Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

25€ für einen Kack Klebestreifen? Dafür kaufen andere komplette Reparaturanleitungen [emoji23]
Kann Dir solche Markierungen ab Morgen auch anbieten..60mm breit in Schwarz/Gelb; Rot/Weiß oder Grün/Weiß ! Erhältlich ab 7Uhr in der Betriebsmittelausgabe für je 23,95€ :) :-)
P.S.: Klebeanleitung gibt es für 1,37€ dazu, also ein Schnapper:t

EDIT: Auf Wunsch auch für Fahrzeuge mit Mattlack erhältlich:D

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir solche Markierungen ab Morgen auch anbieten..60mm breit in Schwarz/Gelb; Rot/Weiß oder Grün/Weiß ! Erhältlich ab 7Uhr in der Betriebsmittelausgabe für je 23,95€ :) :-)
P.S.: Klebeanleitung gibt es für 1,37€ dazu, also ein Schnapper:t

Willst du etwa die Preise für hochwertige Anleitungen drücken? :O_oo:

Vor allem auch noch so öffentlich im PF abgesprochen. Wir können doch kein Tutorial-Kartell bilden?! :D

Vor allem auch noch so öffentlich im PF abgesprochen. Wir können doch kein Tutorial-Kartell bilden?! :D

Wo kommen wir überhaupt hin, wenn es hier Anleitungen und Hilfe zu Dumpingpreisen, vielleicht gar unentgeltlich gibt? :confused:

Vermutlich spekuliert @QP263 auch darauf, dass das unter der Hand weitergeleitet wird und freut sich schon auf die seelischen Streicheleinheiten im eigenen Thread...oder verwechsele ich da jetzt irgendetwas? :whistle:

Wo kommen wir überhaupt hin, wenn hier Anleitungen und Hilfe zu Dumpingpreisen, vielleicht gar unentgeltlich gibt? :confused:

Vermutlich spekuliert @QP263 auch darauf, dass das unter der Hand weitergeleitet wird und freut sich schon auf die seelischen Streicheleinheiten im eigenen Thread...oder verwechsele ich da jetzt irgendetwas? :whistle:

Womöglich wird für Hilfe irgendwann in "Gefällt mir" bezahlt?! Balsam für die Seele/das eigene Ego in Form digitaler Währung? Wo kämen wir denn hin?

Womöglich wird für Hilfe irgendwann in "Gefällt mir" bezahlt?! Balsam für die Seele/das eigene in digitaler Währung? Wo kämen wir denn hin?

Du hast wohl nicht aufgepasst? Ein "gefällt mir" reicht bei Weitem nicht. Das Bargeld muss in Schubkarren mitsamt Lobgesang herangetragen werden. Alles andere wäre nun wahrlich vermessen.

Wo kommen wir überhaupt hin, wenn es hier Anleitungen und Hilfe zu Dumpingpreisen, vielleicht gar unentgeltlich gibt? :confused:

Selbstverständlich steht ein geeigneter Abmahnanwalt schon in den Startlöchern8-)

In welcher Farbe würdet ihr das Tellerrad lackieren lassen? &:
images

Abbildung symbolisch

Zurück
Oben Unten