Camaro 2016 - Outcoming Thread

Offensichtlich habe ich da irgendetwas nicht mehr im Blick, weshalb ich nun glatt mal nachfragen muss...: Wie kommt es zu dieser E-Mail? Ist das etwa eine automatisierte Ferndiagnose? Oder von dir (per App?) angestoßen?
Ja, das kommt über OnStar. Da kannst du Dich mit Deinem Fahrzeug anmelden, die Dienste sind ja eh erst einmal alle kostenfrei.

Tim

@Jan: Diese monatlichen Meldungen bekommt man automatisch per Mail von Chevrolet On Star zugeschickt.
Für diesen Service müsste dich normal dein Händler frei geschaltet haben. Der Service ist für das erste Jahr komplett kostenlos.
Man kann über diesen Service auch so Späße wie Fahrzeug tracken oder genaue Verbrsuchsanalysen erstellen. Braucht im Endeffekt kein Mensch. Hab den Service übers Auto (anwählbar über den blauen Knopf im Innenspiegel) bis jetzt auch nur ganze 2 Mal genutzt. 1 Mal testweise und einmal weil ich versehentlich beim Putzen hingekommen bin ;)

Edit: Tim war schneller :D

...Diese monatlichen Meldungen bekommt man automatisch per Mail von Chevrolet On Star zugeschickt.
Für diesen Service müsste dich normal dein Händler frei geschaltet haben. ...
Oh ha, gut dass du es erwähnst. Ich möchte nämlich keine Fernzugriffe auf meine Autos. Dann muss ich wohl mal schauen, ob und was da freigeschaltet ist. :confused:

Ja, das kommt über OnStar. Da kannst du Dich mit Deinem Fahrzeug anmelden, die Dienste sind ja eh erst einmal alle kostenfrei.

Tim

...was ruft denn Chevrolet nach der kostenlosen Testphase von einem Jahr in Folge jährlich dafür auf - nur mal so interesshalber als Vergleich zu den Kosten des BMW Connected Service?

...was ruft denn Chevrolet nach der kostenlosen Testphase von einem Jahr in Folge jährlich dafür auf - nur mal so interesshalber als Vergleich zu den Kosten des BMW Connected Service?
Ich kann es nicht beschwören, aber glaube mal etwas von 9,95.-/Monat gelesen zu haben für das ganze Paket.

Details kann man aber sicher bei OnStar Europe abrufen.

Tim

Ich kann es nicht beschwören, aber glaube mal etwas von 9,95.-/Monat gelesen zu haben für das ganze Paket.

Details kann man aber sicher bei OnStar Europe abrufen.

Tim

...also ähnlich der Kosten bei BMW - kann mich erinnern, dass ich für meinen Dienstwagen, einen BMW X1 25d xDrive auch € 110,- / Jahr für die Connected Drive Dienste inkl. RTTI (dafür macht sich das für mich im Außendienst alleine schon bezahlt) verlangt.

Connected Drive Dienste inkl. RTTI (dafür macht sich das für mich im Außendienst alleine schon bezahlt) verlangt.
Und schon das hat OnStar nicht. Was mir ganz persönlich auch sehr fehlt ist die Möglichkeit, Navigantionsziele vom Schreibtisch aus über Google Maps direkt an das Auto zu schicken. ja, dafür könnte ich Google Maps per Android nutzen ... dennoch. Im Sommer, wenn es dann auf Touren geht, wird mir fehlen, dass ich keine Touren am PC ausarbeiten und diese dann an das Auto schicken kann. Das habe ich bei BMW Routes sehr oft genutzt.

Tim

Ich habe keine Ahnung, ob das jemanden interessiert, nicht einmal, ob es Interesse verdient: Auf den Chevrolet-Webseiten kostet ein Camaro V8 Coupé derzeit im Leasing rund 650,00 Euro je Monat.

http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/ (ganz unten)

Ich kenne mich mit Leasingraten nicht aus, vermutlich ist das Angebot nicht sonderlich gut. Nur erinnere ich mich dunkel daran, dass ich im letzten Jahr den Händler der guten Ordnung halber mal nach einem Leasing-Angebot gefragt hatte (manchmal gibt es ja subventioniertes Leasing mit Kaufoption), und darauf hin eine ganz erheblich höhere Rate genannt bekommen hatte.

Wie auch immer, der Hinweis darauf kost' ja nix. :) :-)

...bin schon gespannt, wie sich der Camaro in der GT4-Rennklasse "schlagen" wird - die Gegener sind ja schließlich hochkarätig besetzt.

Aber rein optisch wäre mir der Camaro ZL1 1LE (welcher ja fast 1:1 so aussieht) echt etwas to much. ;)

Grüße aus Straubing
Rainer

JAAAAAAAA - erlöst mich von meiner Qual........... :confused:8-):p :P:D:whistle::rolleyes:

...der 1LE wäre für mich top - in weiß, silber oder antrazith. Leider gibt es aber keinen 1LE mit Automatik und die wäre für mich bei diesem Fahrzeug einfach ein MUSS (und den PDR vom ZL1 hätte ich auch gerne)...

...egal, vielleicht klappt's ja mal demnächst mit Andi & mir und der angedachten Tour zum Steppe - dann ist echt "Gefahr für mich" im Horizont zu sehen... ;)

JAAAAAAAA - erlöst mich von meiner Qual........... :confused:8-):p :P:D:whistle::rolleyes:
DEINE Qual??? Hallo, wer eiert denn hier schon seit vielen Seiten rum, statt sich endlich ein herz zu fassen. Das ist UNSERE Qual! :D
Also, der Plan sieht so aus: Du fährst mit Andy zum V8-Treffen, drehst dann mit mir noch ein paar Runden und alle gemeinsam fahren wir dann zum Steppe, wo @Brummm schon mit den Verhandlungen für Dich und @Bors begonnen hat. Fehlen nur noch die Unterschriften.

Deal?

Tim

DEINE Qual??? Hallo, wer eiert denn hier schon seit vielen Seiten rum, statt sich endlich ein herz zu fassen. Das ist UNSERE Qual! :D
Also, der Plan sieht so aus: Du fährst mit Andy zum V8-Treffen, drehst dann mit mir noch ein paar Runden und alle gemeinsam fahren wir dann zum Steppe, wo @Brummm schon mit den Verhandlungen für Dich und @Bors begonnen hat. Fehlen nur noch die Unterschriften.

Deal?

Tim

:@:t:t:y

:t

Nächsten oder übernächsten Monat ist die Probefahrt. Dann weiß ich mehr ...

Zurück
Oben Unten