Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

BMW-M2-Austin-Yellow-Individual-01-750x500.jpg

Quelle: http://www.bimmertoday.de/2016/11/23/bmw-m2-austin-yellow-f87-exklusiver-individual-farbe/

Zwar nur Austin, aber ähnlich Phönix...

Gerade die erste kurze Aufwärmrunde der neuen Saison mit der Emma gedreht...hach wie hab ich das vermisst :) :-):) :-):) :-)
Alles ohne Probleme gelaufen...leider nicht viel Zeit gehabt, nur kurz warm gefahren und alles grob gecheckt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bis zum 01.04. ist aber noch einiges zu tun :D:D:D

Nö.......die Power reicht mir....NOCH! :D :O :D
....und M Drivers package.... :O

Distanzscheiben und Felgenschlösser.... :roflmao:
Nix Wildes! ;)

Apropos Felgenschlösser: Kann da jemand was für mich empfehlen? Originalgröße bzw. Länge der Schrauben und in Silber für die Ultraleggera. M12x1,5.
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt... [emoji848]

Apropos Felgenschlösser: Kann da jemand was für mich empfehlen? Originalgröße bzw. Länge der Schrauben und in Silber für die Ultraleggera. M12x1,5.
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt... [emoji848]

Wozu &:
wenn dir einer Felgen klauen will hat er auch die passenden Nüsse :whistle:
Meine Meinung :sneaky:

Nábend Jungs und Mädels.

Hat jemand Ahnung wie ich einen Teilnehmer aus einer Unterhaltung löschen kann ???

Wozu &:
wenn dir einer Felgen klauen will hat er auch die passenden Nüsse :whistle:
Meine Meinung :sneaky:

Ja da hast du auch wieder recht. Mein Auto steht aber ab und zu übers We im Parkhaus im Geschäft. Da könnte theoretisch jeder reinspazieren und in Ruhe die Räder abmontieren... [emoji849]
Habe ein besseres Gefühl damit.

Werden deine Felgen geklaut, erstattet es dir die Teilkasko. Werden deine Felgen verhunzt, die Radschrauben und vielleicht noch das Auto beschädigt ohne dass die Felgen weg sind, zahlt keiner.

Ganz ehrlich, sollen se halt die Felgen mitnehmen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Werden eine Felgen geklaut, erstattet es dir die Teilkasko. Werden deine Felgen verhunzt, die Radschrauben und vielleicht noch das Auto beschädigt ohne dass die Felgen weg sind, zahlt keiner.

Ganz ehrlich, sollen se halt die Felgen mitnehmen :oops:
Danke dass du es getippt hast [emoji6]

Zurück
Oben Unten