Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Schöner blauer Fiat Punto!![]()
Wollte es auch schon schreiben....

Schönes Blau!

Viel hilft vielKeine Ahnung
![]()
Ich hatte garkeinen?!?!

Unnötig Gewicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner blauer Fiat Punto!![]()
Viel hilft vielKeine Ahnung
![]()
16!Ich hab euch lieb
Na was ist denn nun die Empfehlung, 2 oder 4![]()
Du bist auch nicht damit gefahren, dann kann auch nix klappern. Ergo brauchst du sowas auch nicht...Wollte es auch schon schreiben....
Schönes Blau!
Ich hatte garkeinen?!?!
Unnötig Gewicht!![]()
Der VfL hat sechsIch hab euch lieb:p[emoji14]
Na was ist denn nun die Empfehlung, 2 oder 4![]()
Du bist auch nicht damit gefahren, dann kann auch nix klappern. Ergo brauchst du sowas auch nicht...![]()
Es gibt für das Forumstreffen zwar ne Plauderecke, aber da meine Frage sehr "Phönixfred orientiert" ist komm ich euch damit mal hier um die Ecke
Ich habe in der Anmeldeliste gesehen, dass einige von euch auch die "Bummeltour" anstreben.
Gefahren wird ja in kleineren Gruppen. Wie läuft das mit der Einteilung?
Könnte man nicht eine Phönixfred Gruppe mit Kuhpe Bekloppten einstielen?![]()
Kucken die eigentlich nicht blöd, wenn du einfach von deinem Platz aufstehst, an dein Auto läufst, die Motorhaube aufmachst und ein paar Fotos davon knipst, um die Haube dann anschließend wieder zuzuhauen?
Setzt aber auch ein gemeinsames Interesse von euch/uns vorrausDas ist Sache der Organisatoren, also von @Cheffe123 und dem Team dahinter![]()
Setzt aber auch ein gemeinsames Interesse von euch/uns vorraus![]()
Kucken die eigentlich nicht blöd, wenn du einfach von deinem Platz aufstehst, an dein Auto läufst, die Motorhaube aufmachst und ein paar Fotos davon knipst, um die Haube dann anschließend wieder zuzuhauen?![]()
Ne gaaanz schön große Klappe hast du...
Zwischendurch mal ein Laptop weghauen und die Kollegen wissen, das es einem Gut gehtKucken die eigentlich nicht blöd, wenn du einfach von deinem Platz aufstehst, an dein Auto läufst, die Motorhaube aufmachst und ein paar Fotos davon knipst, um die Haube dann anschließend wieder zuzuhauen?![]()
ICE, kurz vor Frankfurt. """", die Frisur sitztFeierabend
Sonne scheint
Ach, und 1700 Seiten Therapiefred![]()
Den R egen kannst du gerne mitnehmen...den brauchen wir hier nicht mehr...DANKE!ICE, kurz vor Frankfurt. """", die Frisur sitzt![]()
ICE, kurz vor Frankfurt. """", die Frisur sitzt![]()
Den R egen kannst du gerne mitnehmen...den brauchen wir hier nicht mehr...DANKE!![]()