Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich hätte auch noch ein fehlendes "s" gefunden :-) [emoji28]
...und irgendwo meine ich auch einen "rießigen" [emoji6] Spaß gelesen zu haben...
Zumindest sind aus meiner Sicht diese Texte - seien sie mit noch so vielen Fehlern gespickt - angenehmer zu lesen als die Prahlerei...
Gruß Hannes
P.S. Sagte ich schon, ich mag "....." [emoji6]
Das hast du fein beobachtet und verbietet trotzdem nicht, einmal kurz für 5 Pfennig nachzudenken und ein bisschen Rücksicht auf andere User zu nehmen.Ooooooch.... hier wurde doch schon wirklich fast alles (!) durchgekaut, da macht der MX5 den Bock nicht fett![]()
Hans - Joachim, mach dich doch mal lockerDas hast du fein beobachtet und verbietet trotzdem nicht, einmal kurz für 5 Pfennig nachzudenken und ein bisschen Rücksicht auf andere User zu nehmen.
Es ist schon ein Unterschied, ob hier mal auf völlig artfremde Themen wie Rechtschreibung, Kleinbürger-Angabe oder Bildungsunterschiede abgedriftet wird oder es um ein Autothema geht, .......
Deshalb gebietet es m. E. die Rücksichtnahme gegenüber Anderen, das Thema am richtigen Platz unterzubringen, zumal das mit keinerlei Mühe oder gar übermäßigen intellektuellen Leistungen verbunden ist.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/der-neue-mx-5.104754/page-20Haben sich die Blechhaubenfreunde hier mal den mx5 rf angeschaut und eine eigene Bewertung z. B. zur Motorisierung gefunden?
Doch, selbstverständlich. Wenn ebendiese Leute ihre Meinung im MX-5 Thread veröffentlichen, hilft sie dir kein bisschen weniger nur dadurch, dass sie im richtigen Thread steht und deshalb künftig auch von allen anderen Interessenten gefunden wird.@Maritim zweitens interessiert mich gerade, was die Leute, die sich für den Z4/5 interessieren, vom mx5 halten. Da hilft der mx5 Thread weniger.
Diesen (nicht nur) hier wirklich hervorragend passenden Beitrag unterstützend sei noch, natürlich nur nebenbei, darauf aufmerksam gemacht, dass es hier, erstaunlicher Weise, sogar User gibt, die durchaus schon eine Weile dabei sind und die die Freiheiten des Forums reichlich für sich nutzen, um anderen Usern themenfremde Diskussionen aufzudrängen - beispielsweise eine über den GT86 in einem Z5-Fred -, die exakt gleiche Freiheit dann jedoch, und das ist wirklich überraschend, anderen vehement untersagen möchten.Es gibt auch in diesem Forum immer wieder Leute, die anderen vorschreiben wollen, über was diskutiert werden darf und was nicht. Da es sich dabei oft um User handelt, die noch nicht lange dabei sind und nicht wissen können, wie es hier zugeht, sei ein freundlicher Hinweis gestattet. Dieses Forum zeichnet sich durch große Offenheit, Themenvielfalt auch unter einer Überschrift und weitgehenden Verzicht auf Administratoreneingriffe aus. ...