M
MM13
Guest
Bei mir wird es der Michelin CrossClimateDamit plage ich mich ja gerade auch wieder rum
Reifen stehenMichelin Pilot Alpin PA4 in 225 45 18
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wird es der Michelin CrossClimateDamit plage ich mich ja gerade auch wieder rum
Reifen stehenMichelin Pilot Alpin PA4 in 225 45 18
![]()
Beim FL sieht es komplett OEM aus und er muss nicht aufgeschnitten werden.
Und weiße Ringe stört in Zeiten von LEDs eh niemand mehr....
Aber wenn du es 100%ig legal haben willst, ist es natürlich nicht machbar..
Ein Allwetterreifen? Auf welchem Auto? Z4?Bei mir wird es der Michelin CrossClimate
müssten ´folgende Ringe sein: ebay -> COBB -> 2x60 und 2x 70mm (lieferung aus China)Gibts da Details, welche CCFLS passen?
Ja, hier im Norden als Winterreifen vollkommen ausreichendEin Allwetterreifen? Auf welchem Auto? Z4?![]()
müssten ´folgende Ringe sein: ebay -> COBB -> 2x60 und 2x 70mm (lieferung aus China)
du brauchst keine Ringe mit Kunststoffring da du sie ja hinter den original transparenten Kunststoffringen des FL Scheinwerfers verbaust.
Ich habe Felgen im Auge.
Maße 8,5Jx19 ET35 rundum. Mischbereifung wäre ja damit raus. Aber macht es Sinn, dann hinten Spurplatten zu montieren, damit die Felgen nochmal 5mm je Seite mehr rauskommen? :)
Jetzt mal ernsthaft, 12mm Seite geht sicherlich, dem ein oder anderen gefällts auch, aber findet ihr das nicht etwas viel? Ich glaub ich muss das bei mir mal optisch testen, habe ja noch 10er bzw. 15er Scheiben übrig...aber ich kann mich irgendwie noch nicht so recht damit anfreunden. Zu weit drin ist nix, zu weit draußen aber auch nicht.tut das nicht weh
Ja und 12mm je Seite bitte![]()
Hier sitzen doch die Felgenexperten...
Deshalb mal eine Frage.
Ich habe Felgen im Auge. Maße 8,5Jx19 ET35 rundum. Mischbereifung wäre ja damit raus. Aber macht es Sinn, dann hinten Spurplatten zu montieren, damit die Felgen nochmal 5mm je Seite mehr rauskommen? :)
Brauch ich nicht, gibt's schon fertigHast Du nicht gesagt, Du hast noch Spray auf der Baustelle über?![]()
Jetzt mal ernsthaft, 12mm Seite geht sicherlich, dem ein oder anderen gefällts auch, aber findet ihr das nicht etwas viel? Ich glaub ich muss das bei mir mal optisch testen, habe ja noch 10er bzw. 15er Scheiben übrig...aber ich kann mich irgendwie noch nicht so recht damit anfreunden. Zu weit drin ist nix, zu weit draußen aber auch nicht.
Kleines Rechenbeispiel:
Z4 Serie HA: 8,5x18 ET50
ABE gibt es z.B. mit 20er Platten, sieht aber mit Standard-FW kacke aus. Wäre dann 8,5x18 ET30
Ich hatte 8,5x18 ET35 und fande das absolut ausreichend. Habe jetzt 9x18 ET40 und finde das ebenfalls ausreichend. 9x18 ET40 enspricht wiederum 8,5x18 ET33,6. Könnte da bestimmt auch noch 5er oder 10er Platten draufhauen, aber ich glaub nicht dass das gut aussieht. Und mein Auto ist ja schon tiefer, da geht definitiv mehr, bis es scheiße aussieht...Serie geht das alles gar nicht find ich...
8,5x19 ET35 mit 12er Scheiben ist dann ja 8,5x19(18) ET23. Das ist schon nicht wenig... Aber mit Tieferlegung und ca. -2° Sturz oder mehr an der HA müsste es natürlich passen...
Das ist klar, aber das war von mir mehr auf die Außenkante der Felge bezogen, und die steht mit der Konfiguration dann ca. 10mm weiter raus...der Reifen ist schmaler, das ist klar...Schau mal, das wären deine OZ Felgen in 19" zum Vergleich mit dem was Yannick anstrebt +12mm.
@Cheffe123 fährt das so...
Edit @pvd84 du gehst von einem 255er Reifen aus, Yannick/Ich von einem 235er auf der HA!
Anhang anzeigen 261621
Das ist klar, aber das war von mir mehr auf die Außenkante der Felge bezogen, und die steht mit der Konfiguration dann ca. 10mm weiter raus...der Reifen ist schmaler, das ist klar...
Mainstream![]()
![]()
Klar passt es, aber wie sieht es von hinten aus? Stehen die nicht voll auf Anschlag?http://www.zroadster.com/forum/inde...coupe-felgenthread.116935/page-2#post-2429760
passt mit 2,2 Sturz an der HA und 1,6 Sturz an der VA perfekt....![]()
GIbts eigentlich mal Fotos davon? Dieses Jahr noch?OK........
.................Schnitzer!
Der Trend bei der HA geht eh zu 295ern!!!!!!![]()
![]()
235 auf der HA....?!
![]()
GIbts eigentlich mal Fotos davon? Dieses Jahr noch?
Oder erst wenn du die Reifen mit 8,5mm Profiltiefe und 2016er DOT irgendwann in 10Jahren verkaufen willst...![]()
Stehen die nicht voll auf Anschlag?
Oder meinst du Bilder mit MONTIERTEN RÄDERN???![]()
tut das nicht weh
Ja und 12mm je Seite bitte![]()