Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Eine Frau die dich den ganzen Plunder kaufen lässt und in Mitten des ganzen Hightech nicht verrückt wird, die kann sooo verkehrt nicht sein [emoji6]

Ich glaube, wir haben es alle ziemlich gut mit unseren Frauen getroffen. Wenn man sich überlegt, wie wir unser Hobby ausleben. Der eine mehr, der andere weniger.

Wieder mal 2 Jahre die Lizenz auf der Straße fahren zu dürfen (HU). Zudem nun die Erkenntnis dass mein e85 vollgetankt und mit allen Flüssigkeiten auf max. 1360kg wiegt, davon 720 auf der HA. Der nette TÜV Prüfer hat mir bereitwillig der neuen Stoßdämpferprüfer mit Radlastwaage erklärt. [emoji16]

Jetzt aber direkt Clubsport, Stabis, Powerflex, leichte Felgen, M-Front und Haube und dann Attacke [emoji13]
Fast, aber ist schon einiges geplant :D
Die Breyton kommen natürlich mit und diesmal werde ich etwas penetranter, damit ich hinten Spurplatten drauf bekomme. Fahrwerk wird zu 99% das ST X. Front und Schweller wahrscheinlich von Estilo-r :whistle:

Fast, aber ist schon einiges geplant :D
Die Breyton kommen natürlich mit und diesmal werde ich etwas penetranter, damit ich hinten Spurplatten drauf bekomme. Fahrwerk wird zu 99% das ST X. Front und Schweller wahrscheinlich von Estilo-r :whistle:
Hinten hab ich 12er platten drin, wenn ich mit ner Kopie des Scheins helfen kann, dann melde dich.

Viel Spaß mit dem Neuen und halt schon mal die Augen nach nem kurzen Diff offen, der Wunsch wird kommen [emoji16]

Hinten hab ich 12er platten drin, wenn ich mit ner Kopie des Scheins helfen kann, dann melde dich.

Viel Spaß mit dem Neuen und halt schon mal die Augen nach nem kurzen Diff offen, der Wunsch wird kommen [emoji16]
Das wäre bestimmt hilfreich :) :-)
Ach, wenn du mir mit dem Umbau hilfst, fange ich schonmal an zu suchen :D

Berichte mal !!:) war auch mal am überlegen
Meine Beurteilung wird recht subjektiv ausfallen, da ich den Z jetzt ein paar Monate garnicht gefahren bin und mit dem 98er 318i gefahren bin.

Z ist also so oder so gerade gefühlt wieder mega laut und mega schnell [emoji1]

Ich bilde mir ein das er lauter geworden ist...

Ob das mit dem geölten Filter und dem Heißfilmluftmassenmesser zum Problem wird muss man abwarten.

Hätte eigentlich lieber Pipercross gehabt, gibt es aber für 3.0si nicht.

Meine Beurteilung wird recht subjektiv ausfallen, da ich den Z jetzt ein paar Monate garnicht gefahren bin und mit dem 98er 318i gefahren bin.

Z ist also so oder so gerade gefühlt wieder mega laut und mega schnell [emoji1]

Ich bilde mir ein das er lauter geworden ist...

Ob das mit dem geölten Filter und dem Heißfilmluftmassenmesser zum Problem wird muss man abwarten.

Hätte eigentlich lieber Pipercross gehabt, gibt es aber für 3.0si nicht.
ich habe seitdem ich den Z habe die Pipercross matte drin, bin zufrieden.

Zurück
Oben Unten