M
MM13
Guest
Okay, ich höre auf mit FelgenHör auf ey xD hehehe.. ich grübel jetzt schon über den nächsten ^^

Bremse

Der Innenraum der ist Top

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, ich höre auf mit FelgenHör auf ey xD hehehe.. ich grübel jetzt schon über den nächsten ^^
Hör auf ey xD hehehe.. ich grübel jetzt schon über den nächsten ^^
Ich würd sie nehmen [emoji16][emoji51]
Echt jetzt?kommste rum und holst ab? ^^
Ich würde die glatt abgeben..
Gibt noch so viel andere schöne Alternativen..
Hahaha Micha geil xD
Könnte noch stunden so weiter gehen oder?
Ach Felix,Hahaha Micha geil xD
Könnte noch stunden so weiter gehen oder?
Ach Felix,
der Innenraum ist von den neu belederten Teilen doch echt Top
Das einzige, was da rein müsste, wäre ein 3-Wege-Vollaktives Hertz ML System an einem Helix DSP mit integrierter Endstufe
Fahrwerk machst ja grade neu
Wenn das neu ist, musst mal mit leichten Felgen fahren, dann ist der nächste Satz vorprogrammiert
Bremse
Wenn Du eine Spürbare Verbesserung haben willst: nimm die Si Bremse Vorne mit gelochten Scheiben.
Ist dann von 300mm auf 324mm Durchmesser und ist Kostengünstiger als die Performance Bremse.
@d'Bernd. hat es grade gemacht und ist begeistert
Sind also 3 Sachen, die noch interessant sind, ohne das es Stundenlang weitergeht![]()
![]()
![]()
Moin Felix,Ich bin heute nen S6 probe gefahren und habe mich dezent sofort beim starten verliebt
Gibt's Alternativen?
Mein Problem im September brauch ich nen Daylie und dann is Zapfenstreich .dafür brauch ich alle Muscheln ..
Wie war das noch bei mir letztes JahrAber denke mal die Vollendung der Recaro Action wird vorerst das letzte ausser TÜV - Verschleiß und Erhalt :)
Gibt's Alternativen?
Gott sei Dank hast Du dazu geschrieben was es ist. Hätte auch ein A4 2.0 tdi sein können, aber nur weil es den A3 und A8 nicht als Kombi gibt..
X6M und ALLES ANDERE IST VERGANGENHEIT![]()
Moin Felix,
nimm ein Corsa, hast mehr für den E85![]()
![]()
Wie war das noch bei mir letztes Jahr, wenn die Musikanlage drin ist, ist das Auto so, wie ich ihn haben will
Ich glaube, 6 Monate hat´s gedauert, um nochmal umzurüsten![]()
![]()
E38 mit Aktivsitzen / Standheizung / Lenkradheizung..... besser kommt man nicht ueber den Winter (fuer angemessenes Geld).... :-D
TÜVhöhe
![]()
Da gibt´s Profis für, in HH gibt´s einen, da wird´s in Deiner Umgebung auch jemanden gebenKamnst du mir n schönes Soundsystem einbauen Michi? :)
Bring dir den Kahn auch hin ^^
Irgendwann mal xD
RecarosDer 2. Sitz is auch angekommen.. muaha Endspurt.
Ok, wenn du in dem Preissegment suchst, aendere ich meinen Vorschlag auf den F01 :-DIch bin heute noch über den
CLA 45 Amg gestolpert..
Der fährt noch original BMW Beläge, sprich JURID !Und was fährt der Bernd für Beläge auf den Si Scheiben?
Da gibt´s Profis für, in HH gibt´s einen, da wird´s in Deiner Umgebung auch jemanden geben
Die können das viel besser als ich.
Recaros![]()
![]()
![]()
Ok, wenn du in dem Preissegment suchst, aendere ich meinen Vorschlag auf den F01 :-D
Der 730d (Vorfacelift) ist laecherlich preiswert, im Vergleich zu dem Komfort den er bietet. Und sieht dazu noch boese gut aus! Felgen rauf und gut....![]()
Noch Gewinde? Bockt doch!
Sieht ca aus wie meiner aber KW ist Gewinde am Ende![]()
Erster Eindruck vom AP? Fahrwerk steht bei mir auch auf der to do Liste.. und das AP ist wegen dem Markenübergreifend doch guten Ruf, ein Favorit.
TÜV Höhe schaut irgendwie schon arg tief aus.. ich mags, aber von der Holdensetzt es dann Prügel
![]()
Melde dich gerne bei mir zwecks Fahrwerken, gibt gute Preise.
Ich fahre selbst AP, damals kannte ich jedoch ST noch nicht, würde lieber 150 Taler mehr ausgeben und mit das ST X holen :)
Es geht da auch eher um die Qualität. Die ist bei ST höher!Ich habe dich schon auf dem Schirm..Wenn es konkret wird, komme ich auf dich zu. Ich schwanke noch zwischen dem AP und dem ST X. Ich wage aber zu behaupten das ich keinen Unterschied erfahren kann.
genau in der Mitte solltest du einen sehr gut ausgestatteten F01er finden ;-)Kann ich mir bald gar nich vorstellen das die Preslich auf einer Schiene liegen? 7er is ja nu doch bissl exklusiver oder?
Der CLA kost von 25 - 40k die ich mir angesehen habeso viel geld.. unnormal..
Es geht da auch eher um die Qualität. Die ist bei ST höher!
Nein,Ja,ich dachte Ap und Stx sind beides KW V1 versionen?
Erster Eindruck vom AP? Fahrwerk steht bei mir auch auf der to do Liste.. und das AP ist wegen dem Markenübergreifend doch guten Ruf, ein Favorit.
TÜV Höhe schaut irgendwie schon arg tief aus.. ich mags, aber von der Holdensetzt es dann Prügel
![]()