkon (Raucher) - wir sind auch flexibel was die Dauer angeht
04 "der graue" - 1Person - 25.08.bis 28.08 - Einzelzimmer -Flexibel wegen der Dauer
05 "Aljubo" - 2 Personen - 25.08. bis 28.08. - Doppelzimmer
06 Heinz 2 Personen - 25.08. bis 28.08. - Doppelzimmer

@FunZett (Danke dafür) hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich als Termin 25.08. bis 28.08.2017 geschrieben hatte.
Richtig ist FREITAG 25.08. bis SONNTAG 27.08.2017 - mit der Option, früher zu kommen und länger zu bleiben.

Also der richtige Termin lautet FREITAG 25.08. bis SONNTAG 27.08.2017

Jetzt korrigiert:

01 "280" - 1-2 Personen - 25.08. bis 27.08 - evtl. auch schon früher und evtl. auch länger -
02 "H & H-Z4" - 2 Personen - 25.08. bis 27.08. - evtl. auch schon früher bzw. länger - Zimmer mit Balkon (Raucher)
03 "nobbo" - 2 Personen - 25.08. bis 27.08 - Zimmer mit Balkon (Raucher) - wir sind auch flexibel was die Dauer angeht
04 "der graue" - 1Person - 25.08.bis 27.08 - Einzelzimmer -Flexibel wegen der Dauer

Hallo zusammen,
zuerst vielen Dank an Manfrad ( 280 ) dass er die Organisation übernimmt und an "Aljubo" dass er es angestoßen hat.:thumbsup:
Da ich nicht weiß wie das Eintragen funktioniert, möchte ich das Anmelden zu dem Treffen hiermit tun :

06 " Josef48 " - 1-2 Personen 25.8. bis 27.8. - Einzelzimmer - flexibel wegen der Dauer.

@ Roland : du alte Petze ! ;)

Viele Grüße
Josef

06 Heinz - Freunde von Aljubo - 2 Personen - 25.08. bis 28.08. - Doppelzimmer
07 " Josef48 " - 1-2 Personen 25.8. bis 27.8. - Einzelzimmer - flexibel wegen der Dauer.
08 "egros" - 2 Personen 25.8. bis 27.8. - Doppelzimmer - Anreise Freitag, Abreise Sonntag nach dem Mittagessen

Stand: 26.2.17 12:30

07 " Josef48 " - 1-2 Personen 25.8. bis 27.8. - Einzelzimmer - flexibel wegen der Dauer.
08 "egros" - 2 Personen 25.8. bis 27.8. - Doppelzimmer - Anreise Freitag, Abreise Sonntag nach dem Mittagessen
09 "sexycar" - 2 Personen 25.8-27.8. - Doppelzimmer - Anreise Fr. zum Abendessen, Abreise So. Morgen/Mittag

Hallo Leute

Das sieht ja vielversprechend aus, bisher schon 9 Teilnehmer. Gut, das wird sicherlich noch nicht die entgültige Teilnehmerzahl sein, es werden möglicherweise noch Absagen, aber auch noch weitere Zusagen kommen. (das hoffe ich).

Nachdem es 2015 aus einer spontanen Idee heraus, zu einem Treffen kam und die damaligen Teilnehmer allgemein der Meinung waren, das man sowas wiederholen sollte, kann mir der Gedanke, ich versuche es nochmal.

Das gute Gelingen einer solchen Veranstaltung,hängt hauptsächlich von der Planung und Organisation ab und da bin ich überzeugt, das Manfred (280) dies, zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt.

Ein Punkt ist zwar noch offen, das Wetter, aber auch da hoffe ich, wird Petrus ein einsehen haben und uns zumindest so ein Wetter bescheren, wie 2015

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Gruß
Albert

...Ein Punkt ist zwar noch offen, das Wetter, aber auch da hoffe ich, wird Petrus ein einsehen haben und uns zumindest so ein Wetter bescheren, wie 2015...

Naja - was ich im 2016er thread gelesen habe, war nicht das Wetter - sondern die Übernachtung der "springende Punkt" (wenn ich es richtig interpretiert habe) :) :-)

Zur Info meiner bisherigen Aktivitäten und Planungen:

ÜBERNACHTUNG:
Bisher habe ich bei 2 Landgasthöfen nachgefragt und warte noch auf Antwort.
Evtl. müssen wir auf ein "normales Hotel" zurück greifen und zum Abendessen dann eine andere location anfahren.

FREITAG:
Für Abendessen Freitag und Samstag bin ich zur Zeit noch am abklären, wo wir gut Essen geniessen und auch gut parken können.
Stellt aber kein Problem dar - es gibt genügend gute Restaurants.

SAMSTAG:
Wir werden schöne Strecken über die BÄDERSTRASSE und WISPERSTRASSE fahren.
Entlang der Wisperstrasse gibt es jede Menge sehr schöner Parkplätze mit Liegewiesen.
Wenn schönes Wetter angesagt wird - könnte jedes Fahrzeug eine Liegedecke mitführen.
Mittagessen suche ich noch eine Lokalität.
Kaffeetrinken habe ich schon eine Zusage.
Abendessen bin ich noch am abklären.

SONNTAG:
Wir fahren gemütlich zum Frankfurter Flughafen und werden auf einem zugänglichen Parkplatz vor der Wartungshalle des A380 unsere Fahrzeuge aufstellen und fotografieren. Wenn wir Glück haben herrscht Ostwind und der Flughafen arbeitet in der Betriebsrichtung Ost 07 - dann erleben wir landende Flugzeuge hautnah.
Danach geht es weiter zur Klassikstadt Frankfurt. Von dort kann dann die Heimreise gestartet werden.

Für alle die länger bleiben - gibt es in der Folge dann ein zusätzliches "Bespassungs-Programm" :D
Gleiches gilt für diejenigen, die schon am Donnerstag anreisen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
SAMSTAG:
Wir werden schöne Strecken über die BÄDERSTRASSE und WISPERSTRASSE fahren.
Entlang der Wisperstrasse gibt es jede Menge sehr schöner Parkplätze mit Liegewiesen.

Genau in dieser Ecke bin ich nächsten Samstag unterwegs.
Das wird die erste kleine Tour für dieses Jahr.
Über die jahrzehnte habe ich im Wispertal schon einiges erlebt; sowohl auf 2 als auch auf 4 Rädern.:) :-)
Ich freu mich jetzt schon auf unsere U60 Tour und nehme die Strecke schon mal unter die Räder. ;)

09 "sexycar" - 2 Personen 25.8-27.8. - Doppelzimmer - Anreise Fr. zum Abendessen, Abreise So. Morgen/Mittag
10 "patent_uck" 1 (evt. 2) Personen 25.08.-27.08 Einzel-(evt. Doppel) zimmer, Anreise Freitag (ggf. spät, bin noch berufstätig [emoji57]), Abreise Sonntag Nachmittag)

Das Bier ist (überteuert) zu teuer :eek: :o

Immer noch günstiger als eine Maß Bier auf dem Oktoberfest - ;)

Im Ernst - wir waren schon mit den ALPINA-Freunden dort und die location ist toll und das Essen ist gut.
Mit Absicht suche ich keine Lokalität im unteren Preisgefüge - weil ansonsten nicht über die Preise, wohl aber über das Ambiente und/oder das Essen "gemeckert" wird. Da ich NULL Alkohol trinke, wenn ich noch mit dem Auto fahre, finde ich auch 5,50 Euro für eine Flasche Wasser übertrieben - aber was soll's. Ich bezahle nicht fürs Wasser 5,50 - sondern für die Lage.

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, sich mit einer Kühlbox im Zetti "über Wasser" zu halten :D

Ich hoffe niemandem auf die "Füsse zu treten" - aber ich möchte ein besonderes Wochenende verbringen und etwas besonderes erleben und etwas besonderes geniessen. Und dafür bin ich gerne bereit, etwas tiefer als sonst in meine Tasche zu greifen.

Wenn es im allgemeinen Interesse ist gut und günstig zu speisen, dann stelle ich gerne als Alternative das aus Funk und Fernsehen bekannte Restaurant Waldgeist-XXL zur Abstimmung.

Nochmal: ich verstehe mich als Euer Dienstleister, der die Orga übernimmt und Euch zufrieden stellen möchte.
Bitte gebt mir feedback, in welche Richtung es gehen soll: Waldgeist oder Hubertushütte :) :-)

Es kann auch Beides geben - z.B. Freitags der Waldgeist und Samstags die Hubertushütte.

Für Freitag Abend habe ich den Bahnhof in Bad Schwalbach in die engere Wahl genommen - was meint Ihr dazu? Essen ist dort sehr gut - Preise sind für die Qualität noch ok. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@280 Die Option Landgasthaus, die du eingangs mal angesprochen hast, hielte ich als Alternative für sehr reizvoll.

Kann das nach deiner Erfahrung noch als realistische Option gesehen werden oder sind wir schon zu viele für so eine Lösung?

Hallo 280

Ich denke auch das die Hubertushütte das passende Lokal ist. Es ist nur so, wenn ich eine lange Anreise hinter mir habe, würde ich nicht nochmals zum Essen wieder fahren wollen, darum war das 2015 optimal, da konnten wir gleich im angrenzenden Resturant (das zum Hotel gehörte) Abendessen und den Tag ausklingen lassen.

Ich trinke zwar auch keinen Alkohol wenn ich noch fahren muss, aber ich würde gerne am Abend 1-2 Weizen trinken und dann nicht mehr fahren zu müssen. Vieleicht lässt sich das so einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat keiner der beiden Landgasthöfe auf meine gestrige Anfrage reagiert.

Habe eben erneut bei einem Hotel angefragt.

Wenn ich über das HRS Buchungsportal versuche 9 Doppelzimmer zu bekommen, kommt stänig der Hinweis, dass für das gewünschte Wochenende diese Anzahl nicht mehr verfügbar ist. In einigen großen Hotels ist diese Anzahl noch verfügbar - oder in kleineren Hotels, die ca. 40 KM von Wiesbaden entfernt sind.

Nicht so einfach - ich bleibe aber dran und halte Euch auf dem Laufenden.

Zurück
Oben Unten