Back-to-Z
macht Rennlizenz
Na dann drückt mir mal die Daumen....wird schon schiefgehen.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann drückt mir mal die Daumen....wird schon schiefgehen.
Eine Frau die dich den ganzen Plunder kaufen lässt und in Mitten des ganzen Hightech nicht verrückt wird, die kann sooo verkehrt nicht sein [emoji6]
Hier ein Schnappschuß von @ZZZZefix von meiner Ausstattung auch passend zur Innenausstattung![]()
![]()
![]()
(Danke Georg)
Anhang anzeigen 259655
Keine Maßanfertigung sondern ganz normal so serienmäßig gekauft. Ich fahre nie ohne....und daß seit Jahrzehnten![]()
rüber damit in den spiele thread und erzähl was dazu :) :) :)
Genau die sind es.Sind das die Classic Driver Peccary? Welche Farbe? Konnte dazu keine Angabe finden...
https://www.roeckl.com/p/classic-driver-peccary-11013942908/1112/
Wie jetzt? Ein 2. ZETTI?
KlarWie jetzt? Ein 2. ZETTI?
Jap, also komme ich nochmal auf dich zuSehr gut, hat also geklappt :)
Jetzt aber direkt Clubsport, Stabis, Powerflex, leichte Felgen, M-Front und Haube und dann Attacke [emoji13]Klar
Nee, der 2.2i wird dann jetzt verkauft.![]()
Jetzt aber direkt Clubsport, Stabis, Powerflex, leichte Felgen, M-Front und Haube und dann Attacke [emoji13]
Fast, aber ist schon einiges geplantJetzt aber direkt Clubsport, Stabis, Powerflex, leichte Felgen, M-Front und Haube und dann Attacke [emoji13]
Hinten hab ich 12er platten drin, wenn ich mit ner Kopie des Scheins helfen kann, dann melde dich.Fast, aber ist schon einiges geplant
Die Breyton kommen natürlich mit und diesmal werde ich etwas penetranter, damit ich hinten Spurplatten drauf bekomme. Fahrwerk wird zu 99% das ST X. Front und Schweller wahrscheinlich von Estilo-r![]()
Das wäre bestimmt hilfreichHinten hab ich 12er platten drin, wenn ich mit ner Kopie des Scheins helfen kann, dann melde dich.
Viel Spaß mit dem Neuen und halt schon mal die Augen nach nem kurzen Diff offen, der Wunsch wird kommen [emoji16]
Meine Beurteilung wird recht subjektiv ausfallen, da ich den Z jetzt ein paar Monate garnicht gefahren bin und mit dem 98er 318i gefahren bin.Berichte mal !!:) war auch mal am überlegen
ich habe seitdem ich den Z habe die Pipercross matte drin, bin zufrieden.Meine Beurteilung wird recht subjektiv ausfallen, da ich den Z jetzt ein paar Monate garnicht gefahren bin und mit dem 98er 318i gefahren bin.
Z ist also so oder so gerade gefühlt wieder mega laut und mega schnell [emoji1]
Ich bilde mir ein das er lauter geworden ist...
Ob das mit dem geölten Filter und dem Heißfilmluftmassenmesser zum Problem wird muss man abwarten.
Hätte eigentlich lieber Pipercross gehabt, gibt es aber für 3.0si nicht.