Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, was wo
Und Du bist auch nur im Urlaub
Wie, was wo![]()
...und erstmal einen richtigen Daimler als Geschäftswagen bestellt:Nur mal kurz aus dem Büro, Job verloren....
Wie, was wo
Klaus, Du brauchst Urlaub, dem Gesichtausdruck nach
Dem Gesichtsausdruck nach: jaCHEF!!![]()
CHEF!!![]()
Kann ich so zurückgeben, zumal ich ja auch in deinem Team schon erfolgreich integriert wurdeSagen wir es mal so, ich freu mich dass Du mein Kollege bist [emoji106]
Das ist beim Sex genauso, mir ist ganzjährig dann aber doch lieber [emoji13]Heute an der Tankstelle:
Ich fahre an die Zapfsäule. Tanke, gehe danach bezahlen. Dann komme ich raus und denke mir: Mensch, da steht ein geiler schwarzer Wagen.
Laufe auf das Auto zu, steige einfach ein und fahre damit weg.
War das echt mein Z4...
Das ist der Vorteil, wenn man den Z4 nicht ganzjährig fährt. :)
Man gewöhnt sich erst wieder dran, wie geil das Auto eigentlich ist und hat noch mehr Freude am Fahren.
Das ist beim Sex genauso, mir ist ganzjährig dann aber doch lieber [emoji13]
Die sind meist viel älter, ungepflegter und untenrum nicht mehr ganz frisch [emoji85]Wofür gibt es nochmal Zweitwägen?!![]()
Die sind meist viel älter, ungepflegter und untenrum nicht mehr ganz frisch [emoji85]
Die sind meist viel älter, ungepflegter und untenrum nicht mehr ganz frisch [emoji85]
Das wäre doch was für unseren @markusoh
Eine gelbe 12-Uhr Markierung zum Nachrüsten:
![]()
hier zu haben:
http://www.ebay.de/itm/12-Uhr-Marki...nkrad-Motorsport-Racing-Renault-/332123694712
[emoji85][emoji85][emoji85]
KAUFEN!
Ist zwar nix für den Blümchenpflückerfahrstil aber sieht gut aus und sorgt sicher für echtes Rennsportfeeling :)
Das wäre doch was für unseren @markusoh
Eine gelbe 12-Uhr Markierung zum Nachrüsten:
![]()
hier zu haben:
http://www.ebay.de/itm/12-Uhr-Marki...nkrad-Motorsport-Racing-Renault-/332123694712