Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es gibt für das Forumstreffen zwar ne Plauderecke, aber da meine Frage sehr "Phönixfred orientiert" ist komm ich euch damit mal hier um die Ecke :P

Ich habe in der Anmeldeliste gesehen, dass einige von euch auch die "Bummeltour" anstreben.
Gefahren wird ja in kleineren Gruppen. Wie läuft das mit der Einteilung?

Könnte man nicht eine Phönixfred Gruppe mit Kuhpe Bekloppten einstielen? :P

Es gibt für das Forumstreffen zwar ne Plauderecke, aber da meine Frage sehr "Phönixfred orientiert" ist komm ich euch damit mal hier um die Ecke :P

Ich habe in der Anmeldeliste gesehen, dass einige von euch auch die "Bummeltour" anstreben.
Gefahren wird ja in kleineren Gruppen. Wie läuft das mit der Einteilung?

Könnte man nicht eine Phönixfred Gruppe mit Kuhpe Bekloppten einstielen? :P

Das ist Sache der Organisatoren, also von @Cheffe123 und dem Team dahinter ;)

Setzt aber auch ein gemeinsames Interesse von euch/uns vorraus :D

Das ist korrekt und wir haben das auch schon angeregt :thumbsup:
Aus organisatorischen Gründen, da geht es um die Abläufe drumherum, schwierig bis unmöglich :whistle:
Deswegen lassen wir das einfach mal auf uns zukommen ;)
@Cheffe123 wird sicher tun was er kann wenn es eine Möglichkeit gibt... :thumbsup:

Kucken die eigentlich nicht blöd, wenn du einfach von deinem Platz aufstehst, an dein Auto läufst, die Motorhaube aufmachst und ein paar Fotos davon knipst, um die Haube dann anschließend wieder zuzuhauen? :D:roflmao:
Zwischendurch mal ein Laptop weghauen und die Kollegen wissen, das es einem Gut geht ;) :thumbsup:

ICE hat hier leider Endstation, hoffte, dass der das mitnimmt. Macht aber vielleicht der TGV, der als nächstes hier vom Gleis abfährt [emoji6]

Zurück
Oben Unten