Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sind ja auch zwei völlig verschiedene Fahrzeuge... :j
ja, aber da du den Betonmischer für die Dicke Berta hergegeben hast, darf man vergleichen. Entweder, oder.... ;) und ich finde den Zetti einfach :11sweethe. Das dein M technisch überlegen ist - auch klar (ist auch neuer ;)). Trotzdem würde ich den Zetti immer vorziehen, auch weil ich die Leistung des M nicht "benötige" :whistle:. Werde die Berta aber trotzdem inspizieren :D :thumbsup:

ja, aber da du den Betonmischer für die Dicke Berta hergegeben hast, darf man vergleichen. Entweder, oder.... ;) und ich finde den Zetti einfach :11sweethe. Das dein M technisch überlegen ist - auch klar (ist auch neuer ;)). Trotzdem würde ich den Zetti immer vorziehen, auch weil ich die Leistung des M nicht "benötige" :whistle:. Werde die Berta aber trotzdem inspizieren :D :thumbsup:

Der zetti war cool! ;)
Und für mich so wie er war perfekt und mega geil gemacht....Wie gesagt...Für mich....und offensichtlich auch für den späteren Käufer...der war begeistert...und ist es immernoch.. ;)
Serienmäßig fand ich den zetti zum Schluss sogar mega hässlich....:X Wie gesagt...Mein persönliches empfinden zum Schluss als ich meinen zetti daneben stehen sah ab und an...
Trotzdem war das Projekt irgendwann für mich perfektioniert und abgeschlossen.... :oops:
Wollte dann mal was anderes...aber nix mehr mit z4...Daher auch kein z4M...
Großer Traum war immer der E46 M3...dann lange Zeit das 1er M Coupe...aber eigentlich doch immer M3....die dicke Berta wurde es dann....mit einer der letzten Erstzulassungen vor Ende der Produktion... :)
Vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Bock und bereue es den Betonmischer nicht mehr zu haben
.....Wer weiß....
Aktuell finde ich aber die Schneeflocke mega sexy ;):t
Die paar km die ich vergangenes Jahr vor der Winterpause abspulen konnte haben mega Laune gemacht.... :t:sneaky:
Und ich kann endlich wieder ein wenig was für die carbon-Industrie tun und Teilchen bestellen....Hat ja auch was... :s:t:whistle:

Der zetti war cool! ;)
Und für mich so wie er war perfekt und mega geil gemacht....Wie gesagt...Für mich....und offensichtlich auch für den späteren Käufer...der war begeistert...und ist es immernoch.. ;)
Serienmäßig fand ich den zetti zum Schluss sogar mega hässlich....:X Wie gesagt...Mein persönliches empfinden zum Schluss als ich meinen zetti daneben stehen sah ab und an...
Trotzdem war das Projekt irgendwann für mich perfektioniert und abgeschlossen.... :oops:
Wollte dann mal was anderes...aber nix mehr mit z4...Daher auch kein z4M...
Großer Traum war immer der E46 M3...dann lange Zeit das 1er M Coupe...aber eigentlich doch immer M3....die dicke Berta wurde es dann....mit einer der letzten Erstzulassungen vor Ende der Produktion... :)
Vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Bock und bereue es den Betonmischer nicht mehr zu haben
.....Wer weiß....
Aktuell finde ich aber die Schneeflocke mega sexy ;):t
Die paar km die ich vergangenes Jahr vor der Winterpause abspulen konnte haben mega Laune gemacht.... :t:sneaky:
Und ich kann endlich wieder ein wenig was für die carbon-Industrie tun und Teilchen bestellen....Hat ja auch was... :s:t:whistle:
ist alles richtig und du hattest den Betonmischer ja auch ein paar Jahre. Von daher wünsche ich dir natürlich viel Spass mit dem neuen :) :-). und bereuen - ich bereue bis heute den Verkauf meines Manta... obwohl der technisch runter war, über 250.000 auf der Uhr und ich weder Platz zum unterstellen noch Zeit zum reparieren hatte, was die Kiste heute wert wäre :crynew: :crynew: :crynew: :crynew:

Grad mach ichs Maul zu.... [emoji85]

O-Ton KW: "Da die Dämpfer nicht einstellbar sind, ist gerade beim zügigen Landstraßenbetrieb ist in diesem Fall die Variante 3 die erheblich besser Wahl, da dort die Dämpfer an Ihr Fahrprofil angepasst werden können und dadurch auch die Straßenschäden besser weggedämpft werden können."

[emoji85]

Ja, ein Coupé wäre nicht schlecht :thumbsup:
1. bräuchte ich einen Stellplatz
2. würde ein Auto wieder Standschäden davontragen
3. weißt Du eigentlich, was das wieder für eine Kostenlawine für die Musikanlage auslösen würde...
4. die Felgenfrage, bin ja froh, nur noch 3 Sätze liegen zu haben

Ne, ich nutze meinen E85 nur noch am Wochenende, da brauche ich kein 2. Auto mehr :) :-)

Und weil es billig werden muss:

maxresdefault.jpg

:b:b:b

Zurück
Oben Unten