Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ja, aber da du den Betonmischer für die Dicke Berta hergegeben hast, darf man vergleichen. Entweder, oder....Sind ja auch zwei völlig verschiedene Fahrzeuge...![]()






Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber da du den Betonmischer für die Dicke Berta hergegeben hast, darf man vergleichen. Entweder, oder....Sind ja auch zwei völlig verschiedene Fahrzeuge...![]()
ja, aber da du den Betonmischer für die Dicke Berta hergegeben hast, darf man vergleichen. Entweder, oder....und ich finde den Zetti einfach
. Das dein M technisch überlegen ist - auch klar (ist auch neuer
). Trotzdem würde ich den Zetti immer vorziehen, auch weil ich die Leistung des M nicht "benötige"
. Werde die Berta aber trotzdem inspizieren
![]()
![]()
Grad mach ichs Maul zu.... [emoji85]Der technische Support von KW empfiehlt mir ja das V3 für meine Bedürfnisse! [emoji23][emoji85][emoji41]
ist alles richtig und du hattest den Betonmischer ja auch ein paar Jahre. Von daher wünsche ich dir natürlich viel Spass mit dem neuenDer zetti war cool!
Und für mich so wie er war perfekt und mega geil gemacht....Wie gesagt...Für mich....und offensichtlich auch für den späteren Käufer...der war begeistert...und ist es immernoch..
Serienmäßig fand ich den zetti zum Schluss sogar mega hässlich....Wie gesagt...Mein persönliches empfinden zum Schluss als ich meinen zetti daneben stehen sah ab und an...
Trotzdem war das Projekt irgendwann für mich perfektioniert und abgeschlossen....
Wollte dann mal was anderes...aber nix mehr mit z4...Daher auch kein z4M...
Großer Traum war immer der E46 M3...dann lange Zeit das 1er M Coupe...aber eigentlich doch immer M3....die dicke Berta wurde es dann....mit einer der letzten Erstzulassungen vor Ende der Produktion... :)
Vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Bock und bereue es den Betonmischer nicht mehr zu haben
.....Wer weiß....
Aktuell finde ich aber die Schneeflocke mega sexy
Die paar km die ich vergangenes Jahr vor der Winterpause abspulen konnte haben mega Laune gemacht....
Und ich kann endlich wieder ein wenig was für die carbon-Industrie tun und Teilchen bestellen....Hat ja auch was...![]()
Grad mach ichs Maul zu.... [emoji85]
Da der kleine Mini mir schon viel Spaß gemacht hat, aber eben zu klein, zu wenig Platz, zu wenig Türen hatte, wird mir der größere auch gefallen.
Ist leider nicht meine, aber ich kann sie nutzen.Ich bin eher auf deine Hebebühne bißchen neidisch! [emoji33]
Warst Du über dem Winter fleißig und ist nun ein kleiner Markus unterwegs? [emoji6]
Dann kann ich Deine Kaufentscheidung natürlich verstehen.
Design können die Jungs und Mädels aus Italien
Ja, ein Coupé wäre nicht schlechtHamburg!
![]()
Und weil es billig werden muss:
![]()
![]()
Das sind beides Halogenausführungen: VFL sowie FL.Wasn das für ein Scheinwerfer? Die Coronaringe sehen gut aus...
EDIT:
https://www.sw-tuning.de/Angel-Eye-....html?MODsid=79ab85004cf74274a1c9e2345dfa603f
Ah, nicht fürs Z4 Coupe zu haben.
EDIT, EDIT:
https://www.sw-tuning.de/Angel-Eye-...-02-08-CCFL-Standlichtringe-chrom::28326.html
Sowas ähnliches gibts auch fürs Coupe. Allerdings nur als Halogen...
Das sind beides Halogenausführungen: VFL sowie FL.
Das ist einfach SCHROTT! Ich habe noch nie einen Nachkaufscheinwerfer gesehen der was getaugt hätte...