Flexi's Zetti

Nein,
Früher war in den KW V1 (die es übrigens als Stahl und Edelstahl gab) ein ACO Dämpferelement verbaut. AP nutzt diese Elemente bis heute, KW schon lange nicht mehr.
Das ST ist kein V1. Die Technik entspricht dem V1, wobei man den wesentlichen Unterschied der Ausführung in Edelstahl zu Stahl nicht vergessen sollte. Ob im inneren exakt die selben Bauteile verbaut werden oder nicht, das bleibt KW - GEHEIMNIS ist und gebau so wahrscheinlich wie unwahrscheinlich.
Ein ST ist deshalb nicht schlecht aber es ist kein KW und das lässt sich auch nicht schön reden.
Das AP wiederum hat mit KW nichts zu tun. Ggf. Haben sie das ein oder andere Patent von KW gekauft etc. Dennoch ist das AP im unteren Preissegment ein solides Fahrwerk das preislich und technisch unter dem ST liegt.

Danke, genau richtig.
Aus Interner kW Quelle (einer den ich kenne hat da mal gearbeitet) kann ich aber sagen der einzige Unterschied zwischen st und kW v1 ist schwarzstahl und Edelstahl :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigl meinen Wechsler gegen das Auxkabel tauschen oder ist das bei meinem Radio nicht möglich? :)

Danke für eure Hilfe

Dann wird es eher schwierig, aber im Forum geistern schon einige Möglichkeiten rum, wie es dennoch funktioniert

Also ich habe das zemex 3.1 drin und bin damit voll zufrieden. Bei manchen scheint es wohl mit DSP zu gehen. Bei manchen mit DSP und ohne Wechsler ging es wohl auch nach Programmierung nicht.

Na toll xD
Also meinste ersrmal auf blauen Dunst bestellen?
Iwas muss ich mir nun einfallen lassen..
Radio und eine CD is uncool ^^

Dein Link geht bei mir nicht.
https://zemex.de/de/home/150-zemex-...pter-iphone-apple-ipad-mp3-4251263451993.html
Das meine ich. Müsste es bei Amazon für 99€ geben. Beim Z4 braucht man die Variante mit den flachen Steckern.
Aber wie gesagt kann ich nicht für die Funktion mit DSP garantieren. Bei manchen geht es wohl und bei manchen nicht.
Verbindung geht über Bluetooth für Musik und Freisprechen, über USB für Musik und über Aux/Klinkr für Musik.

Okay danke das kostet echt ü 200 Muscheln? ^^ krass..

Und denn betrieben über ne SD Karte?
Ja, läuft mit SD Karte. Der Preis ist schon grenzwertig. Funktioniert aber ohne Einschränkung.
Es gibt natürlich auch eine günstigere Version.
Da muss ich mal eben schauen.
Aber Flexy, Du drückst so viel Pulver in den Zetti, da machen die 200 Tacken den Kohl auch nicht mehr so fett.;)

Habe das CP-Modul, muss auch sagen dass es ne feine Sache ist !
Allerdings ist der Einbau was für'n Hintern gewesen, das werde ich nicht noch mal machen !
Aber funktionieren tut es dennoch perfekt. :-P

Ja, läuft mit SD Karte. Der Preis ist schon grenzwertig. Funktioniert aber ohne Einschränkung.
Es gibt natürlich auch eine günstigere Version.
Da muss ich mal eben schauen.
Aber Flexy, Du drückst so viel Pulver in den Zetti, da machen die 200 Tacken den Kohl auch nicht mehr so fett.;)

Haste auch wieder recht! XD
Hehe..

Ich werde mich in die ganzen lustigen Geräte mal rein lesen.. ^^
Erstmal danke für eure Hilfe :)

@MM13 Micha deine Lautsprecher + Gitter sehen schon recht geil aus *_*

Der Hochtöner ist vom Werk aus.
Die Abdeckung vom Mitteltöner ist Sonderanfertigung: also CNC Aluring und das Gitter ist auf den Aluring angepasst ;-)

Bei dem Subwoofergitter ist er wahnsinnig geworden :whistle:

kommt echt edel.. wertet den Innenraum noch mal auf finde ich :)

NEWS:

Rad Felgen Fahrwerkskombi eingetragen .. mit hängen und würgen :D
schlimm diese DEKRA Wesen... :cautious:

Zurück
Oben Unten