Der arme Brexit....
![]()
48,54l V-Power Racing in einen 50l Tank bei 49km RRW. Irgendwas passt da net... [emoji15][emoji849]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der arme Brexit....
![]()
Aber schepp iss des Rohr immer noch!
Würde gerne den Kehrwagen in der Sphinx-Gruppe spielen.......seid nicht so rassistisch!
![]()
![]()
![]()
Da muss Ultimate rein!!!!!!![]()
Glückwunsch zur Prilblume
Muss mal in der Firma gucken, sollten orangene Warnwesten in Größe XXXL da habenD.h., du wirst dann nicht nur mit Handschühchen und Helm fahren, dann brauchst noch eine Leuchte-Weste@Minotaurus 3.0 like LP!
![]()
Rеgen
Was haben die bloß immer alle mit ihren "" ?!
![]()
Muss mal in der Firma gucken, sollten orangene Warnwesten in Größe XXXL da haben![]()
leider nein, nur in Orange oder Gelb.… in weiß?passend zur Berta.
Also in Größe XXXXLL reicht .... köperbetont muss es sein!![]()
Das habe ich mich auch gefragt, als es letztes Jahr bei meinem so weit war...Außen auf den Bremsbelägen hab ich rundum noch 4mm oder sowas, innen auf den vorderen Ebenfalls.
Hinten hab ich innen nicht hinsehen können. Aber dann scheint wohl da der WaKo angeschlagen zu haben. Wie kann das denn sein, dass das dann so ungleichmäßig abgefahren ist? :)
Was bitte ist WaKo?