Hab mir gerade 4 Stück bestellt..für 12;3,6 und 9UhrEndlich mal was sinnvoll innovatives
![]()
Auf einmal macht es Sinn [emoji848][emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Ich bestelle einfach gleich 12 [emoji12][emoji12][emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir gerade 4 Stück bestellt..für 12;3,6 und 9UhrEndlich mal was sinnvoll innovatives
![]()
25€ für einen Kack Klebestreifen? Dafür kaufen andere komplette Reparaturanleitungen [emoji23]
Kann Dir solche Markierungen ab Morgen auch anbieten..60mm breit in Schwarz/Gelb; Rot/Weiß oder Grün/Weiß ! Erhältlich ab 7Uhr in der Betriebsmittelausgabe für je 23,95€25€ für einen Kack Klebestreifen? Dafür kaufen andere komplette Reparaturanleitungen [emoji23]
... P.S.: Klebeanleitung gibt es für 1,37€ dazu, also ein Schnapper![]()
Kann Dir solche Markierungen ab Morgen auch anbieten..60mm breit in Schwarz/Gelb; Rot/Weiß oder Grün/Weiß ! Erhältlich ab 7Uhr in der Betriebsmittelausgabe für je 23,95€
P.S.: Klebeanleitung gibt es für 1,37€ dazu, also ein Schnapper![]()
Willst du etwa die Preise für hochwertige Anleitungen drücken?![]()
Vor allem auch noch so öffentlich im PF abgesprochen. Wir können doch kein Tutorial-Kartell bilden?!![]()
Wo kommen wir überhaupt hin, wenn hier Anleitungen und Hilfe zu Dumpingpreisen, vielleicht gar unentgeltlich gibt?
Vermutlich spekuliert @QP263 auch darauf, dass das unter der Hand weitergeleitet wird und freut sich schon auf die seelischen Streicheleinheiten im eigenen Thread...oder verwechsele ich da jetzt irgendetwas?![]()
Womöglich wird für Hilfe irgendwann in "Gefällt mir" bezahlt?! Balsam für die Seele/das eigene in digitaler Währung? Wo kämen wir denn hin?
Selbstverständlich steht ein geeigneter Abmahnanwalt schon in den StartlöchernWo kommen wir überhaupt hin, wenn es hier Anleitungen und Hilfe zu Dumpingpreisen, vielleicht gar unentgeltlich gibt?
Vermutlich spekuliert @QP263 auch darauf, dass das unter der Hand weitergeleitet wird und freut sich schon auf die seelischen Streicheleinheiten im eigenen Thread...oder verwechsele ich da jetzt irgendetwas?![]()
Selbstverständlich steht ein geeigneter Abmahnanwalt schon in den Startlöchern![]()
JEHOVA!!...er hat JEHOVA gesagt
In welcher Farbe würdet ihr das Tellerrad lackieren lassen?
![]()
Abbildung symbolisch
In welcher Farbe würdet ihr das Tellerrad lackieren lassen?
![]()
Abbildung symbolisch
Weise Worte mein Freund, weise Worte!Da bleibt dir wohl nur (Traum-) Rot. Alles andere würde sich mit der restlichen Innenausstattung beißen.![]()
Was für ein Trottel sollte denn um SIEBEN eine ZWÖLF-UHR-Markierung kaufen?ab kurz nach 7
Was für ein Trottel sollte denn um SIEBEN eine ZWÖLF-UHR-Markierung kaufen?![]()
Was für ein Trottel sollte denn um SIEBEN eine ZWÖLF-UHR-Markierung kaufen?![]()