Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin...erstmal noch ohne Emma ins Büro 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist echt zu früh zum Aufstehen![]()
![]()
![]()
Moin...erstmal noch ohne Emma ins Büro![]()
Da war ich auf BaustelleDie Warnung kommt etwas zu spät, jetzt bin ich wach und das schon seit 06:00 [emoji6]
Moin! Blauer Himmel, 4°C und trockene Straßen. Das schreit nach Saisonanfang!![]()
![]()
![]()
Wir haben am 05.02. schon angefangen, im Norden
3°C, grau, nass...das schreit nach Auto in der Garage stehen lassen und im Bett bleiben...eigentlich...Moin! Blauer Himmel, 4°C und trockene Straßen. Das schreit nach Saisonanfang!![]()
![]()
![]()
Guten morgen, leicht weiß draussen, kalt, ungemütlich.
Saisonanfang frühesten in 14 Tagen, CSL aufs AG Modell, habs getestet, paßt nicht, selbst mit ganz viel weggucken nicht. Bin gespannt.
3°C, grau, nass...das schreit nach Auto in der Garage stehen lassen und im Bett bleiben...eigentlich...![]()
Kleiner Schmankerl...
Minute: 25:25 - 25:50 ! GENAU ZUHÖREN!
![]()
![]()
JEHOVA!!!! ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hab ich heute morgen erst gemacht. Könnte trotzdem öfter die Sonne scheinen gerade!Ich dachte du genießt IMMER deinen Z4?!?
Aha!!
Weichei!!!![]()
![]()
passt gut. Farbkombie, Fahrwerk, Design - stimmig.@Cheffe123, hier noch warum die ZP nicht in Frage kommt
Gibt es schonSorry Phillip für das Bild ausleihen
Und ja schaut schon gut aus....
Anhang anzeigen 259692
DU wolltest gerade noch ein Bild von den CSL am Auto posten, oder?!passt gut. Farbkombie, Fahrwerk, Design - stimmig.![]()
nee, warumDU wolltest gerade noch ein Bild von den CSL am Auto posten, oder?!![]()
Gibts in SEHR ÄHNLICHER Optik auch in 18 Zoll für um die 1350 pro Satz![]()
Welche BBS?nee, warum? Sind mal draufgesteckt worden, passte nicht
. sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Foto hab ich keins gemacht. Hab mich dann lange mit den VMR beschäftigt... jetzt werdens erstmal BBS
welche wären das denn, rein Interessehalber. bin ja erstmal versorgt.![]()
nee, warum? Sind mal draufgesteckt worden, passte nicht
. sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Foto hab ich keins gemacht.
Oh mann, so langsam glaube ich ihr wechselt eure Felgen öfter, als eure Unterhosen!![]()
Und zu schwer sind die auch noch... und Mischbereifung [emoji85]Was braucht man da für Details? Pascht halt net [emoji23] zu breit.
VMR VB3 pascht [emoji6]
Was braucht man da für Details? Pascht halt net [emoji23] zu breit.