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Die Nabenkappen mit dem Totenkopf?
Und das zweite Bild dient nur der Ablenkung?!
Sascha hatte es und ich habe es vorher auch schon geschrieben
Der Auspuff ist neu ausgerichtet und nicht mehr schief....![]()
verbogene RohreDu bist ja jetzt dann Profi...
Am 1. April korrigierst du dann auch mal beim @Quertreibr ....Der hat ja auch das ein oder andere Rohr verbogen...
Gute n8![]()
@markusoh:
Eine kurze Reifenfrage:
Die Michelin Pilot Sport 4 S werden ja immer wieder in den Himmel gelobt.
https://www.michelin.de/content/pdf/ps4s-tuev.pdf
https://www.michelin.de/content/pdf/ps4s-dekra.pdf
Würden die als Alternative zu meinen Dunlop SP Sport Maxx in den Radkästen Probleme machen?
Du fährst ja auch die Performance 313 mit 10er Distanzscheiben vorne, oder irre ich mich?
Es geht um 225/35/19 an der VA und 255/30/19 an der HA, oder hat jemand eine bessere Alternative zu den Michelin PS 4 S ?
Ich weiß nicht ob und wieviel breiter die Michelin im Vergleich zu den Dunlop ausfallen.
Der Chef meiner Stamm-Werkstatt ist der Meinung es sollte noch ausreichend Luft im Radkasten sein.
Nur wenn die Reifen erstmal montiert sind und es dann schleift wäre es blöd.
Es wird sich zwar frei schleifen, aber ich möchte mir nicht unbedingt den ganzen Radkasten zerfetzen. [emoji6]
Ich werde mir Hankooks zulegen, da hab ich sicherlich kein Problem mit der Reifenbreite...
@markusoh:
Eine kurze Reifenfrage:
Die Michelin Pilot Sport 4 S werden ja immer wieder in den Himmel gelobt.
https://www.michelin.de/content/pdf/ps4s-tuev.pdf
https://www.michelin.de/content/pdf/ps4s-dekra.pdf
Würden die als Alternative zu meinen Dunlop SP Sport Maxx in den Radkästen Probleme machen?
Du fährst ja auch die Performance 313 mit 10er Distanzscheiben vorne, oder irre ich mich?
Es geht um 225/35/19 an der VA und 255/30/19 an der HA, oder hat jemand eine bessere Alternative zu den Michelin PS 4 S ?
Ich weiß nicht ob und wieviel breiter die Michelin im Vergleich zu den Dunlop ausfallen.
Der Chef meiner Stamm-Werkstatt ist der Meinung es sollte noch ausreichend Luft im Radkasten sein.
Nur wenn die Reifen erstmal montiert sind und es dann schleift wäre es blöd.
Es wird sich zwar frei schleifen, aber ich möchte mir nicht unbedingt den ganzen Radkasten zerfetzen. [emoji6]
Wenn Du Dunlops gefahren hast sollte das kein Problem machen, die Michelin MPS4S bauen zwar sicher etwas breiter aber ich sehe das ähnlich wie dein Reifenchef...
Miss doch einfach mal nach, wieviel Platz Du noch vorne hast. Wenn 1cm Luft ist würd ich das mit den Michelins wagen.
Ich werde mir Hankooks zulegen, da hab ich sicherlich kein Problem mit der Reifenbreite...
Vorne hab ich keine Sorge, aber hintendeswegen muss die Distanzscheibe raus
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Bewegungsfahrt gemacht, einmal Schleswig-Holstein und zurück, Messfaser (1km Glasfaser) vom Arbeitskollegen geholt, siehe Bild:Und sonst so heute![]()
Saisonstart mit dem E85 war letztes Jahr, als ich ihn abgeholt habeAlle am Fahrzeuge vorbereiten für den Saisonstart am 01.03.![]()
Welchen Reifentyp fährst Du aktuell?
gute Streckenplanung...
Im März sind die nächsten 1836 km mit dem Z geplant.
Sehr breit!!...In 17ZollWie sieht es denn mit den ADVAN NEOVA AD08 R aus?
https://www.yokohama.de/advan-neova/
Wenn ich mich nicht irre fahren hier schon einige Leute diesen Reifen.
Oder ist der Yokohama zu speziell?
Das Dach von meinem Wagen ist dicht und heile, keine Sorgegute Streckenplanung, aber pass auf das du auch nicht über die sehr genau berechneten Km kommst
, sonst brauchst hinterher doch noch nen T-Car - womöglich eins wo nicht reinregnet
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klaro, z.b. Schwermetall aus MilwaukeeDas Dach von meinem Wagen ist dicht und heile, keine Sorge![]()
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Naja, die so genau geplanten Kilometer sind die 2 Wochenendtouren nächsten Monat, Spontantouren sind nicht mit einberechnetund Geld für ein T-Car werde ich nicht ausgeben, da ist es in andere Spielereien besser angelegt
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