Bummler
Wer braucht schon Lack
Da liegt ja ein völliger Widerspruch vor. Wie kann den mit den Felgen jemals alles gut werden? Kauft der TÜV - MANN dir die Felgen ab? [emoji13]Rückmeldung vom TÜVAlles wird gut
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt ja ein völliger Widerspruch vor. Wie kann den mit den Felgen jemals alles gut werden? Kauft der TÜV - MANN dir die Felgen ab? [emoji13]Rückmeldung vom TÜVAlles wird gut
![]()
![]()
Kauft der TÜV - MANN dir die Felgen ab? [emoji13]
sowas schönes, einmaliges, seltenes, einzigartiges, mit Patina veredelt, verkauft MANN nicht![]()
![]()
Die Patina gehört zur Individual-Ausstattung....
Die hast NUR DU so!![]()
![]()
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2016/11/23/bmw-m2-austin-yellow-f87-exklusiver-individual-farbe/
Zwar nur Austin, aber ähnlich Phönix...
Hab gestern einen phönixgelben S K O D A gesehen......
![]()
Sehr schön
Meine Kollegin fährt einen verbeulten phönixgelben Citroensoll ich ein Foto machen
![]()
vmax-chip?Gerade bei Schnitzer eingekauft.....![]()
![]()
....aber nur was Kleines....![]()
![]()
Ich wollte es auch mal schreiben:Gerade bei Schnitzer eingekauft.....![]()
![]()
![]()
vmax-chip?
Ich wollte es auch mal schreiben:
![]()
Gerade bei Schnitzer eingekauft.....![]()
![]()
![]()
Nö.......die Power reicht mir....NOCH!![]()
![]()
....und M Drivers package....
Distanzscheiben und Felgenschlösser....
Nix Wildes!![]()
Apropos Felgenschlösser: Kann da jemand was für mich empfehlen? Originalgröße bzw. Länge der Schrauben und in Silber für die Ultraleggera. M12x1,5.
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt... [emoji848]
Wozu![]()
wenn dir einer Felgen klauen will hat er auch die passenden Nüsse
Meine Meinung![]()
Nábend Jungs und Mädels.
Hat jemand Ahnung wie ich einen Teilnehmer aus einer Unterhaltung löschen kann ???
Ja da hast du auch wieder recht. Mein Auto steht aber ab und zu übers We im Parkhaus im Geschäft. Da könnte theoretisch jeder reinspazieren und in Ruhe die Räder abmontieren... [emoji849]
Habe ein besseres Gefühl damit.
Ok, für's gute Gefühl lass ich gelten![]()
Is wie bei dir mit Ultimate102. [emoji23]
Danke dass du es getippt hast [emoji6]Werden eine Felgen geklaut, erstattet es dir die Teilkasko. Werden deine Felgen verhunzt, die Radschrauben und vielleicht noch das Auto beschädigt ohne dass die Felgen weg sind, zahlt keiner.
Ganz ehrlich, sollen se halt die Felgen mitnehmen![]()