Flexi's Zetti

Hahaha Micha geil xD
Könnte noch stunden so weiter gehen oder?
Ach Felix,
der Innenraum ist von den neu belederten Teilen doch echt Top :thumbsup:
Das einzige, was da rein müsste, wäre ein 3-Wege-Vollaktives Hertz ML System an einem Helix DSP mit integrierter Endstufe :whistle:

Fahrwerk machst ja grade neu :thumbsup:
Wenn das neu ist, musst mal mit leichten Felgen fahren, dann ist der nächste Satz vorprogrammiert :) :-)

Bremse :D
Wenn Du eine Spürbare Verbesserung haben willst: nimm die Si Bremse Vorne mit gelochten Scheiben.
Ist dann von 300mm auf 324mm Durchmesser und ist Kostengünstiger als die Performance Bremse.
@d'Bernd. hat es grade gemacht und ist begeistert :thumbsup:

Sind also 3 Sachen, die noch interessant sind, ohne das es Stundenlang weitergeht :D :D :D

Und was fährt der Bernd für Beläge auf den Si Scheiben?

Ach Felix,
der Innenraum ist von den neu belederten Teilen doch echt Top :thumbsup:
Das einzige, was da rein müsste, wäre ein 3-Wege-Vollaktives Hertz ML System an einem Helix DSP mit integrierter Endstufe :whistle:

Fahrwerk machst ja grade neu :thumbsup:
Wenn das neu ist, musst mal mit leichten Felgen fahren, dann ist der nächste Satz vorprogrammiert :) :-)

Bremse :D
Wenn Du eine Spürbare Verbesserung haben willst: nimm die Si Bremse Vorne mit gelochten Scheiben.
Ist dann von 300mm auf 324mm Durchmesser und ist Kostengünstiger als die Performance Bremse.
@d'Bernd. hat es grade gemacht und ist begeistert :thumbsup:

Sind also 3 Sachen, die noch interessant sind, ohne das es Stundenlang weitergeht :D :D :D

Geil Michi ! :)
Die Wunschliste ist lang auf jeden fall noch kein Ende in Sicht..
Aber denke mal die Vollendung der Recaro Action wird vorerst das letzte ausser TÜV - Verschleiß und Erhalt :)

Ich bin heute nen S6 probe gefahren und habe mich dezent sofort beim starten verliebt :D
Gibt's Alternativen?
Mein Problem im September brauch ich nen Daylie und dann is Zapfenstreich .dafür brauch ich alle Muscheln ..

28652356fj.jpg

Ich bin heute nen S6 probe gefahren und habe mich dezent sofort beim starten verliebt :D
Gibt's Alternativen?
Mein Problem im September brauch ich nen Daylie und dann is Zapfenstreich .dafür brauch ich alle Muscheln ..
Moin Felix,

nimm ein Corsa, hast mehr für den E85 ;) :) :-) :D
Aber denke mal die Vollendung der Recaro Action wird vorerst das letzte ausser TÜV - Verschleiß und Erhalt :)
Wie war das noch bei mir letztes Jahr &:, wenn die Musikanlage drin ist, ist das Auto so, wie ich ihn haben will :thumbsup:
Ich glaube, 6 Monate hat´s gedauert, um nochmal umzurüsten :whistle: :) :-)

X6 .. höhö.. schönes Wohnzimmer .. ab mobile durchwühlen ! :)
Danke für den Tipp.. gibts mehr?

Ich bin heute noch über den
CLA 45 Amg gestolpert.. fände ich noch stylischer als den Audi.m passt besser zu mir bekloppten! ^^
0290362385001.jpg

Moin Felix,

nimm ein Corsa, hast mehr für den E85 ;) :) :-) :D

Wie war das noch bei mir letztes Jahr &:, wenn die Musikanlage drin ist, ist das Auto so, wie ich ihn haben will :thumbsup:
Ich glaube, 6 Monate hat´s gedauert, um nochmal umzurüsten :whistle: :) :-)

Kamnst du mir n schönes Soundsystem einbauen Michi? :)
Bring dir den Kahn auch hin ^^
Irgendwann mal xD

E38 mit Aktivsitzen / Standheizung / Lenkradheizung..... besser kommt man nicht ueber den Winter (fuer angemessenes Geld).... :-D

Ooookay wird auch geguckt xD danke..

Der 2. Sitz is auch angekommen.. muaha Endspurt.

28663809cg.jpg

Heute Zetti vonner Werke geholt
Fahrwerk is drin .. leider keine Abnahme weil nur der GTÜ Futzi zeit hatte also nochmal zur DKRA

TÜVhöhe ;(

28663757df.jpg

Ich bin heute noch über den
CLA 45 Amg gestolpert..
Ok, wenn du in dem Preissegment suchst, aendere ich meinen Vorschlag auf den F01 :-D
Der 730d (Vorfacelift) ist laecherlich preiswert, im Vergleich zu dem Komfort den er bietet. Und sieht dazu noch boese gut aus! Felgen rauf und gut....
BMW-750i-Alpina-B7-F01-Negro-Mate-Llantas-ADV1-ADV10TSSL-01-930x616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und was fährt der Bernd für Beläge auf den Si Scheiben?
Der fährt noch original BMW Beläge, sprich JURID !

Für meinen Z (vfl 2,5i) ist der Sprung mit der si Bremse gewaltig und vor allem machen sich die Stahlflex Schläuche bemerkbar .
Von 286er Scheiben auf 325er ist von der Bremsleistung mehr als ich erwartet hatte. Wird von 300er auf 325er sicher nicht ganz so unterschiedlich sein!

Da gibt´s Profis für, in HH gibt´s einen, da wird´s in Deiner Umgebung auch jemanden geben :thumbsup:
Die können das viel besser als ich.

Recaros :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das dichteste wäre bei mir auch Hamburg oder Berlin .. inner Provinz is nichts zu machen xD

Ok, wenn du in dem Preissegment suchst, aendere ich meinen Vorschlag auf den F01 :-D
Der 730d (Vorfacelift) ist laecherlich preiswert, im Vergleich zu dem Komfort den er bietet. Und sieht dazu noch boese gut aus! Felgen rauf und gut....
BMW-750i-Alpina-B7-F01-Negro-Mate-Llantas-ADV1-ADV10TSSL-01-930x616.jpg

Kann ich mir bald gar nich vorstellen das die Preslich auf einer Schiene liegen? 7er is ja nu doch bissl exklusiver oder?
Der CLA kost von 25 - 40k die ich mir angesehen habe :D so viel geld.. unnormal..

Noch Gewinde? Bockt doch!
Sieht ca aus wie meiner aber KW ist Gewinde am Ende
emoji31.png

Ich möchte sagen bissl geht noch! :)

Viel viel schlimmer ist das RECARO die Sitzkonsolen im mom nicht liefert.. ich drwh durch xD
Es soll nicht sein glaube ich ^^
Naja..

Erster Eindruck vom AP? Fahrwerk steht bei mir auch auf der to do Liste.. und das AP ist wegen dem Markenübergreifend doch guten Ruf, ein Favorit. &:

TÜV Höhe schaut irgendwie schon arg tief aus.. ich mags, aber von der Holden :K setzt es dann Prügel :b

Erster Eindruck vom AP? Fahrwerk steht bei mir auch auf der to do Liste.. und das AP ist wegen dem Markenübergreifend doch guten Ruf, ein Favorit. &:

TÜV Höhe schaut irgendwie schon arg tief aus.. ich mags, aber von der Holden :K setzt es dann Prügel :b

Melde dich gerne bei mir zwecks Fahrwerken, gibt gute Preise.
Ich fahre selbst AP, damals kannte ich jedoch ST noch nicht, würde lieber 150 Taler mehr ausgeben und mit das ST X holen :)

Melde dich gerne bei mir zwecks Fahrwerken, gibt gute Preise.
Ich fahre selbst AP, damals kannte ich jedoch ST noch nicht, würde lieber 150 Taler mehr ausgeben und mit das ST X holen :)

Ich habe dich schon auf dem Schirm.. :laugh4: Wenn es konkret wird, komme ich auf dich zu. Ich schwanke noch zwischen dem AP und dem ST X. Ich wage aber zu behaupten das ich keinen Unterschied erfahren kann.

Ja,ich dachte Ap und Stx sind beides KW V1 versionen?
Nein,
Früher war in den KW V1 (die es übrigens als Stahl und Edelstahl gab) ein ACO Dämpferelement verbaut. AP nutzt diese Elemente bis heute, KW schon lange nicht mehr.
Das ST ist kein V1. Die Technik entspricht dem V1, wobei man den wesentlichen Unterschied der Ausführung in Edelstahl zu Stahl nicht vergessen sollte. Ob im inneren exakt die selben Bauteile verbaut werden oder nicht, das bleibt KW - GEHEIMNIS ist und gebau so wahrscheinlich wie unwahrscheinlich.
Ein ST ist deshalb nicht schlecht aber es ist kein KW und das lässt sich auch nicht schön reden.
Das AP wiederum hat mit KW nichts zu tun. Ggf. Haben sie das ein oder andere Patent von KW gekauft etc. Dennoch ist das AP im unteren Preissegment ein solides Fahrwerk das preislich und technisch unter dem ST liegt.

Hellau..
Ich hab das AP jetz im dritten Auto ..
Und ich bin voll und ganz zufrieden - schön Hart- sportlich - geiles feeling auf der Straße..
Die Optik ist eben positive Nebensache ^^

ich muss dazu sagen ich mags genau so wie es ist - wenn ich mir ein Gewindefahrwerk einbauen möchte denn steht Komfort ganz hinten an.. ich brauch sone Spielereien nicht.. es soll sportlich hart sein :)

Da scheiden sich wahrscheinlich die Geister aber mir gefällts ^^
Obwohl ich den CD Wechslerbetrieb nur noch auf glatten Landstraßen nutzen kann xD xD xD

So viel dazu..
Ich bin zufrieden ^^

Zurück
Oben Unten