Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin...Freitag und mit der Emma ins Büro gefahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is ja breiter als DU!
@Minotaurus 3.0
Wenn du denkst, dass deine Reifen breit sind, dann google mal:
405/25 R24 oder 385/15 R22
![]()
Jawollja, das Wochenende ist saphirblaumetallic...Moin
Bald ist Wochenende![]()
Ich hoffe doch, das in Stuttgart und Karlsruhe gutes Wetter am Wochenende ist.Jawollja, das Wochenende ist saphirblaumetallic...
Hoffentlich auch der Himmel.![]()
Werde ich wohl auf nächses oder übernächstes WE verschieben, sofern da die Sonne scheint und das Auto daheim steht. Aber heute morgen waren es mal wieder -1°C bei uns...Ich hoffe doch, das in Stuttgart und Karlsruhe gutes Wetter am Wochenende ist.
Edit: baue heute die Sommerpuschen drauf, endlich Zeit dafür.
....es gibt immer einen der größer, breiter und länger ist....
![]()
Ich hoffe doch, das in Stuttgart und Karlsruhe gutes Wetter am Wochenende ist.
Edit: baue heute die Sommerpuschen drauf, endlich Zeit dafür.
Vorsicht, ich komme auch aus Kallsruhhhh!Was die Badenzer für Faxen machen, weiß ich nicht![]()
Ich pack die nur für das Wochenende drauf, fahre kaum den Z.Werde ich wohl auf nächses oder übernächstes WE verschieben, sofern da die Sonne scheint und das Auto daheim steht. Aber heute morgen waren es mal wieder -1°C bei uns...![]()
Meinst du echt der Franzose ist besser? Ich weiß ja nicht...Ich pack die nur für das Wochenende drauf, fahre kaum den Z.
Einkaufen kann ich zu Fuß, und zur Arbeit fahre ich mit dem Firmenwagen.
Bekomme demnächst einen neuen Firmenwagen: Renault Traffic, gibt keine VW mehr![]()
der Renault ist doch ein Opel oder umgekehrtMeinst du echt der Franzose ist besser? Ich weiß ja nicht...![]()
Ich pack die nur für das Wochenende drauf, fahre kaum den Z.
Einkaufen kann ich zu Fuß, und zur Arbeit fahre ich mit dem Firmenwagen.
Bekomme demnächst einen neuen Firmenwagen: Renault Traffic, gibt keine VW mehr![]()
JaMeinst du echt der Franzose ist besser? Ich weiß ja nicht...![]()
Wirst du ja bald wissen...
Mim Auto auf der B10 wäre das nicht so geschickt...außer mal kurz zwischen 2 Blitzern...ansonsten ist da nämlich 80 und alle paar Meter ne Säule! Mit dem Zug geht das natürlich gut...Mit knapp 150 km/h durch Esslingen - ist das gefährlich ?
Anhang anzeigen 259974
mim Z schon - mim Z(ug) nich![]()
genau, das ist total ungerechtStimmt - an den Gleisen hab ich noch nie einen Blitzer gesehen - ist das nicht diskriminierend gegenüber den Autofahrern?![]()
Mim Auto auf der B10 wäre das nicht so geschickt...außer mal kurz zwischen 2 Blitzern...ansonsten ist da nämlich 80 und alle paar Meter ne Säule! Mit dem Zug geht das natürlich gut...![]()