Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hoffe doch, das in Stuttgart und Karlsruhe gutes Wetter am Wochenende ist.

Edit: baue heute die Sommerpuschen drauf, endlich Zeit dafür.
Werde ich wohl auf nächses oder übernächstes WE verschieben, sofern da die Sonne scheint und das Auto daheim steht. Aber heute morgen waren es mal wieder -1°C bei uns... :eek: :o

Werde ich wohl auf nächses oder übernächstes WE verschieben, sofern da die Sonne scheint und das Auto daheim steht. Aber heute morgen waren es mal wieder -1°C bei uns... :eek: :o
Ich pack die nur für das Wochenende drauf, fahre kaum den Z.
Einkaufen kann ich zu Fuß, und zur Arbeit fahre ich mit dem Firmenwagen.
Bekomme demnächst einen neuen Firmenwagen: Renault Traffic, gibt keine VW mehr :thumbsup:

Ich pack die nur für das Wochenende drauf, fahre kaum den Z.
Einkaufen kann ich zu Fuß, und zur Arbeit fahre ich mit dem Firmenwagen.
Bekomme demnächst einen neuen Firmenwagen: Renault Traffic, gibt keine VW mehr :thumbsup:
Meinst du echt der Franzose ist besser? Ich weiß ja nicht... :unsure:

Stimmt - an den Gleisen hab ich noch nie einen Blitzer gesehen - ist das nicht diskriminierend gegenüber den Autofahrern? ;)
genau, das ist total ungerecht :11smashz:. Kann einer mal ne Klage wegen Diskriminierung lostreten, ich bin grade zu beschäftigt :w. Gut das ich nen Dampfer habe, damit werde ich aber auch gelegentlich geblizt - vom Leuchtturm :D.

Mim Auto auf der B10 wäre das nicht so geschickt...außer mal kurz zwischen 2 Blitzern...ansonsten ist da nämlich 80 und alle paar Meter ne Säule! Mit dem Zug geht das natürlich gut... :p :P

80 ist um einiges später Richtung Stuttgart rein. Von Ulm kommend Richtung Esslingen ist 120 vorgeschrieben und Blitzer gibts da auch wenige.

Zurück
Oben Unten